Wie alt seid ihr und wieviele Autos hattet ihr schon?
Hallo Leute !!
Ich wollte mal so fragen wie alt ihr so seid und wieviele Autos ihr schon hattet seid dem ihr den "Lappen" habt und wieviel ihr an den Autos so geschraubt und gebastelt habt.
Also ich bin 20 und hatte bis jetzt einen Golf 3 GT 1.8
fast komplett Serie ausser
REMUS VSD und ESD, später VSD-Ersatzrohr
Bonrath AirInTakes
Bonrath PowerRohr
und K&N 57i Kit
und z.Zt. einen Golf 3 VR6 Highline 2.8
Tuning Maßnahmen > siehe Sig.
Also nur 2 Autos. Wie siehts denn so bei euch aus mit eurem Kfz-Verschleiß? 😁
Ich bin gespannt......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ich bin 18 und fahre Papas Vw Vento xD
Geh zur Schule und Jobbe nebenbei...
Mein erstes eigenes Auto wird warscheinlich in 2 - 3 Monaten ein Bmw 320 E36 Cabrio.
Ihh ein E36.. 😁
623 Antworten
Hi
Also ich habe jetzt seit ende 99 meinen Lappen und mein erstes Auto war ein 87er Silberfarbener Golf 2 mit 75 PS den ich von meinen Eltern übernommen habe. Mein jetziger ist ein (siehe Sig.) 94er Golf 3 Europe ebenfalls mit (leider nur) 75 PS
mfg
C.H.
Hi!
Ich bin 22. Hatte erst zwei Autos.
1. Golf III Europe mit 75ps in LY3D (ehem. Mutterns Auto) (Totalschaden)
2. Golf III Europe mit mittlerweile ca. 90ps in dusty mauve
Wollte eigentlich nen GT haben, nur Vater meinte, dass er das nicht zulässt, weil ich mein erstes Auto in der 30iger Zone aufs Dach gelegt habe...(ich war 19..)
Servus
bin 20 und habe jetzt mein 2. auto erstes 94er Golf 3 mit 60PS tiefer alus edelstahlkomplettanlage cleane kotflügel vorne m3 spiegel anlage sportlenkrad usw. leider mußte mir da einer reinfahren totalschaden schade um das auto
jetzt immer noch gleiche marke und fast gleiches auto 96er vento mit 101 PS anlage liegt bereits daheim die alus warten noch auf die gummis und das fahrwerk sollte auch bald geliefert werden aber momentan noch serie
ps: will wieder nen 3er golf das auto ist einfach geil
bin 26
hatte mein erstes Auto mit 18 (1995)
Golf 2 GT special,der Spritfresser,,der wurde mir ugngelogen mehr als 10 mal aufgebrochen..(war wohl in damals)
dann mit 22 einen golf 3 GT Special aber nur 3 Wochen ,dann ist mir ein Baum draufgefallen ,...Totalschaden,,und dann ein par monate ohne Karre (erstmal alles mit der Versicherung regeln und noch die erneute autosuche),,
aber seit 2000 seitdem hab ich einen Golf 3 Gti Edition,,Bj 95,,
bin voll zufrieden,bis jetzt keine grossen Probleme,.,,
Ähnliche Themen
Hi,
bin 32.
Autofahren hab ich im 2CV gelernt mit 14. Sehr viel später (Anfang der 90er) ein 84er Mazda 323, Cinquecento (lahmstes Auto der Welt), Cinquecento Sporting (schon besser), Citroen AX (super: leicht, gute Beschleunigung, supersparsam, Wartungskosten minimal und hat erst bei 300.000km aufgegeben). Ja und als ich endlich kein Studi mehr war mein jetziges Auto: 97er G3 1.8 GL mit 14000km. Da ich meine Autos immer sehr gerne hab wird auch der hoffentlich noch lange halten. Andererseits... ich fahre gut 30.000km/jahr da würde sich ein Diesel schon lohnen. Also ein G4 TDi mit 150PS und 6 Gängen könnte mir schon gefallen.....
hi,
ich kenne einen der ist total krass drauf , der ist 20 und hat sage und schreibe 10 autos druch!!!
Irre oder, hat jedes mal ein bischen gefahren und hat es wieder verkauf oder auch verheitzt!
selber bin ich 20 und fahre das auto von mama, da ist es nicht so einfach in sachen tuning.
Derzeit versuche ich ihr noch ein Fahrwerk anzudrehen.
Mal scheuen ob es klappt
tino
Hi
Also ich bin 19 ... und habe mir letztes jahr am 28.06
einen audi 80 B4 Limousine 90 Ps airbag el Fh el sd gekauft !!!
ich denke ich werde das auto noch ne ganze weile fahren ...
am liebsten für immer ??? aber das wird wohl auf dauer zu teur 🙁
gemacht habe ich bis jetzt nicht viel hier und da ein paar plastikteile lackiert (spiegel usw) blaue LED ind den waschdüsen (ja ich finde das ganz cool)
ach ja und die querlenker getauscht ( b4 fahrer kennen das ja ; ) )
aber werde mir jetzt schöne tiefbett felgen kaufen !!!!
