WICHTIGER AUFRUF
Hallo Elchgemeinde!
Vorweg mir ist scheiß egal ob es hier hin gehört oder nicht, aber hier geht es um das Glück meiner Tochter!!!
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kombi nach 74257 Untereisesheim verkauft!!!
Bitte, für wen von euch ist das um die Ecke???
Weil ich habe vergessen den Talisman meiner Tochter aus dem Auto zu nehmen...
Einen Kuschel Elch...
Die Kleine ist seit dem geknickt und weint und will nicht mehr so recht mit mir Auto fahren... 🙁
Verständlich weil der hing immer auf ihrer Seite oben am Griff... Jetzt halt nicht mehr...
Wer von euch kann da hinfahren, also wer wohnt in der Nähe, den holen und mir diesen per Post schicken???
Ich komme für alles auf! Zeit / Sprit / Porto...
Im schlimmsten Fall würd ich die Strecke selbst fahren, aber eine Tour sind über 300km für mich... 🙁 🙁
Also ein Elchreiter braucht die Hilfe eines anderen Elchreiters um einen Elch zu retten...
Ich wäre euch allen sehr dankbar!!!
Euer Joe
Beste Antwort im Thema
Hab das Paket vorhin zur Post gebracht-es müsste Freitag da sein=)
98 Antworten
... oder so ! Da gibt es manigfaltige Gründe, ne ca. 1.6T-Karre zu fahren (sagen die Golfer ?)
Und wichtig der nette 'Schnack' hier !
Heißt ja schließlich auch Motor-TALK !
Aus anderen Foren bin ich da eher nur stures Fachgesimpel mit Insiderwissen unter den Eingeweihten per PN gewohnt.
Hier gipp's Schnack, Knoff-Hoff und (meistens) gute Laune !
Alles was der normale Mensch braucht, wenn er (sorry: auch Sie) an der Kiste bastelt.
So... Nur damit Ihr nicht meint, daß Ihr bisher Schreibenden unter Euch gewesen wäret. Ich habe diesen Fred auch beobachtet und mitgefiebert. 😉
Und ich finde es richtig Klasse, wie das Ganze ausgeht / ausgegangen ist. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auf meinen 850er bin ich ja sowieso Stolz. Aber natürlich habe ich damals bei Erwerb desselben nicht wissen können, daß ich, zugegebenermaßen bisher nur schriftlich, in eine Truppe reingerate, auf die man einfach nur Stolz sein kann. Ich werde mein Möglichstes tun, meinen Elch lieben und verehren, immer brav Öl nachfüllen, die Zahnriemenwechselintervalle immer einhalten, damit ich nicht in die Verlegenheit komme das Forum wegen plötzlichem, akutem Elchverlust wechseln zu müssen.
Selbst bei dem längst überfälligen Millionengewinn im Lotto werde ich meinem Elch nicht untreu. Das hab ich ihm bereits versprochen.
So... das musste mal gesagt sein.
Klasse ! Ohne mögliche Absicht ? Völlig genial !
cherryco hat mal so was wie ne Vorlage auf ein Elchgelübte mal so eben schnell rausgehauen !
- ... Ich werde mein Möglichstes tun,
- ... meinen Elch lieben und verehren,
- ... immer brav Öl nachfüllen,
- ... die Zahnriemenwechselintervalle immer einhalten,
- ... damit ich nicht in die Verlegenheit komme
- ... das Forum wegen plötzlichem, akutem Elchverlust wechseln zu müssen.
Das muss jetzt noch weiter ausgearbeitet werden !
😁 😁 😁
... und wie was wenn man Abbitte leisten muss, wenn man auch nur temporär ne Opel-Kurvensau fährt ??? (Fahrer weiß, wen ich meine)
im moment fahr ich ne nuckelpinne... darf ich trotzdem bleiben??? bitte bitte!!
Ähnliche Themen
klar, kannst ja nichts dafür, das dein Männe kein autofahren kann.
Hat deine Suche nach einem neuen ( Auto, nicht Mann) schon was ergeben?
