Wie alt seid ihr und wieviele Autos hattet ihr schon?
Hallo Leute !!
Ich wollte mal so fragen wie alt ihr so seid und wieviele Autos ihr schon hattet seid dem ihr den "Lappen" habt und wieviel ihr an den Autos so geschraubt und gebastelt habt.
Also ich bin 20 und hatte bis jetzt einen Golf 3 GT 1.8
fast komplett Serie ausser
REMUS VSD und ESD, später VSD-Ersatzrohr
Bonrath AirInTakes
Bonrath PowerRohr
und K&N 57i Kit
und z.Zt. einen Golf 3 VR6 Highline 2.8
Tuning Maßnahmen > siehe Sig.
Also nur 2 Autos. Wie siehts denn so bei euch aus mit eurem Kfz-Verschleiß? 😁
Ich bin gespannt......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ich bin 18 und fahre Papas Vw Vento xD
Geh zur Schule und Jobbe nebenbei...
Mein erstes eigenes Auto wird warscheinlich in 2 - 3 Monaten ein Bmw 320 E36 Cabrio.
Ihh ein E36.. 😁
623 Antworten
mein jetztiges auto ist immernoch mein erstes, 88er golf, daten stehn unten.
Und für den Sommerurlaub hab ich mir nen T4 Multivan 2.4D-Schiffsdiesel geholt, in grünmetallic mit 283tkm auf der uhr...im sommer gehts damit nach spanien/portugal
Zitat:
ich kenne einen der ist total krass drauf , der ist 20 und hat sage und schreibe 10 autos durch!!!
hmm, kennst du mich? 😁
ich bin zwar knapp 24, aber auf 13 oder 14 autos komme ich auch 😁
wird halt schnell langweilig 🙂
Ich bin 22 und fahre immer noch mein erstes Auto...
Und ich glaube, wenn ich hier erzähle, wie ich an dieses Auto gekommen bin (nicht von Papi), wird mir hier die absolute Hasskappe aufgesetzt und mir ist (leider wie vor knapp vier Jahren) die Abgunst mancher Leute sicher. 🙁
Ist auch noch alles Serie dran und scheckheftgepflegt, steht in der Garage, Kurzstrecken sind tabu, frißt seit der Markteinführung im Mai 2000 nur noch Optimax, Vollgas auf der Autobahn vielleicht ein- zweimal im Jahr (wobei ich nicht lahm*****ig fahre, ich will den Motor ja auch nicht versauen- naja gestern hat er Tacho 205 wieder erreicht 😁 ), ist ein Edition 100 Modell (100 Jahre Opel Autobau) in schwarz mir Nebel, Klima, alles beheizt... und unverkäuflich 🙂 hat jetzt 45080 km runter
Tunen lassen würde ich mein Auto nicht, ich denke die Maschine zu tunen wäre sinnlos (ein größerer Motor wäre billiger *lol*), vielleicht schöne Felgen irgendwann, aber ich gebe mein Geld lieber noch für andere Sachen aus, das muß aber jeder selbst wissen.
cheerio
Bin 20 jahre alt umd mein erstes Auto war ein roter Ford escord Cabrio :-) Jetz fahre ich g3 VR6 Highline ,seit zwei tagen mit Bastuck edelstahl ab kat und Mittelschalldämpfer ersatzrohr (Macht krach wie sau :-))
ciao Denis
Ähnliche Themen
/me is in 2 Monaten und 8 Tagen 19, und fährt noch mit dem Golf 3 GT (Hellblau metallic, kenn den genauen Namen der Farbe nicht *ggg*) von der Mutter rum *gg*
Bis jetzt durfte ich immerhin eine Auspuffblende anbauen *löl* ABer die alleine hat schomma ne Starke Verbesserung am Soudn gegeben *gg* Ok, is nu nicht so toll wie ne komplette anlage, aba für so'n popeliges stück Blech isses gut ^^ Und ich wrde sogar schonmal gefragt, ob des n Remus auspuff is *löl*
Also ich gehöre zu der Fraktion der 19 Jahrigen, und werde wohl die nächsten 7 1/2 Monate nicht altern.
