Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
281 Antworten
Hallo bin 45 Jahre habe einen 125 Roller genau 15 Monate 6000 km scheiße alle Autofahrer in der Stadt ab.
Gruß an alle Anderl
Zitat:
Original geschrieben von mlenskes
Hallo, jau dann gehör ich wohl auch dazu :-)Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Hallo,ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
micha(44J.)
Hi
Ich werde 50 und habe mir vor c.a einem Jahr eine Vespa Cosa 200 gekauft muss sie aber noch herrichten da sie c.a.8 Jahre im freien gestanden hat.Dazu versuche ich mir noch eine Vespa Cosa 200 aufzubauen da die andere zuwenig (ps)KW hat.
Mfg
Vespa Cosa 200
Zitat:
Original geschrieben von wernerschnabel
Ich werde in diesem Jahr 55. Bin immer noch und schon lange begeisteter Rollerfahrer.
Ja ich bin 67 , fahre schon über 30 Jahre Roller aber nur bei schönen Wetter. Hans
Ähnliche Themen
Ich bin 67 , und fahre nur bei schönen Wetter.Seit ich 16 Jahre alt wurde, kaufte ich mir einen Roller.
Fahre zur Zeit einen 200ccm Roller Trike.
Frage wer hat auch so ein Fahrzeug ????
Hans aus Wassenberg
dann hänge ich mich hier auch mal mit drann 😁
bin zur zeit noch 20 und habe mir am 27.02.09 einen dieser berüchtigten chinakracher zugelegt. bis jetzt bin ich zufrieden damit. er macht was er soll, nicht mehr und nicht weniger 🙂
davor nur auto gefahren oder eine schwalbe (KR 51/1) mit ner macke😛
Zitat:
Original geschrieben von Anderl 2768
....... scheiße alle Autofahrer .....ab.....
hallo Sportsfreund ... bin zusammengezuckt ... fahre ja auch Auto, will nicht angeschissen werden, nur abgeschossen - aber das ist wohl auch gemeint.
Bin 72, fahre Burgman 400, will dieses Jahr nach Südnorwegen, 1-2 Wochen Küsten, Fjorde, Gletscher. Hoffentlich wenig Regen!
Letztes Jahr Ungarn usw., davor Dänemark, davor zum Wiedereinstieg österr. Alpen mit einer 125er Aprilia.
Rollern ist auch schön .....
henrysr aus'm Spessart
Tja ja...
Ich bin noch 35 Jahre und derzeit Rollerfahrerin in Zwangspause... 🙄
Und ich roller das ganze Jahr!!!!!
Ich bin 38 und habe seit ca. 1 Jahr einen Roller 50ccm von ATU.
Für mich ist es ein Ersatzfahrzeug, da meine Frau im Altenheim arbeitet, und wenn sie spät oder Wochenenddienst hat, brauche ich ein Fahrzeug für die nähere Umgebung.
Für den Preis finde ich den ATU Roller bis jetzt OK. Habe ca. 900km drauf.
Hallo henrysr, Kompliment, wollte ich auch schon immer mal, so eine längere Rollertour. Im Moment steht mein Runner, habe mich vor 2,5 Wochen lang gelegt, 3-facher Schulterbruch, befestigt mit einer Platte und 8 Schrauben. Auch mit 50 Jahren kann man noch die Straße putzen 😉
G.
Zitat:
Original geschrieben von MeinGottnee
Hallo henrysr, Kompliment, wollte ich auch schon immer mal, so eine längere Rollertour. Im Moment steht mein Runner, habe mich vor 2,5 Wochen lang gelegt, 3-facher Schulterbruch, befestigt mit einer Platte und 8 Schrauben. Auch mit 50 Jahren kann man noch die Straße putzen 😉
G.
Oha...
ich habe einen Steißbeinbruch.... 🙄
Ergo: So ein Auto ist eine Spur härter und stabiler als ein Roller.
Hallo zusammen.
Erstmal gute Besserung den Unfallgeschädigten.
Ich werde im Oktober 50 und fahre seit ca. 6 Jahren einen 125-er Jamaha Cygnus. Der geht (fährt) nach ca. 40.000 problemlosen km (25.000 von mir) aber bald in Rente. Sein Nachfolger soll ein gebrauchter Burgman 400 oder ein neuer SYM GTS 300i EVO werden.
Allzeit Gute Fahrt wünscht euch allen der
REWE-Pilot
Auch ich wünsche mal eine gute Besserung.
Ich habe zwar im Winter auch schonmal den Abstieg während der Fahrt vollzogen, aber passiert ist mir zum Glück nichts.
Mittlerweile bin ich übrigens 23 und mein 50er Beta Eikon wird (trotz der 22.000km auf dem Tacho) noch lange nicht in Rente geschickt. Der läuft einfach zu gut um ihn stehen zu lassen. 😉
Allerdings wurden die Einsatzgebiete stark eingeschränkt. Ist nur noch für den "Schön-Wetter-Kurzstrecken-Betrieb" im Einsatz.
Was hier im Grenzgebiet von Sauerland und Ruhrgebiet bedeutet das ich den ungefähr 3 Tage im Jahr bewegen kann. *g*
Allzeit gute Fahrt wünscht,
Christoph
Hallo, ich habe mit 15 Jahre den Klasse 4 Führerschein erworben,
mein Roller zu der Zeit war eine Vespa V 50 in oranger Farbe.
Nach vielen Jahren ohne Roller dann eine 80ger Sfera, diese kaufte
ich 1994. Vom Jahr 2000 an erneut eine Roller freie Zeit bis zum
Dezember 2008, da legte ich mir einen 125 ccm Fly zu. Ich hatte
zu dem Zeitpunkt nicht gedacht dass mir Roller fahren noch mal
so viel Spass bereitet, vom Spass angetrieben, und mit dem
Wissen den Roller auch zu nutzen, legte ich mir im September
letzten Jahres eine X7 zu, der Roller passt zu mir wie die Faust
aufs Auge!!
Nach der kleinen Geschichte bin ich nicht mehr 15 Jahre alt, nei
die Zahlen drehten sich, und mein heutiges Alter ist leider 51.
Gruß, und so Gott will kommen noch ein Paar schöne gesunde
Rollerjahre hinzu ??????