ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Westliches Rhein Maingebiet, Streckensperrung droht

Westliches Rhein Maingebiet, Streckensperrung droht

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 13. März 2015 um 10:16

Zu Eurer Info

Der Rheingau Taunuskreis plant die B54 teilweise für Motorräder zu sperren, hier ein Bericht des WK:

B54 Sperrung beantragt

Fragen beantwortet gerne

Burkhard Albers (Landrat)

Heimbacher Straße 7

65307 Bad Schwalbach

Raum: 1.236

Telefon-Icon 06124 510-200

Fax-Icon 06124 510-209

Email-Icon burkhard.albers@rheingau-taunus.de

Web-Icon http://www.burkhard-albers.de

 

Beste Antwort im Thema

richtig, und damit gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden, sollte die A7 im Sommer für Autofahrer ebenfalls gesperrt werden. Regelmäßig beginnen Massen von Autofahreren ihre Raserei ab Hamburg Richtung Dänemark, sodass es für Möppifahrer kaum noch ein Durchkommen gibt. Gruß Klaus

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

richtig, und damit gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden, sollte die A7 im Sommer für Autofahrer ebenfalls gesperrt werden. Regelmäßig beginnen Massen von Autofahreren ihre Raserei ab Hamburg Richtung Dänemark, sodass es für Möppifahrer kaum noch ein Durchkommen gibt. Gruß Klaus

Und als nächstes Sperren wir dann den Rhein-Main Fluhafen am Wochenende, an Feiertagen und täglich ab 17:00 Uhr.

Ach ja und die Autobahnen auch noch gleich. Dann hat die deutsche Krämerseele ihre Ruhe und die Spießer können dann in Ruhe Ihre Käsesahne auf die eh schon prallen Hüften nageln.

Im Ernst! Ein Motorrad sollte man auch hören können. Allerdings nerven 13.000 Touren gewaltig und die Deppen mit 180 km/h und der GroPro sollten wirklich aus dem Verkehr gezogen werden.

Schön mit niedriger Drehzahl im Ort schadet niemandem und generell die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten sollte selbstverständlich sein.

Würde mich mal interessieren warum diese Sperrwütigen das Thema Abgase noch nicht auf dem Schirm haben. Wenn am Wochenende Tante Erna an den Rhein zum Mittagessen gestaut wird, dann gibt's ein Stückchen Kuchen um dann den Stau zurück nach Wiesbaden nicht zu verpassen.

Zum besseren Verständnis! Jeder Lkw, jeder Bus , und jede Bahn macht mehr Zirkus als ein Motorrad. Die Supersportwagen neueren Datum übrigens auch. Aber da drücken sich die Sperrwütigen dann die Nasen an den Scheiben platt auf der IAA alle 2 Jahre. So und jetzt Spießer Lieblingssendungen nicht verpassen.

Achtung Kontrolle! Läuft auf des Spießers Lieblingssender im Harz4 Programm

Es ist immer wieder das Gleiche, dass einige wenige meinen, es in der Gesellschaft übertreiben zu müssen und der Rest muss dann mit den Folgen, in dem Fall Sperrung, leben.

Als Anwohner einer solchen Strecke würde es mich auch nerven, wenn die hohlen Lederkombies mit ihren Reiskochern die Strecke jedes WE mit einer Rennstrecke verwechseln. Ab 8.000 U/Min. scheint bei der Fraktion das Resthirn völlig außer Funktion zu sein, denn Rücksicht kennen diese dann nicht mehr.

Ich persönlich fahre solche Strecken erst gar nicht, weil ich mehr Angst habe, von so einem Vollpfosten in Lederkombi mit Knie- und Armschützer abgeschossen zu werden, als dass ich durch eigenen Fehler in den Graben fahre. Und zu den Treffpunkten, an denen sich diese, die in ihren Lederkombies aussehen, wie Quasimodo (der Glöckner von Notre Dame) in seinen besten Zeiten nicht, treffen, zieht es mich nicht.

