WICHTIGER AUFRUF

Volvo 850 LS/LW

Hallo Elchgemeinde!

Vorweg mir ist scheiß egal ob es hier hin gehört oder nicht, aber hier geht es um das Glück meiner Tochter!!!
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kombi nach 74257 Untereisesheim verkauft!!!

Bitte, für wen von euch ist das um die Ecke???

Weil ich habe vergessen den Talisman meiner Tochter aus dem Auto zu nehmen...
Einen Kuschel Elch...
Die Kleine ist seit dem geknickt und weint und will nicht mehr so recht mit mir Auto fahren... 🙁
Verständlich weil der hing immer auf ihrer Seite oben am Griff... Jetzt halt nicht mehr...

Wer von euch kann da hinfahren, also wer wohnt in der Nähe, den holen und mir diesen per Post schicken???
Ich komme für alles auf! Zeit / Sprit / Porto...

Im schlimmsten Fall würd ich die Strecke selbst fahren, aber eine Tour sind über 300km für mich... 🙁 🙁

Also ein Elchreiter braucht die Hilfe eines anderen Elchreiters um einen Elch zu retten...

Ich wäre euch allen sehr dankbar!!!

Euer Joe

Beste Antwort im Thema

Hab das Paket vorhin zur Post gebracht-es müsste Freitag da sein=)

98 weitere Antworten
98 Antworten

@Joe:
Vielen Dank für das tolle Angebot!
Ich hab jetzt morgen nen Termin beim Aufbereiter-der hat gemeint, er probierts mal mit Mittelchen und viel Polierarbeit-vielleicht kommt man da sogar ums Lackieren rum. Aber falls das nicht klappt, dann schick ich dir grad ne PN, okay?
Gruß
Ps.: Jetzt hängt er wieder gut, der kleine Elch=)

... und alle die mitgeholfen haben und alle die mitgfiebert haben und alle die die Daumen gedrückt haben und alle anderen Mitleser mit ähnlichem Mitgefühl sind herzlichst zum nächsten Treffen eingeladen !!!

Hahaha, wir wissen nur noch nicht wo !

Party-Location gesucht für lauter normal-irre Elchfahrer ! ! ! ! ! !

Bitte ALLES von vorne bis hinten durchlesen !

Schön dass es geklappt hat! Die Hilfsbereitschaft ist ja erstaunlich. Wobei ich gern gesehen hätte wie die geguckt hätten wenn ich mit meinem "Dienstwagen" das Plüschtierchen geholt hätte 😉

<rixx

Zitat:

Original geschrieben von Rixx_

Schön dass es geklappt hat! Die Hilfsbereitschaft ist ja erstaunlich. Wobei ich gern gesehen hätte wie die geguckt hätten wenn ich mit meinem "Dienstwagen" das Plüschtierchen geholt hätte 😉

<rixx

tja... wie schon gesagt...

schade dass es keine grün weißen elche gibt... 🙁