Wie alt seid ihr und wieviele Autos hattet ihr schon?

VW Vento 1H

Hallo Leute !!

Ich wollte mal so fragen wie alt ihr so seid und wieviele Autos ihr schon hattet seid dem ihr den "Lappen" habt und wieviel ihr an den Autos so geschraubt und gebastelt habt.

Also ich bin 20 und hatte bis jetzt einen Golf 3 GT 1.8
fast komplett Serie ausser
REMUS VSD und ESD, später VSD-Ersatzrohr
Bonrath AirInTakes
Bonrath PowerRohr
und K&N 57i Kit

und z.Zt. einen Golf 3 VR6 Highline 2.8
Tuning Maßnahmen > siehe Sig.

Also nur 2 Autos. Wie siehts denn so bei euch aus mit eurem Kfz-Verschleiß? 😁

Ich bin gespannt......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Ich bin 18 und fahre Papas Vw Vento xD
Geh zur Schule und Jobbe nebenbei...
Mein erstes eigenes Auto wird warscheinlich in 2 - 3 Monaten ein Bmw 320 E36 Cabrio.

Ihh ein E36.. 😁

623 weitere Antworten
623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Assa

Moin,
Vadderns Passat Vari, Bj. 89, CL, 90 PS (null Tuning, weil Familienkutsche) - seitdem bin ich Vari - geschädigt

genau den hatte ich auch 😁 ich fand den karren echt dick eigentlich...hätte der net so viel geschluckt und wäre net kat etc. kaputt gegangen...hätt ich ihn wohl noch behalten..ich find das auto echt gut...halt voll auf funktionalität gebaut.

in welchen karren hat man scho sowohl hinten als auch vorne SO viel platz..dann der riesen kofferraum...wenn ich da an nen A4 denk...da bekommt man gegenüber dem passat fast platzangst hinten...

also ich find passat und besonders variant echt klasse...

Jau !!!!!!

Geniales Auto. Kann man nicht anders sagen 🙂

Das schönste war immer, wenn ich denn mal ausnahmsweise mit dem Vari zur Schule fahren durfte.

In meiner Stufe hatten damals fast alle den IIer Golf. Mit viel tief, viel breit, viel lautund allem, was man so als gerade mal 19 - jähriger Autofahrer so braucht 😉 *gg* Nur mit dem "auchvielschnell" haperte es normalerweise, weil selbst in der aufgebrezelsten Karre nur der 1,3 er Motor mit 55 PS steckte 🙂)

Ich hab mit dem Pampersbomber eigentlich lässig jeden Sprint gewonnen 🙂)

Und am Wochenende, wenn Daddy sein Auto rausgerückt hat, Schlafsack rein, mit ein Paar Freunden raus zum nächsten See - war richtig klasse.

Bin froh, das ich endlich wieder nen Kombi hab 🙂))

jup, da kann ich Assa nur zustimmen!
die breiter, tiefer, lauter mit mini motorisierung kenn ich und auch die bequemen nächte im kombi kenn ich 😁

@ Assa

hehehe, jo, für Wacken is ein Kombi schon was feines, den poofen im halb eingerissenen und bekotzten Zelt ist nicht jedermanns Sache. Am Autoblech prallen wenigstens die gröbsten Schnapsdrosseln und Bröckchen ab......
und wenns ein gammeliger FIAT wie in meinem Fall seiner Zeit ist kratzt des eh keine Sau....😁😁

Gruß

Ähnliche Themen

Oh!!

Ich bin 27. Die längste Zeit mit einem Auto war 1 1/2 Jahre mit einem Opel Kadett D Cabrio Bieber Umbau.

Meine Autos:

Daihatsu Coure: 1 Woche 3Zylinder,29PS, Power pur!!!
Toyota Coroalla Twin Cam 16V 121PS
Honda Prelude 2.0 16V 137PS
Opel Kadett D Cabrio von Bieber 90PS
Käfer Cabrio 34PS
Pontiac Fiero Targa 90PS
Opel Kadett GSI Cabrio 115PS
Honda CRX ED9 grau
wieder Honda CRX ED9 rot 124PS
Honda CRX Vtec schwarz 150PS
schon wieder Honda CRX ED9 grau
Honda CRX Del Sol 125PS
Mazda MX-5 115 PS
wieder Honda CRX Vtec schwarz 150PS
Renault Twingo top getunt, trotzdem 54PS

Zur Zeit, aber dies mal für eine längere Zeit, seit Oktober 2002, fahre ich schon wieder Honda CRX Vtec EE8 150PS, ich habe mich in diese Hondas verliebt.

MFG
Raby

Re: @ Assa

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

hehehe, jo, für Wacken is ein Kombi schon was feines, den poofen im halb eingerissenen und bekotzten Zelt ist nicht jedermanns Sache. Am Autoblech prallen wenigstens die gröbsten Schnapsdrosseln und Bröckchen ab......
und wenns ein gammeliger FIAT wie in meinem Fall seiner Zeit ist kratzt des eh keine Sau....😁😁

Gruß

yap 🙂 Klappe zu, schlafsack übern Kopf und schon ist ruhe 🙂)

Hat noch nen Vorteil: Wenn man schön am Rand parkt, kommt man auch ohne langes Zeltabbauen und Klamottenverstauen Samstagabend nach dem letzten Gig wieder vom Gelände runter. Nix ist ätzender, als auf gepackten Klamotten zu sitzen und nicht wegzukommen, weil die Bewohner der Zelte vor einem erst noch bis Sonntagabends ausnüchtern müssen 😉

