Wie Alt sind W202 Fahrer?
Hi
ich bin neu hier
ich bin 31 und wollte mal wissen wie alt die W202 fahrer so im durschnitt sind.
(weil wegen alt opa karre und so)
ich habe einen c240.
bin mal gespannt. :-)
Beste Antwort im Thema
Also ihr Lieben, Dann versau ich euch das Durchschnitt Alter. Bin 65 Jahre fahre seit dem 11 Mai einen W202, C240 Elegance Automatic 12. 98. mit 89000 Km jetzt 91000 Km. Nochmal zum Opa. Opa ist der, welcher Enkelkinder hat und nur für seine Enkelkinder. Für niemanden sonst! Gruß jensfritz
140 Antworten
Nein, tu mir das bitte nicht an !!! 😰 Ignorierliste 😰 Ich geh jetzt in meine Wutecke weinen und danach sofort auf die stille Treppe, okay ?!
Ignorierliste, hajtetaj 😁
ich bin 20. und erst E250D T-Modellvon 95. jetzt W202 220CDI von 1999.
Hallo,
w202 09,11,97
Gekauft mit 18 jetzt bin ich 23.
MfG
Mein Opa wird 85 und fährt seinen C180 noch immer mit Begeisterung und Freude. 15.000 km im Jahr ungefähr
Ähnliche Themen
Bin 20, fahren mein C180 jetzt knapp n Jahr. Und bin sehr, sehr zufrieden!!
Ich bin 23. Und habe meinen W202 seit über 3 Jahren. Vorher W201 (Opa's Babybenz).
Haha, ich habe alle ex Fahrzeuge auf MT gelistet (ohne Mofas und Dienstwagen, nur die privaten Autos und ein Motorrad). Es gibt diese neue Funktion...
Der W202-er ist mein 20. Fahrzeug😁😁😁
Und ich hatte ein Auto noch nie so lang (inzwischen 7 Jahre)...😎
Ich werde mir mit 40 was neues (mit Stern) kaufen🙄
@ sportivo
Wow...also ich bekomme zwar noch meine Fahrzeugliste hin, aber von wann bis wann die auf mich zugelassen waren, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen.
Gruß
Frank
Werde im Mai 19, fahre ihn seit dem Sommer 😉
220D 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Wow...also ich bekomme zwar noch meine Fahrzeugliste hin, aber von wann bis wann die auf mich zugelassen waren, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz... Ab dem Cherokee habe ich noch die Kaufverträge, die der älteren Fahrzeuge gabe ich aber vor paar Jahren weggeschmissen... Somit habe ich versucht mich zu erinnern, ganz genau sind die Daten aber nicht.🙄
43 jahre alt. mein C180 ist 12 Jahre alt, gekauft am 19.02.2010. Meine Frau hat einen Caddy, daher auch mein Name. Meine Freunde meinen, es fehlt nur noch der Hut auf der Ablage....
Zitat:
Original geschrieben von caddyjörg
43 jahre alt. mein C180 ist 12 Jahre alt, gekauft am 19.02.2010. Meine Frau hat einen Caddy, daher auch mein Name. Meine Freunde meinen, es fehlt nur noch der Hut auf der Ablage....
Ja, Berliner haben ne große Fresse und das zurecht 😁 ...das mit dem Hut hört man hier desöfteren, aber sollen sie mal machen 😉
Morgen...!
Der Hut ist doch schon alt. Viel besser ist die altbekannte Toilettenpapierrolle mit einem selbstgehäkelten Überzieher von der Oma mit der Aufschrift "Ich scheiß auf euch"!!!😉
Ach so, bin mitlerweile 25 Jahre jung und fahre meinen kleinen seit dem ich den Führerschein mit 18 erfolgreich bestanden habe!!!
MfG André
Werd nächste Woche 21 und fahre meinen C 180 Elegance in Rubinrotmetallic schon über 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden. Keine Großen Reperaturen, guter Verbrauch (Rekord war 9,1 l im Berliner Stadtverkehr 😁) und einfach toller Komfort, was ich auch so sehr an dem Wagen schätze. Fahre ca. 40-50 tsd km im Jahr und den Wagen scheint das nichtmal zu interresieren.
Bin absoluter Mercedes Fan seit ich denken kann, hab mir den Arsch aufgerissen den Kaufpreis aufzubringen und bereue bis heute nix, denn hab mir einen "kleinen" Traum auf den Weg nach oben erfüllt ;-)
37 Fahre nach langer VW-Zeit jetzt meinen ersten w202 C180 T Automatik BJ 99 - gekauft Juli 09
Bin super zufrieden - er verbraucht nie mehr als 9 Liter - nicht einmal in der Stadt oder bei 200 auf der Bahn!
So lange man kleine Rep´s selber macht und nicht in die MB-Werkstatt fahren muss, ist es ein sehr günstiges Auto.