Wie alt sind die J Besitzer?

Opel Astra J

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Beste Antwort im Thema

Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen

469 weitere Antworten
469 Antworten

bin 22 Jahre alt...

24 🙂

18 Jahre jung XD

frische 40 🙂

Ähnliche Themen

ich bin 41

Moin Moin,
nach einer Woche ist es vielleicht ganz interessant, ein kleines "Altersupdate" nachzuschieben. Der Trend setzt sich fort, denn die Meldungen haben dazu beigetragen, dass das Durchschnittsalter weiter sinkt. Wir sind bei 162 Meldungen und bei einem Durchschnittsalter von 34,77 Jahren angekommen. Die Altersverteilung habe ich auch noch aktualisiert.

SOJ

Alter-astraj

Echt Wahnsinn wie niedrig der Alterdurchschnitt ist, vor allem, dass die meisten die Variante Sport oder Cosmo/Innovation ihr eigen nennen. Von Kompaktklasse oder Volkswagen kann man bei diesem Preissegment ja nicht mehr reden....
Ist aber ein geiles Auto der Astra J. Bei diesem Interieur fährt auch ein Hauch von Luxus mit 🙂
Ich freu mich schon, kann´s kaum erwarten...
Achso ja, bin bald 50J. jung 😛

noch 25^^

Zitat:

Original geschrieben von harald.tsc

Ist aber ein geiles Auto der Astra J. Bei diesem Interieur fährt auch ein Hauch von Luxus mit 🙂

Genau das war der Grund wieso ich mich gegen einen 6er Golf und für den Astra J Innovation entschieden habe. Mir persönlich gefällt das Interieur vom Astra besser.

Ach ja, ich bin bald 27 Jahre jung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mensei84

Ach ja, ich bin bald 27 Jahre jung 😁

Gute Wahl !! Ich fahr ja auch schon 30 J. Opel 🙂

Ich wurde noch nie enttäuscht oder ich hatte bisher immer Glück !

Moin Moin,
eine Woche und drei Meldungen später, schiebe ich den Thread mal wieder hoch 🙂 Merklich verjüngt haben wir uns nicht. Nach der letzten Meldung sind wir hier bei MT im Astra J Forum im Schnitt 34,76 Jahre bei 165 Meldungen alt. Auch die Grafik habe ich nochmal aktualisiert.

SOJ

Astra-j-alter

...stehe kurz vor dem 40. Es wird mein eignes Geburtstagsgeschenk sein...freu mich riessig drauf🙂

Hi, ich bin 29:-)

Bin 27.

<-- 28 & vom juni 2010 - august 2011 meine ersten erfahrungen mit opel gesammelt! 😉 voriges jahr den 1.6er j cosmo (aus vernunftgründen) gekauft & nun eingetauscht gegen 2.0er ST (weg war sie wieder) 😁

aber klasse wagen innen & aussen! & das sagt einer der sonst nur vw & audi sein eigen nannte 😎

Deine Antwort