Wichtig, Frage zum Fahrwerkseinbau

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

Wollten jetzt gleich das fahrwerk einbauen. allerdings ist meinem kumpel aufgefallen das er so einen spezialschlüssel nicht mehr findet. Sieht wohl so aus wie die alten Antennenschlüssel( wo man die autoantenne mit raus zieht) nur halt in Stabil ;O)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine denn ich bin nicht so der held für solche sachen.
So da ihr ja immer ne menge tricks und tips habt wollte ich fragen ob ihr vielleicht ne idee habt was man sonst noch "fremdentzwecken" könnte.
danke

15 Antworten

alles klar Jungs! dachte nur, da er schrieb:"Wollten jetzt gleich das fahrwerk einbauen...." das es schon komplett ist mit Domlager und Federteller! Als ich meins eingebaut habe habe ich die Arbeiten mit nem neuen Domlager vorher gemacht! Man kann ja nicht hellsehn! Nichts für ungut! Würde trozdem bei neuem Fahrwerk, vorher Federteller und Domlager einbaun und nicht erst wenn ich das alte ausbaue die ollen Teile wechseln! Aber trozdem kommt man um die Nutmutternuß nicht rum, habe eine Mutter noch so lösen können aber die andere war ziemlich fest und da ging es nur mit der Nutmutternuß!

Gruß Michael

Deine Antwort