Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
44 und in meinem alter finde ich regelmäßiges pimpern und rente mit 50 erstrebenswerter wie ein mittelklasse auto anzuhimmeln.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
44 und in meinem alter finde ich regelmäßiges pimpern und rente mit 50 erstrebenswerter wie ein mittelklasse auto anzuhimmeln.
Erstrebenswert ist das, was man nicht hat. Rente mit 50 gibts nicht. Daraus folgt, du pimperst nicht regelmäßig. Zum Trost gebe ich dir ein paar "als" für deine nächsten Komperative aus: als, als, als 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Erstrebenswert ist das, was man nicht hat. Rente mit 50 gibts nicht. Daraus folgt, du pimperst nicht regelmäßig. Zum Trost gebe ich dir ein paar "als" für deine nächsten Komperative aus: als, als, als 😁
Hi MR,
immer wieder köstlich Deine Kommentare, ich könnte es nicht besser sagen, "als wie wo Du dar schreiben tuhst" 🙂
fanta
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Hi MR,
immer wieder köstlich Deine Kommentare, ich könnte es nicht besser sagen, "als wie wo Du dar schreiben tuhst" 🙂
fanta
Endlich mal jmd. der "tuhst" richtig schreibt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Erstrebenswert ist das, was man nicht hat. Rente mit 50 gibts nicht. Daraus folgt, du pimperst nicht regelmäßig.
moin richie,
ja, für dich als angestellter sicherlich nicht und wie der zustand wenn man nicht mehr knechten muß korrekt heißt wird mich dann im liegestuhl sicherlich nicht interessieren.
ja, mein liebesleben ist in der tat unregelmäßig aber auch da bin ich in der lage den moment zu genießen und mache meiner liebsten da auch keinerlei vorhaltungen, wenn diese laute von sich gibt, die der deutschen rechtschreibung nicht entsprechen.
hast du dabei auch immer deinen duden auf dem bauch? also ich grabble da lieber an was anderem rum.
wünsche allen ein erfolgreichen tag!
Oha, jetzt wirds wirklich interessant. Es ist irgendwie ein Mercedes-Forum Phänomen, wie sich die Threads von der Thematik immer weiter entfernen aber dennoch nicht uninteressant werden ;-)
Es macht mir viel Freude Euch alle zu lesen. Und wenn es jetzt noch Pimperstudien zu bestaunen gibt bleib ich hier mal am Bildschirm kleben und lese weiter.
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
Gut dass das mal jemand merkt, kommt ja schließlich von tuhen 🙂 🙂 🙂 mit langer Betonung auf dem _u_.
@dig555
stimmt schon, Duden beim Pimpern ist unpraktisch, aber dabei sind wir hier jetzt im Moment ja nicht, oder schreibst Du einhändig 🙂
da bin ich mir 100prozentig sicher, dass mercer in seinem klinisch-hygienischem handy auch ein kleines wörtbuchprogrammchen hat, welches den großen duden ersetzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Gut dass das mal jemand merkt, kommt ja schließlich von tuhen 🙂 🙂 🙂 mit langer Betonung auf dem _u_.
@dig555
stimmt schon, Duden beim Pimpern ist unpraktisch, aber dabei sind wir hier jetzt im Moment ja nicht, oder schreibst Du einhändig 🙂
Vortreffliche Spitze ;-)
moin fanta,
ja. in der tat schreibe ich einhändig, da dies nach einem unfall nicht anders möglich ist und ich somit von der schribbel UND gleichzeitig spaßhaben fraktion aus biologischen gründen ausgeschlossen bin :-)
daher sind die meisten von euch sicherlich mehr multitaskingfähig wie meiner einer hehe
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
moin fanta,
ja. in der tat schreibe ich einhändig, da dies nach einem unfall nicht anders möglich ist und ich somit von der schribbel UND gleichzeitig spaßhaben fraktion aus biologischen gründen ausgeschlossen bin :-)
daher sind die meisten von euch sicherlich mehr multitaskingfähig wie meiner einer hehe
Sorry, kann ja niemand ahnen, trotzdem viel Spaß im Forum auch wenn Grabblen und Tippen sich nun ausschließen.
@fanta241
Hattes Du nicht eben im Dienstwagen-Fred erzählt, du hättest Schulferien, oder hatte ich das falsch verstanden. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
@fanta241
Hattes Du nicht eben im Dienstwagen-Fred erzählt, du hättest Schulferien, oder hatte ich das falsch verstanden. 😁 😁
Da ich nicht einordnen kann in welche Richtung dieser Schuss gehen soll wiederhole ich einfach den anderen Beitrag 🙂
<snip>
Auch wenn es nicht direkt in die Richtung geht sei darauf hingewiesen, dass in Teilen Deutschlands Ferien sind
<snip>
alles klar? Ich denke die "Ferienlogik" ist in diesem Forum eindeutig.
fanta
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
Jaja, denn tuhst kommt von tuhen und nicht von tuten.
Das W211 Forum hat anscheinend ein hohes Bildungsniveau 😁