Noch bin ich bei meinem ersten Auto, Golf III Special GT.
Bei einem gescheiten Angebot über nen Audi A3 oder A4, werde ich wechseln zu meinem 2 ten Wägelchen.
Ich bin 18 hab 2 Autos nen Subaru Justy Allrad 70 PS, den brauch ich hier in den Bergen und nen Golf III (nicht für Berg geeignet) und da hab ich bisher 4000 Euro reingesteckt kl. Auszug Sign. Das Auto ist mein ein und alles!
Wenn ich das hier alles so lese, wieviele in meinem Alter oder teilweise noch jünger soviele Autos hatten, und vorallem was für autos teilweise... Frage ich mich doch ernsthaft, welche Berufe diese haben oder einfach nur reiche Eltern... ?Ich meine, dass man stück für stück in ein auto reinsteckt geht ja noch, aber dann immer nur (und nicht gerade die schlechtesten, wie den Tigra) zum totalschaden fährt... Muß einfach verrückt sein oder hat einfach kein Wertgefühl mehr.
Mhm.. Also wenn ihr mal wieder ein unfall wagen habt und den so einfach aufgeben wollt...und ihr euch sowieso ein neues holt.... könnt ja mir schenken..🙂
Naja, eigentlich würde mir der Motor und das Getriebe reichen.. 😉
Ich bin 22 Jahre und das waren meine Autos.
1.Citroen ZX 1.4 (04/00-09/00)
2.Audi A3 1.8 Non-Turbo (09/00-03/01)
3.Golf III GTI 8V (03/01-06/02)
4.Mitsubishi Eclipse 16V (06/02-02/03)
5.Audi TT Coupe quattro (02/03-???)
Hi
Also ich bin 26 und hate bisher 3 autos
Fiat panda mit 34ps
Golf 2 mit 90 biesien tiefer und paar schöne alus
und jetzt seit fast 4jahren en Golf 3 VR6
mit H&R Gew. Borbet bs in 9x16,klarglas leuchten rund um
grill ohne emblem usw.
Hello
Bin 19,
1. Auto: Opel Kadett 1.3N (zu schwach)
2. Auto: Opel Kadett GSi 8V (RIP)
3. Auto: Opel Kadett GSi 16V (momentan)
4. Auto: Ford Scorpio 2,9 Ghia (momentan)
Beruf: Schüler
HAllo!
Bin 23 und hatte:
1.Honda CRX Bj.89 ohne Kat!(140Ps ging wie Hölle!!!!)
2.Golf 2 Gti mit DENNERT Rennmotor ohne KAT(der war auf 160PS gedrosselt!->wegen Abgasnorm)
3.Mazda MX3 1.6i16V ->107PS gähn
4.jetzt: HIghline VR6 "Wörthersee tauglich" clean,tief,245er bla bla bla...
in Planung(bin noch am überlegen):Fiat Coupe 20V Turbo PLUS mit Chip und grossem Turbo->290-300PS(hechel)
Dai ch in der Lehre als Industriemechaniker schon gut verdient hab und am Wochenende oft diverse Nebenjobs gemacht hab ging des mit dem Geld(war zwar immer knapp aber es hat hingehauen)
Alter 20,
1.Golf 2 55 ps / motorschaden nach 2 tagen.
2.Golf 2 75 ps / unfall "nicht schuld" hinten reingefahren
3.Golf 2 75 ps / unfall " nicht schuld" seitlich reingefahren
4.Golf 2 90 ps / unfall auf autobahn mit 160km/h nicht schuld
5.Golf 4 V5 2,3 / letzen sonntag totalschaden 8x überschlagen 66000km gelaufen..
Nichst Sponsored by Eltern..
und jetzt erstmal keins... gute lehre.. und Viel Glück !.