Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, habe mir die 25 Seiten +1 Post nicht alle samt durchgelesen, aber könnte nicht irgend ein Mod o.ä. den Titel korrigieren?
Wie sieht'n das aus, lauter w211 Fahrer die 'seit' anstatt 'seid' für korrekt halten?
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, habe mir die 25 Seiten +1 Post nicht alle samt durchgelesen, aber könnte nicht irgend ein Mod o.ä. den Titel korrigieren?
Bitte nicht! Dieser Schreibfehler zeigt doch gerade den ganz besonderen Charme dieses Threads und mancher Möchtegern-W211-Besitzer. PISA lässt grüßen 😁
Seit ihr auf so was achtet, seid ihr auf allen Seiten seit ewig immer am Fehlersuchen. Meinerseits seid ihr pingelig, doch seit PISA seid ihr im Recht, seidenweise nach Fehlern zu suchen. Seid weiterhin aufmerksam.
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. 🙂
VG
Ähnliche Themen
... und kann "Ihr" von "ihr" nicht unterscheiden - lustisch !
Das hebt wahrlich das "NieWo" auf bisher ungeahnte Tiefen.
=> Nix ändern an Fred Headline please !!
VG H
Zitat:
Original geschrieben von bensez
Seit ihr auf so was achtet, seid ihr auf allen Seiten seit ewig immer am Fehlersuchen. Meinerseits seid ihr pingelig, doch seit PISA seid ihr im Recht, seidenweise nach Fehlern zu suchen. Seid weiterhin aufmerksam.
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. 🙂
VG
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Wie sieht'n das aus, lauter w211 Fahrer die 'seit' anstatt 'seid' für korrekt halten?
Das ist seid Jahren Standart und interresiert keinen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
... und kann "Ihr" von "ihr" nicht unterscheiden - lustisch !
Zur Unterbindung der Ausbreitung solcher Fehler: in diesem Fall wird "ihr" kleingeschrieben.
Mich beschäftigt immer wieder die Frage, warum ausgerechnet Forenteilnehmer mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche auf die Schreibfehler anderer Teilnehmer hinweisen.
Für die Suchfunktion ist es wichtig, dass relevante Begriffe (z. Bsp. COMAND) korrekt geschrieben werden. Der Rest ist nebensächlich.
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Mich beschäftigt immer wieder die Frage, warum ausgerechnet Forenteilnehmer mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche auf die Schreibfehler anderer Teilnehmer hinweisen.
Für die Suchfunktion ist es wichtig, dass relevante Begriffe (z. Bsp. COMAND) korrekt geschrieben werden. Der Rest ist nebensächlich.
Ersteres ist mir auch schon aufgefallen. Leider sind oft genug genau das die Leute, die auch nicht prägnant, kurz und treffend formulieren können. Dafür gebrauchen sie sämtliche Fremdworte falsch, schreiben gerne konsequent klein, und setzen nach jeder Zeile einen Absatz. Das erschwert die Kommunikation ungemein.
Zur Rechtschreibung: alle Kernworte sollten korrekt geschrieben sein, also auch die Adjektive und Verben. Denn mit nur einem Suchwort findet man wenig. Bei den Schlüsselworten wird sicher Comand am häufigsten falsch geschrieben, dann folgt Avantgarde. Aber wie oben geschildert ist die unscharfe Schilderung eines Problems oder einer Willensabgabe in den Threads das größte Problem, wenn man diese später einmal wiederfinden will.
Und für alle die MR nicht verstehen können, "...Adjektive und Verben..." sind "Wie- und Tuworte" 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Aber wie oben geschildert ist die unscharfe Schilderung eines Problems oder einer Willensabgabe in den Threads das größte Problem, wenn man diese später einmal wiederfinden will.
ACK. Leider ist das nicht nur im Forum der Fall. Mir stehen die Haarstummel zu Berge, wenn potentielle Führungskräfte (sprich manche Studenten) zu mir kommen und das ungefähre Gegenteil ihres Anliegens zu artikulieren versuchen. Sie machen sich nicht die geringsten Gedanken darüber, was der Gesprächspartner über ihr Vorhaben wissen kann und welche Informationen er in welcher Reihenfolge benötigen könnte, um ihnen zu helfen. Die Standardentgegnung ist "...wie jetzt?". Aber größten Wert legen sie darauf, im Aktiv "Studierende" anstelle des passiven "Student" angesprochen zu werden. Ja, auch das macht die Menschheit seit tausend Jahren verkehrt.
Zitat:
Original geschrieben von kris83
nächsten freitag 21
golf 3, passat kombi, passat kombi diesel, 190er diesel, c220diesel- w202, w211 270cdi und jetzt wie unten beschrieben
rein aus neugierde würde mich mal interessieren, wie man sich mit 21 so ein auto/solche autos leisten kann, gerade in der anschaffung?!
nicht persönlich nehmen, ich möcht nur wissen, was ich falsch mach mit meinen 24 😉
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
rein aus neugierde würde mich mal interessieren, wie man sich mit 21 so ein auto/solche autos leisten kann, gerade in der anschaffung?!
nicht persönlich nehmen, ich möcht nur wissen, was ich falsch mach mit meinen 24 😉
Ich denke, dass man die 17k Anschaffungspreis mit Hilfe von Oma, der Kreditbank und blauäugigen Milchmädchenrechnungen für einen Gebrauchtwagen, der fünf Jahre alt ist, zusammen bekommt. Schnell merken diese Sportsfreunde, dass der Wagen auch im Unterhalt viel Geld verbraucht. Dann wird er mit Sanierungsstau verkauft.
Allerdings gibt es auch einen gewissen Prozentsatz Leute, die mit 21 Jahren schon recht gut verdienen und noch zuhause wohnen. Dann siehts anders aus. Wer sich aber einen gebrauchten 211 in jungen Jahren leistet, gehört nach meiner Erfahrung nicht dazu.