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Du meinst "Elch aus sonstwo abholen" ist genauso deppert wie Trüffel aus Italien mit einem Veyron nach London zu bringen? Klar, aber hey, manchmal braucht man nur einen Grund, um wieder Volvo fahren zu dürfen 😁
Reine Vernunftssache... ^^ 😁
Und die "Alte" fährt mitm H2 innet Städtchen... Bummeltöurchen...
Nimmt gut und gerne 40 Liter im Stadtverkehr...
Läuft!!! 😉
DIE POST IST DA... 😁 😁 😁 😁 😁
Danke Herr Graf_von_Zahl!!!
Denk an meine Worte, wenn ich mal was für dich tun kann lass es mich wissen!!!
Hab noch kein Bild, werd das morgen machen, bin auch noch nicht zu Hause...
Aber mein Bro hat es vermerken lassen, dass der Elch da ist... 😁 😁 😁
Morgen mache ich die Bilder und lade die so schnell wie möglich hoch!!!
Vielen Dank für das ganze Lob! Aber letztendlich hab ich nur das gemacht, was man als anständiger Mensch macht, nämlich jemandem, der Hilfe braucht eben diese geben-und ich bin mir sicher, dass es jeder/e genauso gemacht hätte, hätte er/sie einfach etwas näher gewohnt.
Tue was gutes und dir wird auch gutes widerfahren. Davon gehe ich eigentlich aus, aber just in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mir jemand, als ich geparkt hab, am Kompletten Kotflügel hinten rechts langgeschrabbt und abgehauen.. Jetzt sitze ich hier traurig mit meinem neuen Volvo und habe eine Megaschramme..=(
Zitat:
Original geschrieben von graf_von_zahl
Vielen Dank für das ganze Lob! Aber letztendlich hab ich nur das gemacht, was man als anständiger Mensch macht, nämlich jemandem, der Hilfe braucht eben diese geben-und ich bin mir sicher, dass es jeder/e genauso gemacht hätte, hätte er/sie einfach etwas näher gewohnt.Tue was gutes und dir wird auch gutes widerfahren. Davon gehe ich eigentlich aus, aber just in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mir jemand, als ich geparkt hab, am Kompletten Kotflügel hinten rechts langgeschrabbt und abgehauen.. Jetzt sitze ich hier traurig mit meinem neuen Volvo und habe eine Megaschramme..=(
Äh...
Mein Bruder ist Lackierer... 😰
Der würd dir den wieder neu bepinseln oder rollen, wenn du willst... 😉
für LAU!!!
Einziger Nachteil die Anfahrt... 🙁
sehr nette geschichte hier 😎
macht bitte alle weiter so 😉😉😉
LG
Vidaman
danke 😁
@ graf: ja, das sollte selbstverständlich sein... nur leider ist es das in der heutigen zeit nicht mehr... zum glück gibt es dieses forum, das lässt einen immer wieder hoffen, dass die welt doch nicht so schlecht ist...
Schöne Sache was ihr da zusammen hinbekommen habt. Auch interressant wieviele große "Kinder" sich zu ihrem Plüchelch bekannt haben 😁 Und ja, bei mir gibt es aich IMMER einen Mitfahrer. Ein Geschenk zu meinem Elcherwerb, der auch als Bär mit Geweih durchgehen könnte, aber der Gedanke zählt ja bekanntermaßen. 🙂
Freut mich wirklich sehr das ihr jetzt wieder min. zu dritt unterwegs seit (Eigentlich ja zu viert wenn wa den Elch auf Rädern mitzählen).
Und lasst euch nicht von Leuten ärgern die sich über so einen Thread aufregen. Dafür ist die Zeit zu schade und Ignoranz tut so jmd. gegenüber immer noch am Meißten weh.
So... Da is der Elch im Elch...
Mit Fliegerkappe... 😛 😁
Vielen vielen Dank nochmal Herr Graf!!!
Das Lachen meiner Tochter ist unbezahlbar!!!
und für alles Andere gibt es die Eurocard.😁
Ich finde es auch toll das es so gut geklappt hat.
Gruß
Mc