Wie Alt sind W202 Fahrer?
Hi
ich bin neu hier
ich bin 31 und wollte mal wissen wie alt die W202 fahrer so im durschnitt sind.
(weil wegen alt opa karre und so)
ich habe einen c240.
bin mal gespannt. :-)
Beste Antwort im Thema
Also ihr Lieben, Dann versau ich euch das Durchschnitt Alter. Bin 65 Jahre fahre seit dem 11 Mai einen W202, C240 Elegance Automatic 12. 98. mit 89000 Km jetzt 91000 Km. Nochmal zum Opa. Opa ist der, welcher Enkelkinder hat und nur für seine Enkelkinder. Für niemanden sonst! Gruß jensfritz
140 Antworten
Hi,
fahre einen W202 Bj. 98 C180
Habe ihn mit 18 gekauft und bin jetzt 19 =)
und SUPER Zufrieden....
Da wird halt nur benz gefahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes Freak202
Da wird halt nur benz gefahren 😉
Wahre Worte... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes Freak202
SUPER Zufrieden....Da wird halt nur benz gefahren 😉
Das kann ich beides zu 100 % unterstreichen !!
Bei uns in der Family zuhause: - A 180cdi ; B 180cdi ; W 202 C 240 T ; W 211 E 280 T
Mit allen bisher rundum zufrieden. Bin 21 und fahre die C ! Mein Dad den E , Opa den B und Mutter die A.
=)) Benz is geil =))
Zitat:
Das kann ich beides zu 100 % unterstreichen !!
Bei uns in der Family zuhause: - A 180cdi ; B 180cdi ; W 202 C 240 T ; W 211 E 280 T
Mit allen bisher rundum zufrieden. Bin 21 und fahre die C ! Mein Dad den E , Opa den B und Mutter die A.
=)) Benz is geil =))
Und diesen Beitrag kann ICH zu 100 % unterstreichen. Meine Eltern, das heißt eigentlich ist es der Wagen von meiner Mutter, ist ein E 320 CDI T-Modell. Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und bin dementsprechend in meinem ersten Fahrjahr gleich mit nem Benz gestartet. War schon ne kleine Umstellung vom Golf Plus auf den Benz. Jedenfalls war für mich dann klar, dass mein erster eigener Wagen auch nen Stern auf der Haube zu haben hat. Eigentlich wollte ich einen W 123 haben, den wollte mein Vater mir aber nicht kaufen, weil könnte ja kaputt gehen und jetzt steht ein C 180 T-Modell dort.
Ähnliche Themen
23 jahre
mein erstes Auto😁 (hab es also schon 5Jahre)
Bin 25 und hab nen C 43 AMG Bauj. 12/98 150tkm! Bin mehr als zufrieden!
Läuft 1 A der wagen 🙂 !
Hab mein c180 Sport mit ende 17 gekauft. Bin jetz 20JAhre alt
Gruß
Kann mich nur anschließen. Fahr den Klassiker: 94'er C 180 in wunderbarem Silber. Das Original halt 😉 bin 19 und hab den Wagen seit letztem Jahr. Wundert mich dasses so viele junge Fahrer gibt... wo fahrt ihr den alle rum mit euren Schmuckstücken? 😁
auf der autobahn, mit 180 und mehr auf der linken spur 😉
bisserl beamer jagen 😁
Mein erster Benz war eine Diesel-Heckflosse für 3.000 DM. Den habe ich 1973 morgens um 7:45 am liebsten zwischen dem DKW des Kunstlehrers und dem VW des Schuldirektors geparkt. ;-) Nun rechnet mal selbst ...
Grüzi, bin 34 und von Leasingknebelvertrag nach 3 Jahren(Audi A4 ,2007er)befreit ins kalte Wasser gesprungen und hab aus Kostengründen einen Schweizer 2.Hand W202,C220,Automatik,Elegance(Vollausstattung bis auf Leder),Bj 1995 mit 210 000 km auf der Uhr gekauft für umgerechnet 1700,.Euro und muss erfreut feststellen "TOP-AUTO"bisher.Hab mit einer Tankfüllung 740km geschafft und das überrascht doch bei 2,2l und 150 PS.Kleine Reparaturen selbst gemacht(Daniel DÜsentriebsyndrom,grins)ohne Erfahrung auf Mercedes.Z.B. Tachonadeln hingen immer wenns warm war ,Tacho raus ,auf, kleine Stückchen Schrumpfschlauch (1mm)auf die Anschläge und siehe da ,funzt wieder wie neu :-).Auch Thermostat nur 10 Minutensache, Fazit ; ziehe den Hut vor einem reparaturfreundlichen Fahrzeug und hoffe nochmal 100 000km drauf zu bekommen.
MFG aus der Schweiz
Bin 32 Jahre alt und fahre einen 230 Kompressor,der Verbrauch liegt bei humaner Fahrt so um die 11 liter wenn er gefeuert wird können es aber auch mal 15 oder 16 werden.
Zitat:
Original geschrieben von HoolianncE
Hallo,18 Jahre und fahre bereits meinen 2ten w202, da ich den ersten zerschreddert habe🙄
1. C180 Limo. Elegance Bj. 95
2. C180 Limo. Esprit Champion Bj. 98
Was für ein grässlicher Beitrag. Da fehlen mir die Worte! Wenn ich in den späten 60ern mein "Cremeschnittchen" (Renault) zerschmettert hätte, oh, mein Vater wäre so erbost gewesen, der hätte mir damals die Meinung gegeigt, dass es nur so geraucht hätte. Leute wie du haben anscheinend keinerlei Wertschätzung.
Also ihr Lieben, Dann versau ich euch das Durchschnitt Alter. Bin 65 Jahre fahre seit dem 11 Mai einen W202, C240 Elegance Automatic 12. 98. mit 89000 Km jetzt 91000 Km. Nochmal zum Opa. Opa ist der, welcher Enkelkinder hat und nur für seine Enkelkinder. Für niemanden sonst! Gruß jensfritz
Ich bin auch schon ein älteres Baujahr (1965) und bin zur Zeit mit einem S202 Bj. 1997 unterwegs.
Den Wagen werde ich in Kürze abstossen und mir einen Diesel zulegen. Ob es wieder ein Daimler wird ist noch nicht ganz sicher. Ich war mit den Stern eigentlich glücklich, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