Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
20 Jahre, 6N seit 02.03.04, drittes Auto und eindeutig bestes!!!
gekauft mit 75000 jetzt 82360, leider schon, bin zwar nicht viel gefahren aber jeder Kilometer mehr schmerzt! 🙁
"Jeder Kilometer schmerzt". Was bist du denn für einer? :-)
Ich geniese jeden Kilometer in meinem Polo. Bei ca. 53000 oder so gekauft und nächsten Monat mach ich die 100000 voll. (Hoffentlich hab ich dann nen Fotoapparat dabei!)
Und wenn alles gut läuft dann mach ich mit dem irgendwann auch noch den 2. hunderttausender voll ;-)
Also ich hab mit meinem 1995er Polo schon 134000 runter *gg*
Bin übrigens 24
moin
bin 17 (jaja...) hab meinen polo schon hier rum stehen und meinen führerschein sollte ich mit viel glück in zwei wochen (zusammen mit meinem Geburtstag) bestannden haben 😁
cu
Ähnliche Themen
Hi,
der Thread hat sich ja krass entwickelt.....
Ich war gestern unter den Ersten....
Mein 6n hat jetzt 92tkm runter.....Zahnriemen ist gewechselt. Hoffentlich hält das Getriebe und der Motor meinem Fahrstil noch lange stand.....
Gruss
Hab meinen seit 9 Monaten - gekauft mit 117000... jetzt hat mein kleiner schon über 137000... und jeder dieser Kilometer hat Spass gemacht!!!
@Poloholic : Danke fürs Mutmachen...Ich fang ja gerad erst mit dem Tuning an. Da will ich auch noch Lange was von haben.
Gruss
meiner hat jetz 138000km runter und hab ihn vor einem jahr mit 120000km gekauft.
nachdem dann eins nach dem anderen kam (vorgängerbeulen an stoßstangen ausbeulen, kupplung, zahnriemen, wasserpumpe) müsste das jetzt erstmal ruhig bleiben was die reparaturen betrifft. hoffe ich hab jetzt das gröbste überstanden, wobei der im stand ein wenig klackert und die antriebe manchmal knarzen.
aber ich denke den fahr ich noch die 3 jahre studienzeit, denn irgendwie hab ich ihn doch ganz schön gern 😉)
gruß. dennis
Ich glaub ich muss da was klarstellen!
Das fahren der Kilometer macht natuerlich unheimlich Spass (dafuer hab ich mir das Auto auch eigentlich nur gekauft sonst haette auch nen Polo 6N 45PS gereicht!!!)
Aber umsoweniger Kilometer er drauf hat umso besser. Die Teile muessen ja mit der Zeit gewechselt werden und der Motor macht auch nicht ewig mit!!!
21 Jahre - Fahre momentan Seat Cordoba (Polo Classic nur mit Seat Zeichen) davor Seat Ibiza 6k (Auch nen Polo mit Seatzeichen) und letztes Auto vor dem Cordoba war ein Opel Calibra.
Noch bin ich 20 Jahre jung 🙂
Hab mein Baby (Polo 6N Bj. 96) vor knapp zwei Jahren als mein erstes Auto gekauft.
Der hat jetzt etwas über 170 000km runter und läuft und läuft und ...
Grüßle Tatjana
Moin
Also ich bin 19 Jahre und fahre schon seid einem Jahr meinen süßen 96ger Polo 6n...
Und bin jetze so bei 105000km...
bestens...
MFG
MaxCavalera
Und ich hebe den Altersdurchschnit jetzt richtig an.
Ich bin 37(Bj.1967) und habe mir 1996 einen ColourConcept Yellow neu gekauft.Der hat jetzt 98000KM runter und wird immer besser.
Hallo!
Ich bin 24 Jahre jung und fahre eine 97er Polo 6N, 1,4 (60 PS). km-Stand liegt jetzt bei ca. 45.000.
gruß
phil
tja nu... wie wohl die meisten hier - zarte 20 Jahre, mein Süßer ist BJ 98, 6N, nachtschwarz und ist von den 16000 km, mit dem wir ihn gekauft haben, mittlerweile auf irgendwas um die 40000 gewachsen ;-)