Greetz

Assa

bin 20, hab bisher ca 35 autos gefahren..aber alle geliehen bis auf meinen jetzigen golf - der is mir 😁

1 x crash fiat panda, pizzaauto (wirtschaftl. totalschaden, waren slicks drauf und hat geregnet..)
1 x crash suzuki swift, hat dem vater meines wg-kollegen gehört 😁 (absoluter totalschaden...hat mir einer mit überhöhter geschwindigkeit die motorhaube weggeballert. ich war aber schuld..komischerweise. vorfahrtsfehler.)

na dann will ich auch mal
also ich bin jetzt 22 werde ende mai 23
autos hatte ich bis jetzt 5
1. war ein fiat panda, den hatte ich geschenkt bekommen, den hat mir aber ein kumpel an der ampel zerlegt (er hat nicht gebremst, ich aber schon
2. war ein fiat uno sx, den hat mir ein ffb´ler auf der landstrasse zerstört (ich wollte ihn überholen weil er so geschlichen ist und dann hat er mich nicht mehr reingelassen)
3. war ein fiat uno turbo, war echt böse das teil, hatte 140ps bei ca. 800kg (den hat auch ein ffb´ler gekillt, beim linksabiegen)
4. war und ist ein fiat uno 1.4 den hab ich meiner schwester überlassen, damit sie zur uni fahren kann
5. ist mein jetziges baby, kein vergleich zu den anderen, einfach ein traum (beschreibung siehe unten)
also wünsch euch noch viel spaß und ne unfallfreie fahrt !!!
lg
floxworld

p.s. nehmt euch vor den ffb´lern in acht !!!!

so so !!

ich bin 27 und hatte .

1. Kadett E GSI ( Scheiss Opel )
2. Polo II GT
3. Polo 3 GT
4. Seat Ibiza 6k

Jetzt einen G3 GTI siehe sig. dieses werde ich aber im Aug. Verkaufen und mir dann einen G4 V5 zulegen .

Was sind ffb`ler????

Hab meinen Führerschein seit 1,6 Jahren. Probezeit ist fast vorbei *gg*
Meine statistik:
- 2x Unfall (davon 2x unschuldig, aber danke für die Kohle von der versicherung ;D)
- 2x Knöllchen wegen falschparken (davon 1 x in der Fußgängerzone für läppische 35€)
- 2x Auto

Auto1: Golf II 70 PS, ausser bosi ESD und eine bissel musik nix besonderes. (wurde durch "Höhere Gewalt" vernichtet)
da musste ich den dummen Kfz-Gutachter noch beine machen, da der penner nicht alles aufgeschrieben hatte. der hat nicht mal den Kofferraum aufgemacht, obwohl der Boden ne riesige Beule und nen riss hatte)

Auto2: Golf III 1,8l 70 PS Modell "SAVOY"; Bj 93):

- Klarglasrückleuchten "lexus style"
- Klarglasscheinwerfer von hella im G4-Look
- Innenraum sowie Tacho und sämtliche schalter auf Blau rot umgebaut
- FK- Gewinde
- schöne VW Alus
- GTI-Umbau auf 115 PS mit offenen Luffi und Bonrath Powerrohr
- ansonsten reichliche serienausstattung, wie nebler, klima, eFH, ebeh. Spritzdüsen, elektr. Spiegel
- defender "screen" Alarmanlage
- GTI-Lippe
- 300 Watt (200 RMS) Verstärker von Pyle für ne Kiste von Emphaser --> das ist schon fast zuviel Bass, da die Bude nur am vibrieren ist *gg*
- und das beste, sponsored by Versicherung und mir selber, also nix kohle von papa und Versicherung, steuer, benzin bezahl ich auch selber

Zitat:

Original geschrieben von Fliege

Was sind ffb`ler????

Das ist FürstenFeldBruck. Kennzeichen: FFB.

Weiß aber jetz net wo des liegt, Erdkunde war net soo mein Ding. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von floxworld

2. war ein fiat uno sx, den hat mir ein ffb´ler auf der landstrasse zerstört (ich wollte ihn überholen weil er so geschlichen ist und dann hat er mich nicht mehr reingelassen)
3. war ein fiat uno turbo, war echt böse das teil, hatte 140ps bei ca. 800kg (den hat auch ein ffb´ler gekillt, beim linksabiegen)

p.s. nehmt euch vor den ffb´lern in acht !!!!

pah 🙂

nix gegen ffbler 🙂

naja ich bin 20 und hatte 3 wägen..

1. mitsubishi lancer 113 ps (totalschaden)
2. golf 2 ... an sich war der zustand schon ein totalschaden
3. meinen jetzigen 3er golf

ffb liegt im tiefsten bayern,bei dachau.

Hi,

ich bin 29 Jahre alt. Ich hatte bisher 5 Autos gehabt.

2 mal einen Mazda 323, dann einen Golf III GTi 16V mit 150 Ps, dann einen Audi S3, und jetzt nen Golf R32.

mfg

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und hatte bisher 7 Autos:

1. Peugeot 205 XRD (Totalschaden)
2. Peugeot 205 XS (Motorschaden)
3. Polo 6N 45 PS
4. Polo 6N 50 PS
5. Polo 6N XXL 75 PS
6. Golf 3 "Europe" 75 PS
7. Golf 4 "Edition" 105 PS

Ich werde mir wahrscheinlich demnächst den neuen Audi A 3
mit 102 PS zulegen.