Wie alt sind die Q7-Fahrer und was arbeiten sie?

23 Antworten
Audi Q7 1 (4L)

Hallo liebe Kuh-7 Gemeinde 😉

Mich würd' mal interessieren, was ihr so arbeitet und wie alt ihr seid, damit ich ca. einschätzen kann wie jung ihr seid und was die meisten hier arbeiten 🙂

Schreibt mit hier 🙂

MfG

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von donald67

Stimmt. Unter anderem habe ich auch einen TT. Klar erkannt. Und? (hätte jetzt auch schreiben können: und Du einen A4 und darfst im Q7-Forum gar keine Fragen stellen)

Meine Meinung würde sich auch durch einen Q7 nicht ändern.

a) wie schon mehrfach beschrieben gibt es den Thread schon
b) (nur meine Meinung): finde ich die Frage halt komisch.

Aber ich muss silky recht geben...

P.S.: Das war übrigens keine nette Antwort von Dir der offenbar nur nettes hören will 😉

Wenn du oben liest, habe ich mich deutlich für alles entschuldigt und das mit deinem TT hatte ich früher geschrieben 😉

PS: Silky hat hier wieder "Friedlichkeit" eingebracht^^

silky ist ja auch das anouschkaseelchen des q-forums...quasi die fleisch gewordene freundlichkeit.

wir wollten auch nicht unhöflich oder genervt reagieren sondern lediglich mit der selben qualität antworten in welcher du fragst.

mfg OCB

Zitat:

silky ist ja auch das anouschkaseelchen des q-forums...quasi die fleisch gewordene freundlichkeit.

Lasst Euch nicht täuschen ...

ich bin nur so friedlich weil ich mir meine ganze Boshaftigkeit für den Audimenschen der mir das Auto übergibt aufhebe , für den Fall dass auf der Karre Kratzer, Folienreste o.ä. sind 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von silky

Lasst Euch nicht täuschen ...
ich bin nur so friedlich weil ich mir meine ganze Boshaftigkeit für den Audimenschen der mir das Auto übergibt aufhebe , für den Fall dass auf der Karre Kratzer, Folienreste o.ä. sind 😉😉

Mach Dir mal keine Sorgen.

Ist ja nicht immer so....

Meine hat perfekt dagestanden und es gab nix

zu meckern....

Viel Spass....

Bodo