wide glide
guten tag ich habe 4 Jahre alles gespart für meine neue Motorrad ich mochte die neu wide glide 2013
aber meine beste freunde sagt das ist eine Werkstadt Motorrad
😕😕😕😕😕
er meint ist immer Kaput ist das war??????
ich mochte eine bissen mehr wissen für mich 15.000 euro sind viel Geld
viele danke auf alles mir Elfen kann
mit Freundlich grüss
gio.mei
Beste Antwort im Thema
Dann hat Dein bester Freund offensichtlich keine Ahnung! Vielleicht gegen einen anderen tauschen??😉
Kauf Dir nur Dein Traummotorrad, mit der Street Bob waren wir noch kein einziges Mal ausserplanmässig
in der Werkstatt und das seit 6 Jahren und 40000 km.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schooli
Mensch Junge hast Du keine eigene Meinung 🙄
Oder machst Du alles was dein Freund Dir sagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von schooli
Zitat:
Original geschrieben von gio.mei
Ich versuche aber ich glaube werde nicht apzertiert er fehrt nur triumph und sagst mir das sind die beste und die günstige
Ich möchte mir nur informieren wir Ist die wide Glide wenn eine motorad Problem los ist oder eine Werkstatt motorad ist ( wie viel Leute sagen )
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Un Harley-Davidson FXDWG, la moto migliore del mondo.Zitat:
Ich versuche aber ich glaube werde nicht apzertiert er fehrt nur triumph und sagst mir das sind die beste und die günstige
Nessun esperimento con Triumph o di merd.....
Grazie Mille 🙂
wie kann man nur so viele dumme leute kennen?
das mopped ist in ordnung! kannst du bedenkenlos kaufen! dein hart erspartes geld
ist gut angelegt!
ich habe fertig
Geh doch zu deinem Freund, und fahre mit Ihm Triumph.
Auf ins hörst Du ja doch nicht. Es haben doch nun genug Leute geschrieben wie zuverlässig die Harley ist.
D.S.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
wie kann man nur so viele dumme leute kennen?das mopped ist in ordnung! kannst du bedenkenlos kaufen! dein hart erspartes geld
ist gut angelegt!ich habe fertig
ok danke 🙂
Die leute die HD fahren und die ich kenne sagen vor allem:
Genug Öl drin und immer schön warm fahren.
Ausserdem sagt man : wie junger das Motorrad wie besser und sei Vorsicht bei Selbstbastler-Motoren.
Und fange nicht an mit vergleichen mit Marke X,Y oder Z. Es gibt bestimmt Motorräder die in bestimmte Bereiche besser sind. Es ist kein X,Y oder Z aber ein Harley.
Viel Glück bei der suche und beim Kauf!
Zitat:
Original geschrieben von NL-Seitenwagen
Die leute die HD fahren und die ich kenne sagen vor allem:
Genug Öl drin und immer schön warm fahren.
Ausserdem sagt man : wie junger das Motorrad wie besser und sei Vorsicht bei Selbstbastler-Motoren.Und fange nicht an mit vergleichen mit Marke X,Y oder Z. Es gibt bestimmt Motorräder die in bestimmte Bereiche besser sind. Es ist kein X,Y oder Z aber ein Harley.
Viel Glück bei der suche und beim Kauf!
Kannst Du die Buchstaben nochmal schütteln 😕
Wahrscheinlich kennt der Freund nur die Problem Harleys aus der AME Zeit und danach bis der EVO kam. Der damalige schlechte Ruf ist doch für viele, die nicht in der Materie stecken, hängen geblieben. Der TE will doch nur in die Materie kommen, da helfen Sprüche wie wechsel den Freund oder fahr Triumph auch nicht wirklich weiter.
Heutige Harleys sind genau so zuverlässig wie fast jedes andere Motorrad auch. Seit Anfang der neunziger ist der schlechte Ruf Vergangenheit.
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Der TE will doch nur in die Materie kommen, da helfen Sprüche wie wechsel den Freund oder fahr Triumph auch nicht wirklich weiter.Heutige Harleys sind genau so zuverlässig wie fast jedes andere Motorrad auch. Seit Anfang der neunziger ist der schlechte Ruf Vergangenheit.
Aber wie oft haben wir denn hier schon geschrieben, dass die Harley zuverlässig ist?
Ich glaube es war mit Dir jetzt 10 mal, auf zwei Seiten.
Guck doch mal nach.
D.S.
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Ich glaube es war mit Dir jetzt 10 mal, auf zwei Seiten.Zitat:
Aber wie oft haben wir denn hier schon geschrieben, dass die Harley zuverlässig ist?
Guck doch mal nach.D.S.
Stimmt aufallend! 😎🙂
Zitat:
Aber wie oft haben wir denn hier schon geschrieben, dass die Harley zuverlässig ist?Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Der TE will doch nur in die Materie kommen, da helfen Sprüche wie wechsel den Freund oder fahr Triumph auch nicht wirklich weiter.Heutige Harleys sind genau so zuverlässig wie fast jedes andere Motorrad auch. Seit Anfang der neunziger ist der schlechte Ruf Vergangenheit.
Guck doch mal nach.D.S.
Ich habe das Verstande ich mache am montag eine Probe fährt und da nach ich bestelle meine Schatz
Zitat:
Ich habe das Verstande ich mache am montag eine Probe fährt und da nach ich bestelle meine SchatzZitat:
Guck doch mal nach.D.S.
Sehr schön, da machst Du nichts verkehrt.
D.S.
Ich habe mir im Juni 2011 eine Wide Glide gekauft.
Fakten :
Gekauft + angemeldet
Auspuff getauscht gegen Sceamin Eagles (ohne ABE)
Nach 8000 km Erstinspektion + Reifenwechsel
Ansonsten :
Ohne jede Probleme durch die Gegend gebollert,
einfach NUR GEIL !!!
Mein Gott, lasst Euch doch nicht verarschen von ionios. Diese Ulk-Threads bringt er seit Jahren, dieser Exil-Grieche...
Gruß
Medman