Wie alt sind wir ?

Mercedes C-Klasse W204

Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können 🙄

Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??

Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.

Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt 😁. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.
Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.

Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.

Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.

Gruß
Spidercem

Beste Antwort im Thema

Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.
Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.
Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.
Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.

1019 weitere Antworten
1019 Antworten

bin 39 und hole morgen meinen 220 CDI BlueEfficiency T-Modell ab 🙂

Gruß Chris

Hallo, bin 32 und fahre jetzt C 180 K Avantgarde Blue Efficiency

40 Jahre, C220 CDI, 225/245er Mischbereifung, kein Sportpaket und nur 6 Lautsprecher, weil ich nicht darauf geachtet habe;-(

bin 19
1 jahr w202 elegance
jetzt w203

Ähnliche Themen

Hallo,

bin 31 und kann am 10.07 meinen neuen C 220 CDI T-Modell Elegance a
abholen.

Bin mal gespannt! Ist mein erster Benz😁

Grüße
Vaio

29J, der erste Benz, und auch nicht der letzte - Firmenwagen sei dank:

C220 CDI - T BE
Automatik
Avantgard
Tenoritgrau
Flottenpaket PLUS
Dunkle Scheiben

Werde berichten...

Gruß

Hi

42 Jahre C320 CDI 12 Monate alt Vollausstattung

vorher

E290 Turbodiesel
w124
190D
w123

Nr. ??? scheint ja nach den ersten Seiten keinen mehr zu interessieren 🙄

31 Jahre, seit letzte Woche calcitweiss mit AMG und dunklen Scheiben, man sieht der geil aus...

Viele Grüße

Eine Auswertung wäre mal schön, wer macht sich die Arbeit ???

Hallo

Welche Art Auswertung soll man denn damit machen?

Wie alt ist der durchschnittliche MT-Nutzer?
Besitzen die Leute, die sich hier einschreiben das Fahrzeug, oder haben sie die Erlaubnis der Firma, bei der sie arbeiten, das Auto benutzen zu dürfen? Dann wäre es mehr oder weniger Zufall, das es ein Mercedes ist und kein Passat beispielsweise.

Gruß

wenn ich die frage und das unterforen thema richtig interpretiere, dann gehts darum wie alt im durchschnitt der c-klasse w204 fahrer ist, oder ???

es gibt übrigends ganz simple programme online dafür...

Hallo Alex

Wofür das Ganze dienen soll ist mir schon klar. Aber wie soll man sowas in einem anonymen Forum rausfinden?
1. Wer nutzt denn überhaupt MT? Ist der MT-Nutzer im statistischen Altersmittel aller W/S204 Fahrer?
2. Bin ich z.B. 14 Jahre alt und mein Papa hat einen W204 Dienstwagen?
3. Bin ich wirklich so alt/jung, wie ich schreibe?
4. Habe ich wirklich so einen Wagen oder mach ich mir nur einen Spass?
Letztendlich hat so eine anonyme Befragung sehr viele Unsicherheiten.
Meiner Meinung nach viel zu viele, um irgendetwas aussagen zu können.

Gruß

mit deinen Fragen/Unsicherheiten bezüglich der Antworten, könnte man meinen du willst eine wissenschaftliche Umfrage starten, ich glaube es war hier nur mal interessant zu wissen in welchem Alter die Nutzer im W204-Forum sind und nicht deutschlandweit... 😉

ich glaub wir hören jetzt mal auf, sonst wird das hier off-topic 🙂

Bin 55 und bin, wie es aussieht einer der wenigen, die ihn selber bezahlt haben (kein Firmenauto, kein Papa oder Opazuschuss). Aber man leistet sich ja sonst nichts.

Wenn ich das mal einwerfen darf ich auch, hab zwar noch ein Papa, bin aber zum Glück meine eigene Firma 🙂

bin 19, habe elektriker gelernt, vater fährt g klasse
fuhr 1 jahr w202 elegance, jetzt steig ich auf einen w203 um.

Deine Antwort