Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
281 Antworten
bin seit 2 Tagen auch ein Roller Fahrer und bin 24 !!
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Ja ab Werk nicht.. ein Kumpel von mir faehrt einen 250CD.. 250er Dieselmotor in ein Coupe reingehaut. 🙂Zitat:
Original geschrieben von joe_ET4
nee ist kein Diesel sondern ein Coupe die gabs nie mit Dieselmotoren.
Schoenes Teil, aber gibt er nicht her.. *grrr* 😉btw. Motoreintragung vom Tuner fuer paar hundert Euro.. aber alles mit Tuev.
Das geht natürlich,
ich steh auf orginal der Wagen hat erst 50tkm runter fürn 16 Jahre altes Auto steht wie`n Jahreswagen da,
deshalb habe ich mir einen Roller fürs alltägliche angeschaft- halt Sprit sparen und Auto schonen und nur
für weite Strecken und nette Ausfahrten Coupe fahren,
Gruß joe
Hallo,
bin 27 Jahre alt. Besitze eine Simson Schwalbe KR51/2 und habe mir vor kurzem eine Kymco Agility MMC zugelegt.
Gruß
manolin
Ende Juli werde ich 37!
Gruß Gluexxkind
Ähnliche Themen
Bin 34 Jahre (hatte im Mai Geb . am 22 ) !!😉😉🙄
Jünger als ich kann man gar net sein, Legal zumindest!
Ich bin 15!
moin moin
ich bin 17 jahre
bin mit 15 schon ein gedrosselten 50er gefahren
Mahlzeit, bin 19 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren eine Vespa 50 Spezial
ich bin 15 und fahre seit anfan mai ca . 1000km 😉
Bin 33 J., fahre inzwischen den 3. Roller, immer Vespa, insgesamt sind es so 12-13 Jahre (mit Unterbrechungen).
Schöner Gruß.
getopt ,mein mann ist 53 und fährt roller ,ausserdem sucht er für unseren sohn einen billigen mofaroller.
Moin, ich bin 64 und fahre -erstmals - seit vergangenem Jahr eine HONDA S-Wing 125.
Für die rollenden Musicboxes von Harley-Davidson fühle ich mich einerseits noch zu jung und andererseits zu arm.
Auf der Mühle werde ich "wieder jung". Wenn ich so mit dem Auto fahren würde, hätte ich vermutlich schon an die 3000 Punkte angesammelt - reine Euphorie! Rollerfahren als Mittelding zwischen Fahrrad und Auto ist das Größte!!
Tschüß
Hi,
Ich bin wohl wie ich gerade lese hier die Älteste.
Bin 54 Jahre alt und auch schon Oma , daher mein Benutzername.
Finde Roller Fahren aber super, und hoffe, ich kann das noch lange.
Fahre eine Yager 50 seit ca.2 Jahren. Davor die Flipper von Yamaha,davor eine Ering.Alles 50er.
Angefangen habe ich mit einem Mofa, da war ich schon 22 Jahre alt.
Bin davor noch nicht einmal Rad gefahren.
ich sehe möglicherweise jünger aus, aber ich fürchte, mit 64 bin ich wohl tatsächlich der Älteste hier, oder? Ist auf jeden Fall kein "Verdienst", sondern wohl nur biologische Tatsache; für mich zum Trost: Keiner holt mich ein....
Gruß an alle!
Schnelsen
Hallo,
Ich bin 28, habe einen Honda X8Rs Roller und fahre damit jeden Tag in die Arbeit (sind nur 6,5km)....auch die übrigen Wege versuche ich mit dem Roller zu erledigen.
Es ist einfach die günstigste Option für den Nahverkehr...
MfG
Alex