Naja so ist das habe bisher nur ein auto aber
MFG sven
Ich bin 27 und hatte bis jetzt 4 Autos:
1. Renault 11 Diesel 40kw Bj. 85
Bequem aber nicht sparsam und leider etwas rostig Schweller is mal beim Aufbocken durchgebrochen -> Wagen total verzogen.
2. Golf 2 CL TD 51kw Bj. 87
Lief gut, is aber bei 280tkm an Motorversagen verreckt.
3. Ford Escord 1,6 D 40kw Bj. 86
Siehe unter 1. Hatte schon mindestens 10 Handteller große Flicken am Unterboden.
4. Golf 2 GL TD 51kw Bj. 85
Verschrottet wegen guter Gelegenheit, siehe unter 5.
5. Golf 2 GTD Bj. 90 59kw und Corsa B 1,4 Bj 95 44kw
Komisch, mein oller Golf braucht weniger Pflege als der Corsa. ;-)
Autozählung
Hallo,
also ich will nicht protzen oder so, aber als ich das hier gesehen habe, wollte ich mich auch unbedingt eintragen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe jetzt mein 22stes Auto. Meine neuste Errungenschaft ist ein Audi A4 B5 2,5 TDI Avant. So einen wollte ich schon immer haben und seid drei Wochen darf ich mich auch stolzer Besitzer dieses Wagens nennen.
Allerdings stehen in meiner Garage noch ein Audi 80 Cabrio ein Ford Scorpio und ein Golf 4 TDI.
Diese sind aber nicht angemeldet und ich will sie jetzt verkaufen.
Sonst hatte ich einige Gölfe (55PS, 75PS, 90PS, 140PS) 3 Polos einer davon ein G40 mit dem ich auch mal in der VW-Scene war, einen Corrado VR6 und sonst noch ein paar.
Irgendwo habe ich auch eine Liste, die ich aber im Moment nicht finden kann.
Gruß Björn
hallo leuds dann werd ich mich auch mal offenbaren😮)
ich bin noch 21 und habe immernoch mein erstes auto ein golf 3 1.6l ist zwar nicht gerade der renner aber er hat mir immer gereicht!viel habe ich da nicht dran gemacht ausser ein sportauspuff,felgen breitreifen und ne anlage drin!der rest ist serie!will den jetzt aber bald verkaufen weil ich ein geiles auto in sicht habe und zwar den alfa 145 twin...ich denke mal der würde erstmal reichen der golf reicht mir nicht mehr ganz aus!wollte den viellmals tunen aber das hätte sich net gelohnt!hab mir jetzt überlegt den alfa zuholen!
ok bis dann leuds und gute fahrt!!!!!
Hallo Leute,
also ich bin 31 und hatte bisher nur 4 Autos.
Den ersten mit 18. Ein 1.1l Fiesta Bj.79. Das schnellste an dem war der Rost. Nur Alufelgen und ein Sportauspuff ESD. Den hatte ich nur 6 Monate da hat uns ein Mercedes gewaltsam getrennt.
Das zweite war ein Bj.79 Golf GTI. Alufelgen, Sportlenkrad, Koni mit 60mm, Sport ESD, und Schroth Gurte. Den hatte ich ein Jahr bis ich mit der Ausbildung fertig war.
Mein dritter war mein ganzer Stolz. Ein Bj.83 Golf GTI Pirelli in Heliusblau-metalic. Als ich mit dem fertig war nach ca. 5 Jahren war folgender Umbau. 3 Teilige PLS-Hockenheim 7+8jx13 mit 175/50, 100mm tiefer mit umgebautes Koni Fahrwerk, 32 Raid, Gruppe A mit Fächerkrümmer von Supersprint, gecleante Heckklappe, Große GL Stoßstangen, Einarmwischer, rote Rückleuchten, komplette umlackierung in Maritim-blau und noch einige andere kleinigkeiten.
Und nun fahre ich bereits seit 5 Jahren einen 92er Golf 3 VR6. Der war absolut Original und ist bis jetzt folgender maßen umgebaut. 7,5jx16 Artec Felgen (9jx16 für hinten folgen diesen Sommer). Umgebautes Koni Fahrwerk 80mm tiefer, kompl. Gruppe A Anlage von Jetex, Golf 4 Klarglas Scheinwerfer, Grill ohne Emblem, halb gecleante Heckklappe (Wischer und VW Zeichen entfernt), Plastikverbreiterungen und Heckspoiler entfernt, dünne Leisten und Griffe in Wagenfarbe lackiert, K&N 57i, 28 Momo, und noch einige kleinigkeiten.
Gruß Christian
das problem werden die teile sein sind best.teuer aber die arbeiten werde ich schon irgendwie selber schaffen😮)
ich bin 19, werde im Juni 20.
Autos:
1. Opel Tigra (fett aufgemotzt aber dann Unfall mit Totalschaden)
2. Opel Calibra 16V 150 PS, dazu kaman sportnocken von risse, fächerkrümmer, auspuffanlage ab kat und chip.
3. VW Golf 3 GT 1,8 und den behalte ich jetzt auch 🙂