weshalb wird ein schwerer BAB-Unfall medial verschiegen?
Gesterm, 07.09. gegen 12.30h, BAB 7 Hannover-Hamburg, irgendwo zw. Berkhof und Schwarmstedt schwerer Verkehrsunfall mit anschl. Vollsperrung, 15 Km Stau, stand selbst drin, konnte aber an Ausfahrt Berkhof runter; mind. 5 LKW-Abschlepper sind vorher durch, Polizei, NAW, Feldjäger (!) der Bundeswehr und Medizinische Hochschule Hannover-Unfallforschung, also volles Programm...
hätte mich interessiert, was da passiert ist, nirgends was zu hören oder zu lesen, obwohl sonst jeder Pillepalle Blechschaden breit ausgewalzt wird...!?`
Beste Antwort im Thema
Allein schon bei dem Threadtitel lüpft's mir den Hut...überall wittern die Leute eine Verschwörung, böse Mächte und Manipulation ("Lügenpresse"😉. Leute, was geht bei euch falsch?
Ein Titel wie "Warum wird über schweren BAB-Unfall nicht berichtet?" wäre weniger tendenziös.
Um zum Thema: Medienarbeit ist kein Hauptzweck der Polizei sondern nur ein "Goodie". Seid froh dass überhaupt relativ viel seitens der Polizei veröffentlicht wird. In anderen Ländern (z.B. Frankreich oder auch Schweiz) gibt's praktisch kaum proaktive Pressearbeit von Seiten der Polizei.
63 Antworten
Welche zukünftige Ex? Gehts noch?
Klingt hier irgendwie danach.
http://www.motor-talk.de/.../...-jahre-bei-eheleuten-t5813491.html?...
Aber vllt. hab ich das auch falsch verstanden.
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 19. September 2016 um 15:19:11 Uhr:
Der Ursprung ist extraterrestrisch und daher steht ein VS auf den Aktendeckel 🙂
VS (Verkehr & Sicherheit) steht da eben
nichtdrauf, das ist das Problem.
Aber nein... um Himmels willen, seid doch leise.
Probleme *gibt es doch gar nicht.