WICHTIGER AUFRUF
Hallo Elchgemeinde!
Vorweg mir ist scheiß egal ob es hier hin gehört oder nicht, aber hier geht es um das Glück meiner Tochter!!!
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kombi nach 74257 Untereisesheim verkauft!!!
Bitte, für wen von euch ist das um die Ecke???
Weil ich habe vergessen den Talisman meiner Tochter aus dem Auto zu nehmen...
Einen Kuschel Elch...
Die Kleine ist seit dem geknickt und weint und will nicht mehr so recht mit mir Auto fahren... 🙁
Verständlich weil der hing immer auf ihrer Seite oben am Griff... Jetzt halt nicht mehr...
Wer von euch kann da hinfahren, also wer wohnt in der Nähe, den holen und mir diesen per Post schicken???
Ich komme für alles auf! Zeit / Sprit / Porto...
Im schlimmsten Fall würd ich die Strecke selbst fahren, aber eine Tour sind über 300km für mich... 🙁 🙁
Also ein Elchreiter braucht die Hilfe eines anderen Elchreiters um einen Elch zu retten...
Ich wäre euch allen sehr dankbar!!!
Euer Joe
Beste Antwort im Thema
Hab das Paket vorhin zur Post gebracht-es müsste Freitag da sein=)
98 Antworten
Riesen Dank an unseren MOD!!!
Dieser hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht dass es unser lieber alter Freund VO-Power war mit nem neuen Nick...
Mennzer, Terwi und alle die regelmäßig lesen kennen dieses fiese Schwein...
Weiß jemand wo der wohnt???
55ch mach mit hau den Lukas😁
Nu lasst gut sein, iss ja vorbei ...
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Nu lasst gut sein, iss ja vorbei ...
Hört mal euch Moderatoren!!!
Kann man den nicht soweit infiltrieren, dass man den auf ewig von mt verbannen kann?
Ähnliche Themen
... hat er doch gemacht !
Freu dich mit dem Stöpsel aufs Tier !
Hier für die, die es noch nicht gelesen haben. 😮
Sachen gibbet, die gibbet gart nich.......
Auch noch mal ein dickes Dankeschön an den Moderator!!
Gruß Sven
[EDIT boisbleu]: Link entfernt, da Thread mittlerweile gelöscht.
@Joe Brown, wenn das Tier wieder zu Hause ist wollen wir ein Foto von deiner Tochter UND dem Tier sehen, okay?
Genau
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
@Joe Brown, wenn das Tier wieder zu Hause ist wollen wir ein Foto von deiner Tochter UND dem Tier sehen, okay?
Sorry Freunde...
Lasst uns mal klar denken und wenn es so kranke schweine gibt, die sich anmelden um andere zu demoralisieren,
dann stelle ich nicht noch fotos von meinen kindern rein... Wer weiß was es noch so gibt...
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber aktuelle Nachrichten zeigen mal wieder grausame Realitäten...
Ich stelle nirgendwo Fotos von meinen Kindern im Internet zur Verfügung!
ABER:
Ich schicke ein Bild, Elch im Elch mit Kindersitz ohne Kind, ok?
Da geb ich dir absolut recht, war dumm von mir, sorry
Na dann zeig mal her, den Elch.
Ich habe bei meinen V70 Fotos ja auch meinen abgelichtet; der ist immer dabei. 😁
Sonst nicht meine Ecke des Forums, aber Ihr seid echt cool. Das ist mal positiver Forengeist!
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
......aber Ihr seid echt cool.
Danke, endlich sagt uns das mal einer 😁😎😁
@volvocrasher - Aus deiner Signatur: ... ambitious, but rubbish !
Wenn man das richtig liest & interpretiert ... passt genau auf die 'Vögel' hier 😁
Mich logo eingeschlossen.
Du meinst "Elch aus sonstwo abholen" ist genauso deppert wie Trüffel aus Italien mit einem Veyron nach London zu bringen? Klar, aber hey, manchmal braucht man nur einen Grund, um wieder Volvo fahren zu dürfen 😁