WFS blinkt bei Austausch von Zündschloss und Steuergerät
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Zündschloss war defekt. Renault Scenic RX4.
Ich habe es ausgetauscht inkl. Steuergerät (die Aufschrift habe ich verglichen, exakt die selben)
Die Türschlösser sind noch drin. D.h. zur Zeit habe ich zwei Schlüssel. Einen zum öffnen der Türen
und einen zum starten.
Nun habe ich das Problem das die WFS nach drehen des Zündschlüssels blinkt und ich den Wagen nicht starten kann.
Batterie im Schlüssel ist neu!.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen….
Vielen Dank vorab.
LG
Daniel
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cartman1900
Also ich habe die Elektronik jetzt komplett nochmal auf "alt", lediglich den Schlüsselbart gewechselt.
Nein, er war nach dem Umbau noch nicht an!
Das Problem war vor zwei Wochen beim einparken, alle Lichter an, Drehzahl und km/h anzeige einmal hoch und runter, und dann war die Karre aus. Da der Widerstand beim Zündschloss nicht mehr gegeben war, hab ich halt das Teil gewechselt. Batterie ist auch geladen, aber es tut sich nix. Die Wegs blinkt und er lässt sich nicht starten!
Ich weis mir jetzt auch bald keinen Rat mehr. Heut Abend bekomm ich ein "billiges" diagnosegerät und kucke mal ob der einen Fehler findet.Dreck do.....
Sorry, dann bin Ich mit meinem Latein leider auch am ende,trotzdem viel Glück noch!Dein scenic ist ja an sich kein schlechtes Auto.
Vielen Dank. Konnte keinen Fehler auslesen. Am Samstag kommt er auf die Bühne und derAnlasser wird gescheckt..555