Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Mein Roller ist der Opa Roller also der älteste hier. 🙂

Ich fahre einen IWL Berlin von 1961 auch SR59 genannt.

Vorher hatte ich lange Jahre eine V50N Vespa von 1977. Ich selber bin 31. Irgendwie fahre ich mehr mit dem Roller als mit meiner BMW..🙂

Hallo!
Meiner einer ist schöne 40! Bin Rollerneuling und momentan noch am basteln damit die Kiste Aprilia SR 50 endlich läuft!

Gruß Kabaman

@ schnelsen

Von wegen der älteste. Bin 66 Jahre alt und habe mir im April einen Chinakracher gekauft, denn "mit 66 Jahren da fängt das Leben an". Nun brauch ich für die
Kurzstrecken (Schrippen holen) nicht mehr meinen Heizöler anschmeissen. Im Gegensatz zum Rest der Republik, haben wir hier im Raum Berlin ein Traumwetter, sodass ich das Teil fast jeden Tag benutze.

Zitat:

Original geschrieben von mlenskes

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Hallo, jau dann gehör ich wohl auch dazu :-)

micha(44J.)

Hallo,

auch ich zähle schon zu den Opas!

Fahre ab kommenden Samstag Roller (50 ccm) und freue mich schon riesig drauf!

LG,
etschi (45 J.)

Ähnliche Themen

hallölle,
bin 42 jahre,
habe meine honda "s-wing-125" seit 500 km und oder 2 wochen,
bei den saft-preisen komme ich mit den fast 3 litern gut klar...
zumal ich täglich 60 km zu arbeit schippern muss, fals mal total scheisswetter ist, der gute opel tuts auch

hihi
bin 19 werde bald 20 und fahre seit dem ich 14 roller ^^

so, bin 27 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Roller. Mein Roller ist übrigens dieses Jahr 37 Jahre alt geworden. Ein alte schöne Vespa GTR mit schönem großen 200er Motor und etwas mehr Dampf. Laut Prüfstand 26PS. Da gucken die Supersportler in den Bergen, wenn eine alte Vespa an Ihnen in den Kurven vorbei fährt.
Und genau deswegen ist das einfach das schönste.
Das gute alte Blech...

Komme noch aus den 50er, wenn auch denkbar knapp. Also nach euren Einträgen bin ich hier die Oma mit 49. Gruß an Kalle aus Berlin, bei dem mit 66 Jahren das Leben gerade anfängt.

und - ich fahre seit 3 Tagen eine Burgi 125....

Ich bin 20, 21 in 2 Wochen und in ziemlich genau einem Monat fahr ich seit 3 Jahren meinen Peugeot Speedfight 2 LC.
Mein Sorgenkind...kaputt gekauft und wenn was repariert war, is was andres kaputtgegangen, seit ca. 6 Monaten läuft er wie ne 1 😁
Kann leider nicht behaupten mit 15 schon gefahren zu sein...erst mit 18 hab ich mir dank der Alimente meiner Eltern mein Schmuckstück leisten können ^^

hi
na ich bin 43 jahre jung und fahre irre gerne roller
erst nen TPH 50 der ist 90 gelaufen
und jetzt nen vivacity der rennt75-80 laut tacho

Bin 15 und bekomme im August meinen Roller (fahre ab nächster Woche 3 Wochen in Urlaub) und dann kann es losgehen ich freue mich riesig ! Wollte eig. im März schon einen haben, habe aber jetzt erst etwas günstiges durch einen Zufall gefunden.

Hallo,
bin 51, fahre seit 3 Jahren Roller, hauptsaechlich zur Arbeit. Macht riesig Spass !

mfg

huccyx

Zitat:

Original geschrieben von Kallitho2

@ schnelsen

Von wegen der älteste. Bin 66 Jahre alt und habe mir im April einen Chinakracher gekauft, denn "mit 66 Jahren da fängt das Leben an". Nun brauch ich für die
Kurzstrecken (Schrippen holen) nicht mehr meinen Heizöler anschmeissen. Im Gegensatz zum Rest der Republik, haben wir hier im Raum Berlin ein Traumwetter, sodass ich das Teil fast jeden Tag benutze.

Bin jetzt gerade für 2 Wochen in Berlin bei meiner Schwester zu Besuch. Habe schon überlegt ,ob ich mit meiner Yager 50 herfahre, traue mir aber den Stadtverkehr hier nicht zu. Wohne sonst seit 20 Jahren im Landkreis Lüchow- Dannenberg, sehr ruhige Gegend. Da bin ich dann aber nicht nur Kurzstrecken unterwegs. Nächste Kreisstadt ist 30 Kilometer entfernt, und dann ab mit dem Roller zum Einkaufen.

Viel Spaß wünsche ich Dir weiter beim Fahren.

Regina

Hallo Olaf
Ich bin 43 Jahre und komme aus Werne .

ok ich bin auch erst 15
und fahre zenith und g3

Deine Antwort