Wertverlust oder Fehler
Moin moin
2/3 Wertverlust für 2000Km und einem Jahr da stimmt doch was nicht
Hab ich da was überlesen ???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdu42ybxcfty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blackmen
Über den Sinn dieser Aktionen kann ich hier auch nur sinnfrei spekulieren...😕
Der Sinn ist das Kontaktformular. Derjenige, der an solch ein Überschnäppchen glaubt, gibt dort seine Kontaktdaten ein und erhält dann eine eMail mit dem Inhalt, dass sich schon gar viele für den Wagen interessiert haben und derjenige, der als erstes eine Anzahlung von xxx EURO überweist, erhält das Auto. Die Drahtzieher sitzen im Ausland (in einer Reportage wurden mal ein paar Rumänen gezeigt, die derartige Geschäfte über ein Internetcafé abwickeln) und haben die Erfahrung, dass immer mal wieder jemand anbeißt.
Im Falle dieses Dacias wurde die komplette Seite gehackt, denn die bei AS24 feilgebotenen Autos samt hinterlegten Preisen sind einfach nur Fakes: siehe HIER . Der echte Händlerauftritt bei mobile.de zeigt, welche Autos wirklich an Lager sind: siehe HIER . Spätestens nach den Feiertagen wird der AS24-Bestand wieder korrekt sein, da dann die entsprechende Abteilung bei der Börse wieder arbeitet. Die Gangster haben nun also einige Stunden Zeit, einen Dummen oder mehr zu finden.
Ich habe schon viele Autos aus unserem Bestand im Netz gefunden, wo mich Börsennutzer darauf aufmerksam gemacht haben, da die Bilderdiebe sich nicht mal die Mühe machten, die Nummernschildunterleger mit unserer Firmierung zu retuschieren.
Mit Kundenfang durch den Autohändler hat das nichts zu tun - auch wenn wir ja sonst immer die bösen sind.
Schöne Ostern, Wolf.
19 Antworten
Zitat:
Kennst Du den berühmten Spruch von D. Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, gilt auch für Dich 🙂
Der Tetzlaff wars, um mal den Spruch rekursiv anzuwenden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Der Tetzlaff wars, um mal den Spruch rekursiv anzuwenden
äääähm, nein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_NuhrZitat:
Nuhr wird als Vermittler zwischen dem klassischen Kabarett und der neuen Stand-up-Comedy angesehen, beispielsweise mit folgendem Ausspruch, der wegen seiner provokanten Art oft in Foren und Newsgroups zitiert wird: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ Dies ist jedoch nur eine verkürzte Version, die vollständig lautet: „Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 'S wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
In leicht abgewandelter Form sagte bereits Alfred Tetzlaff (aus der Fernsehserie „Ein Herz und eine Seele“, die in den 1970ern ausgestrahlt wurde) zu seinem Schwiegersohn: „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten“.
ich wende ihn dann nochmal rekursiv auf dich an, ok? 😉
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Habe (musste) obigen Post etwas jugendfreier gestalten..😉
Sorry, aber das musste mal raus 🙄
Zitat:
ich wende ihn dann nochmal rekursiv auf dich an, ok? 😉
Genehmigt - ich gebe mich geschlagen! Kreuz das gefälligst im Kalender an 😁