Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

moin, also ich bin 15 fahr seit weihnachten meinen roller hab letzte woche eine umfall gebaut, ich bin mit eine m freund in einen ziehmlich gorßen cheep hinein gefahren!
sind noch gut davon gekommen paar schrammen an uns und an dem auto, beim roller hats die gabel verbogen, scheinwerferkaputt und blinker gläser beschädigt, mein schaden betrug 60 euro! der schaden vom cheep über 3000 euro!mfg marco

Ich bin 42j, mein Roller "S.T.M. "SM-50 / Rex 50" ist 13j jung, komplett generalüberholt und rennt wie eine Biene! 😉

Gruß

Der Sisko

Also ich werde im August 48 und bin schon Opa (eine Enkelin), habe mir jetzt nach gut 10 Jahren wieder einen Roller geholt, eine gebrauchte Suzuki UE125 von 2001.
Als wir 1998 nochmal Nachwuchs bekamen habe ich meine Vespa PX 80E Lusso verkauft.
Das habe ich leider oft bereut, doch eine echte Blechvespe macht auch viel Arbeit, die UE habe ich eigentlich nur für zur Arbeit und für kurze Strecken geholt.
Mit der Vespa habe ich damals noch richtige Touren gemacht, da hatte ich im Jahr mehr KM mit der Vespa als mit dem Auto.
Ich schätze irgendwann wenn das Kleingeld und die Zeit stimmt kommt auch wieder eine Vespa in die Garage.

also ich bin ein 16 jähriger schweizer der morgen den Aprilia Sr 50 r factory bestellt xD

Ähnliche Themen

Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren Roller. Im Moment fahr ich den aber eher nur noch als Notlösung, langsam muss mal was größeres her =)

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt/jung.

Ich habe mir meinen Roller (Speedfight 2) vor kurzem gekauft um günstiger auf die Arbeit zu kommen.

Gruß

RaVau

Zitat:

Original geschrieben von RollerOma

Bin jetzt gerade für 2 Wochen in Berlin bei meiner Schwester zu Besuch. Habe schon überlegt ,ob ich mit meiner Yager 50 herfahre, traue mir aber den Stadtverkehr hier nicht zu. Wohne sonst seit 20 Jahren im Landkreis Lüchow- Dannenberg, sehr ruhige Gegend. Da bin ich dann aber nicht nur Kurzstrecken unterwegs. Nächste Kreisstadt ist 30 Kilometer entfernt, und dann ab mit dem Roller zum Einkaufen.
Viel Spaß wünsche ich Dir weiter beim Fahren.

Regina

@ Regina

Eine gute Entscheidung, ohne Roller nach Berlin zu kommen. Die Autofahrer nehmen die kleinen Zweiradfahrer einfach nicht ernst und überholen, wenn es geht, auch ohne Sicherheitsabstand. Wenn ich nicht in Berlin geboren wäre, würde ich mir den Verkehr hier auch verkneifen. Hab mir extra ne 125´er genomen, damit ich den angeberischen Golf Gti Fahrern, mit ihren blonden Bräuten, auch mal zeigen kann "wo Bartel den Most holt".

Zitat:

Original geschrieben von Kallitho2

Zitat:

Original geschrieben von RollerOma

Bin jetzt gerade für 2 Wochen in Berlin bei meiner Schwester zu Besuch. Habe schon überlegt ,ob ich mit meiner Yager 50 herfahre, traue mir aber den Stadtverkehr hier nicht zu. Wohne sonst seit 20 Jahren im Landkreis Lüchow- Dannenberg, sehr ruhige Gegend. Da bin ich dann aber nicht nur Kurzstrecken unterwegs. Nächste Kreisstadt ist 30 Kilometer entfernt, und dann ab mit dem Roller zum Einkaufen.
Viel Spaß wünsche ich Dir weiter beim Fahren.

Regina

@ Regina

Eine gute Entscheidung, ohne Roller nach Berlin zu kommen. Die Autofahrer nehmen die kleinen Zweiradfahrer einfach nicht ernst und überholen, wenn es geht, auch ohne Sicherheitsabstand. Wenn ich nicht in Berlin geboren wäre, würde ich mir den Verkehr hier auch verkneifen. Hab mir extra ne 125´er genomen, damit ich den angeberischen Golf Gti Fahrern, mit ihren blonden Bräuten, auch mal zeigen kann "wo Bartel den Most holt".

Hallo,

sehe ich auch so. Ich habe mir aus diesem Grund auch eine 125 er gekauft.

Olaf

Fahre auch in Berlin, ich finde aber, dass das mit dem Überholen noch erträglich ist, man muss sich nur hinreichend breit machen, so dass die Nachfolgenden die Spur wechseln müssen. Nichtsdestotrotz mach ich jetzt auch B, aber ich will auch auf die Stadtautobahn :-).

Hi!

Also ich bin 16 Jahre alt und fahre seit 1 Jahr einen Sachs Speedjet ( Hucken Schei**se) 😁

Bin 39 habe eigentlich schon alles gefahren was gibt, doch jetzt Roller wenn er denn ansprinngt. Kriege Tränen in den augen bei den Sprit Preisen, also Roller raus und looooos

Liebe grüße aus Goslar,ich bin 56 Jahre Jung.

ich bald 16.

Hi bin 24 und fahre erst seit einem monat einen roller

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

hallo, ich werde 60 und bin immer noch geil mit dem roller zu fahren

Deine Antwort