WICHTIG: Siemens Handy???
Hallo zusammen,
"riesiges Problem":
Ich habe einen gebrauchten Opel Omega B Caravan, 2.5 DTI, EZ/BJ 06.2003 gekauft.
In diesem Fahrzeug befindet sich in der Mittelarmlehne zwischen Fahrer und Beifahrer eine Halterung für ein Handy der Marke Siemens.
Als Radio/CD/Navi befindet sich ein Gerät der Marke Siemens NCDC 2013 mit CD Wechsler im Fahrzeug in der Mittelkonsole.
In der Betriebsanleitung befindet sich eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung Omega (*Mobiltelefon mit Sprachsteuerung), KTA-2376/1-D/GB (Art.-Nr. 09 955 071) zu KTA-1699/10-D (Art.-Nr. 09 926 3310) und KTA-1699/11-D (Art.-Nr. 09 926 331).
Aber kein Hinweis auf die möglichen Handys von Siemens.
Jetzt meine Frage:
Für welche Mobiltelefone von Siemens ist die Anlage ausgelegt bzw. welche Siemens-Handy`s können darin betrieben werden?
Habe schon zwei mal per Mail an Opel geschrieben - ohne Antwort - die scheinen nix von Dienstleistung zu halten (bin halt nur ein gebraucht Käufer)
Frage bei einem Opelhändler ergab auch nur Vermutungen und Schulterzucken!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)
49 Antworten
Wenn dann DAS hier... Das sollte passen oder? 😉
Gruß Lars
Aber beeilen, läuft in 2 h aus...
PS: @ wartburg... na zugeschlagen? 😉
3.2.1.. meins.
Jungs ihr seit spitze, ich weiß nicht wie ihr das macht, ich such jetzt schon seit ner Weile. Hab auch schon auf einige geboten gehabt.
Aber für nen 10 er im Sofortkauf hab ich nichts gefunden.
Danke
Gruß Wartburg
Habs nur durch Zufall entdeckt, weil steph ein defektes erwischt hatte. Da hab ich mal selber fix gewühlt.. 😉 und für den Kurs fand ichs passabel. 😉
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
, weil steph ein defektes erwischt hatte.
Ja ja und ich bin wieder Schuld 😠😠😠
Immer auf die armen kleinen dicken ohne Brille 😉 😁 😁
PS: da ich eh gerade was in der Bucht gesucht hatte, bin ich kurz die Handys überflogen 😉