Blöde nur, wenn durch die Sperrung, diese dann auf die bisher rel. unbefahrenen Strecken ziehen, dann geht der Zirkus irgendwann dort los. :mad::mad:

Statt Sperrung wäre Aufklärung und Kontrolle besser und zu schnelle und rücksichtslose Fahrer einfach aus dem Verkehr ziehen.:):)

Skip

Mit dem Hetzen wäre ich vorsichtig. Immerhin ist zwischenzeitlich die HD Fraktion der größte Krawallmacher im Land. Vor allem dank J&H. Da sich sehr vielle HD-Fahrer mit der Dynamik einer sanitätsbeigemetalicfarberner A-Klasse durchs Land bewegen, muß man sich den Krach auch noch ziemlich lange anhören bis sich diese akkustisch vom Acker gemacht haben.

Ein Betroffener

Das Zauberwort heißt Rücksicht. Egal, welche Marke. Auch J&H kann man in entsprechenden Wohngebieten geschlossen fahren und auch gemäßigt Gas geben. Dann klappt es i.d.R. auch mit den Mitmenchen.:):)

Jawohl ja, wir haben das am Donnerstag geübt, gell Skip??

Wenn Sie zuviel Lärm macht, dann wird sie gestreichelt und schon ist sie ruhiger und grollt nur ein wenig??

Sehr angenehm

Genau, meine Kellerasseln in der TG sind noch da und meine Nachbarn grüßen mich noch.:);)

Seht ihr, genau so solls sein.

Ein richtiger Harley Fahrer will es Grummeln hören und keine Toten zum Leben erwecken!

Meine Nachbarn hören es auch gern solange ich es nocht übertreibe.

Zitat:

@Blade7260 schrieb am 22. März 2015 um 18:20:09 Uhr:

Da sich sehr vielle HD-Fahrer mit der Dynamik einer sanitätsbeigemetalicfarberner A-Klasse durchs Land bewegen, muß man sich den Krach auch noch ziemlich lange anhören bis sich diese akkustisch vom Acker gemacht haben.

Ein Betroffener

Da staune ich aber ein wenig. Ein " Betroffener" Porschefahrer. Was darf man davon halten? Gruß Klaus

Im Übrigen ist es dem Gesetzgeber scheißegal wenn er einen Vorteil hat. Siehe Flughafen Frankfurt. Hier werden Zig Tausend Menschen dauerbeschallt. Da wird trotzdem weitergemacht. Wenn die richtig lauten SAS oder Allitalia Wracks nach Frankfurt kommen oder gehen wirds richtig laut. Kommentar der Fraport: die zahlen viel höhere Landegebühren. Ich würd mich freien an deren Stelle. Den Krach haben trotzdem die Anwohner. Und wem gehört die Fraport? Dem Bund, dem Land und der Stadt Frankfurt. Und die Stimmen Pro Flughafen Erweiterung kommen unter anderem aus dem Aartal. Lach mich schickelig. Die gehen schön nach dem St. Florians Prinzip vor.

Fazit: Wenn jeder Rücksicht nimmt kann es duraus auch miteinander gehen.

Auch ein Betroffener.

P. S. : Bollernde Harleys habe ich schon immer gerne gehört. Kreischende Organspender dagegen nerven einfach nur gewaltig!

Sorry für die eingebauten Fehler, aber auf dem Handy getippt ohne Brille

Da staune ich aber ein wenig. Ein " Betroffener" Porschefahrer. Was darf man davon halten? Gruß Klaus

Ich erlaube Dir davon zu halten was Dir gefällt.

Zitat:

@Blade7260 schrieb am 22. März 2015 um 23:12:19 Uhr:

 

Da staune ich aber ein wenig. Ein " Betroffener" Porschefahrer. Was darf man davon halten? Gruß Klaus

[/quote

Ich erlaube Dir davon zu halten was Dir gefällt.

Warum ein Hemdenwechsel? Wo bleibt die Courage? Gruß Klaus

Passt als Hauptfahrzeug besser zum Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Westliches Rhein Maingebiet, Streckensperrung droht