Wie Alt sind W202 Fahrer?
Hi
ich bin neu hier
ich bin 31 und wollte mal wissen wie alt die W202 fahrer so im durschnitt sind.
(weil wegen alt opa karre und so)
ich habe einen c240.
bin mal gespannt. :-)
Beste Antwort im Thema
Also ihr Lieben, Dann versau ich euch das Durchschnitt Alter. Bin 65 Jahre fahre seit dem 11 Mai einen W202, C240 Elegance Automatic 12. 98. mit 89000 Km jetzt 91000 Km. Nochmal zum Opa. Opa ist der, welcher Enkelkinder hat und nur für seine Enkelkinder. Für niemanden sonst! Gruß jensfritz
140 Antworten
Tja Ich: Bj:66
Auto: 200K T-Modell Bj 2001
Gehöre demnach auch schon zu den Älteren😰
Vor drei Tagen 49 geworden.
Seit Sommer 79 den FS KL3,
seit 1998 Benz-Fahrer,
seit 03 / 2009 W202 Fahrer
seit Sommer 09 hier bei MT
Erstes auto mit 18! Aber ich hab irgendwie Zweifell ob man hier wirklich einen wirklich schnitt bekommen kann! Ich mein welcher Opi ist schon in nem Forum angemeldet???
Hi Bin 18 und hab ein C180 Classic !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c250-turbo
Erstes auto mit 18! Aber ich hab irgendwie Zweifell ob man hier wirklich einen wirklich schnitt bekommen kann! Ich mein welcher Opi ist schon in nem Forum angemeldet???
das stimmt, hier sind wohl die jungeren w202 Fahrer angemeldet. Aber diesen Unsinn vonwegen Opa-Auto kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
z.B. in Russland wird Mercedes geehrt. Besonders in den 90er Jahren galt Benz als DAS ultimative Auto. Jeder Mafia-Boss fuhr damals die w140 S-Klasse, es gibt sogar tausende Witze darüber (vergleichbar mit Opel-Manta Witzen in Deustchland) 😁 😁
@ c250-turbo
Zitat:
Ich mein welcher Opi ist schon in nem Forum angemeldet???
Mehr als Du denkst. Bezahlbare und halbwegs bedienbare Computer gibt es ungefähr seit Anfang der 80er Jahre (damals natürlich noch keine PCs im heutigen Sinne). Wer also vor knapp 30 Jahren damit angefangen (egal ob privat oder beruflich) und die Entwicklung über die Jahre mitgemacht hat, der kann heutzutage auch ein 70jähriger "Opa" sein.
Du würdest übrigens staunen, wieviel Altenheime heutzutage viel Geld in eine entsprechende Infrastruktur stecken, um ihren Kunden einen Internetanschluß auf dem Zimmer bzw. in der Wohnung bieten zu können.
Spätestens in 10 Jahren werden solche Einrichtungen ohne Internetanschluß nicht mehr konkurrenzfähig sein, da dieser dann mit zu den wichtigen Auswahlkriterien gehören wird.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von c250-turbo
Ich mein welcher Opi ist schon in nem Forum angemeldet???
In diesem Forum gibt es sehr wohl Leute, die schon einen Computer besaßen, z. B. den Sinclair ZX später den Commodore C 64, die damals die 30 schon lange überschritten hatten.
Von dieser Klientel sind bis jetzt noch einige um nicht zu sagen viele in diesem Forum.
Ich befürchte nur, nicht mehr lange, denn die Themen in diesem Forum werden immer sinnfreier, je älter der W202 wird und je jünger die Fahrer/innen werden die sich dieses Auto jetzt leisten können.
23 Jahre
C230K Bj. '98,
Hallo,
33 Jahre
C180 Bj. 1999
150000km erste Hand, seit Anfang 2009 in meinem Besitz,
lückenlos bei MB gewartet wurde von einem guten Mann BJ1937
geliebt und gepflegt !!
Hallo,
Bin 48, und ich wollte eigentlich noch weitere 100Tkm damit fahren, jedoch die Versicherung steigt stetig und jährlich mit dem abnehmenden Durchschnittsalter der W202 Fahrer (von einstmals Typklasse 14 auf mittlerweile 19 ? oder 20).
Ich denke ernsthaft nach ins E-Klasse Forum zu wechseln.
s.a.
Hi,
ich war 32 als ich 1999 meinen C-280 Sport damals gekauft habe.10 jahre lang und 305.000 km hat mein W-202 treue Dienste geleistet,bevor Ihn letzte Jahr gegen einen E-500 T 4 matic eingetauscht habe.
Gruss Uwe
MOIN MOIN BIN 43J FAHRE NEN C 240 IN LEBERWURST METALLIC VOLL ZUFRIEDEN !!!!! GRUSS ANDY
@ ROADRUNNER110
Auch hier nochmal...in Foren steht Großschreibung für Schreien. Da man(n) mit 43 Jahren hoffentlich aus dem Schrei-Alter heraus ist, darfst Du auch normal schreiben. 😉
Gruß
Frank
na gut dann schrei ich mal mfg andy
Ich war 30, als ich es kaufte, bin inzwischen erschreckende 37...🙄