Wie alt seit Ihr denn ???
Ich bin 32 J. 🙂 😉 🙂
MFG aus Hannover
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von titan23
bald 26....
scheiße bin ich schon alt...
wird zeit fürs testament 🙂
Ich bin Ende September 25 geworden und denke auch schon an die Rente... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rammsteiner
Aber mindestens ein alter Sack fehlt hier noch, der traut sich wohl nicht über sein Alter zu sprechen ...😁
Hehe, du meinst damit ja wohl nicht mich?😕
Ok ich gebs ja zu, bin mit 39 auch nicht mehr der jüngste.
Hallo,
ich habe schon 1974 die WM in München live im Fernsehen gesehen und meine ersten automobilen Erfahrungen auf den Rücksitzen diverser Opel Record C und Comodore A gesammelt.
Geboren wurde ich im gleichen Jahr wie der erste Audi 100, bzw der Strich 8 von Mercedes - na, wann war das? :b
Genau 1968...
...bin somit 37 Jahre alt.
Hoffe es ist jetzt niemand schockiert.
Gruss,
Olli
naja, da schlies ich mich auch mal an und gehöre dem anscheinend zu der älteren fraktion, mit noch 29 jahren.
mfg Jimy
Ähnliche Themen
Hui, der Altersschnitt schiesst so langsam noch oben...Prima😁
Zitat:
Hehe, du meinst damit ja wohl nicht mich?
Ok ich gebs ja zu, bin mit 39 auch nicht mehr der jüngste.
Doch, genau DICH meinte ich...😉
Hallo alle beinander,
jetzt tue ich mal was für den Schnitt ! ! !
Baujahr 1945 also 59
Wie weiter vorne gelesen habe kann ich wahrscheinlich
schon eher an die Rente denken, ha ha ha.
Gruß
Karli07
P.S. so nun habs aber noch hingezittert hi hi hi
So und hier noch ein rüstiger Rentner.
Bin erst zarte 35 Jahre.
Mal schaun ob ich meinen Audi noch überlebe..........
Gruß Chilly
Hi,
find das Ganze zwar fürs Forum überflüssig - der Austausch über Technik bringt doch für Audianer allen Alters mehr als eine Kette von Altersangaben - doch bevor ein paar Jungfüchse vergessen, dass sie auch älter werden - es gibt Leute, die schnell fahren und trotzdem zu ihrem Alter stehen.
Ich auch! Seit heut bin ich so alt wie mein Competition, mein S 4 MTM und mein Spider zusammen - macht zusammen 56 J. und ergibt 38 Jahre Fahrspaß über rd. 1000000 km.
Nur bei der Erinnerung an einen Benzinpreis von 48,9 Pfennig je l Super kommen mir die Tränen.
@ Carolus
Hi,
Du hast natürlich Recht, aber es ist ja auch nicht verkehrt mal so ´ne grobe Übersicht zu bekommen und man kann ggfs Wissen, Fähigkeiten usw... des einzelnen besser einschätzen.
Es ist ja warscheinlich so, dass sich hier im Forum die meisten Leute nicht persöhnlich kennen, so dass ein paar persöhnliche Angaben das Ganze etwas weniger anonym macht.
Ich war beim ersten Audi 100 Forumstreffen auch z.T. recht überrascht über Alter & Person, die hinter manchem Posting versteckt war.
Gruss,
Olli
Ich finde das ganze mal recht interessant, wer nicht will muss einen solchen Thread wo es mal nicht um Technik oder dergleichen geht lesen... Bleibt jedem freigestellt.
So, nachdem sich nun wieder ein älterer geoutet hat, wer errechnet denn nun mal das Durchschnittsalter...? 😕
PS. Und ich dachte schon ich wäre hier der älteste. 😁
Hi,
wollte eigentlich niemand abwerten, sorry, wer das so empfunden hat. Is nur so, dass in vielen Foren der Nonsens mit solchen Fragen anfing und dann auf die unterste Ebene kam und die Foren vollstopfte.
Find aber das Argument gut, dass man jetzt die Leute im Forum etwas besser einschätzen oder verstehen kann. Was für einen "Fahreinsteiger" von Bedeutung ist, darüber grinst vielleicht manch "alter Has" (er hat ja schon Lehrgeld gezahlt).
Finds aber toll, dass hier alles so gemischt ist (s. Hinweis auf Auditreffen). Das letzte Quattrotreffen bewies doch auch, dass (Fahr)Spaß mit den 4 Ringen und v.a. Quattro keine Sache des Alters ist.
Also in diesem Sinne allen weiter viel Fahrspaß!