WICHTIG: Siemens Handy???
Hallo zusammen,
"riesiges Problem":
Ich habe einen gebrauchten Opel Omega B Caravan, 2.5 DTI, EZ/BJ 06.2003 gekauft.
In diesem Fahrzeug befindet sich in der Mittelarmlehne zwischen Fahrer und Beifahrer eine Halterung für ein Handy der Marke Siemens.
Als Radio/CD/Navi befindet sich ein Gerät der Marke Siemens NCDC 2013 mit CD Wechsler im Fahrzeug in der Mittelkonsole.
In der Betriebsanleitung befindet sich eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung Omega (*Mobiltelefon mit Sprachsteuerung), KTA-2376/1-D/GB (Art.-Nr. 09 955 071) zu KTA-1699/10-D (Art.-Nr. 09 926 3310) und KTA-1699/11-D (Art.-Nr. 09 926 331).
Aber kein Hinweis auf die möglichen Handys von Siemens.
Jetzt meine Frage:
Für welche Mobiltelefone von Siemens ist die Anlage ausgelegt bzw. welche Siemens-Handy`s können darin betrieben werden?
Habe schon zwei mal per Mail an Opel geschrieben - ohne Antwort - die scheinen nix von Dienstleistung zu halten (bin halt nur ein gebraucht Käufer)
Frage bei einem Opelhändler ergab auch nur Vermutungen und Schulterzucken!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)
49 Antworten
na dann viel Spaß beim Autofahren und mit Sicherheit einer Freisprechanlage, ich habe in Moment leider keine aber da kommt auch wieder eine rein 😉 allerdings über Bluetooth 😉 😁
Hi,
habe mir nun auch einen Omega gekauft mit Freisprecheinrichtung und Vorbereitung in der MAL.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen welches Siemens Handy da reinpasst?
S35 und S25 würde ich anhand der Diskussion schon mal ausschliessen.
Habs versucht auszubauen, aber bei dem ganzen Plastik hatte ich etwas Angst :-)
Siemens S45, war mal ein Gutes. Gibt es leider nur noch im Museum😁😁😁
Hat ich mal, war zur der seit Top!
Hallo
schaue DIr mal die Auflistung hinter den Teilenummern an ,bitte !
http://www.ecat24.com/catalog/part/1/30/620/3308/35130/
http://www.ecat24.com/catalog/part/1/30/620/3308/35131/
ich lese da z.B. S 25, C 35 ,C 55 ,S 55 ,S 45 , ME 45 und Nokia.
wichtig ist der Adapter im Fahrzeug (Ladeschale) wo das Telefon reinkommt !
bei mir ist Nokia drin und ein gutes altes 6310 !
mfg