wertschätzung
was bekomm ich für einen 2er polo original g40 riegerbreitbau??????
21 Antworten
mit dem gutachten hätte ich es sogar schriftlich das der polo einwandfrei ist.Steckt ja auch jede menge schmott in dem polo.was ich reingesteckt hab bekomm ich nicht mehr raus,aber halt mit einem fairen preis wäre ich zufrieden.Ich finde es lustig wenn jemand sagt,das un das is am motor gemacht.un wenn de fragst heißt es,SO UNGEFÄHR.meistens sinds 15-30ps weniger.Und dann wollen diese verkäufer noch utopische summen.Preis leistung muß passen.desswegen,3500 da haste den breitbau gekauft und von ner firma ans auto kleistern lassen und vielleicht noch lackieren lassen.Naja,jetz liegt meine rechte hand noch in gips,will ja nochmal fahren bevor ich ihn verkauf.MFG
PATRICK
Oder halt gleich zu einem richtigen KFZ Sachverständigen und ein Wert-Gutachten anfertigen lassen, dann weißt Du genau was er noch Wert ist, kostet aber halt nochmal eine Kleinigkeit, aber bei Deiner Preisvorstellung würde sich das ja auch noch Lohnen und Du hast was zum Vorzeigen für die Preisdrücker! 😉
Gruß
Der Sisko
Sorry aber deine Preisvorstellung ist otopisch hoch.wir wissen zwar alle das so nen polo wie du ihn hast und aufgebaut hast sehr teuer ist aber wie du auch schon richtiger weise gesagt hast kriegt man das nieeeeeee wieder raus.Mir persönlich (wie oben schon erwähnt) gefällt der Riegerumbau am 2er Polo am besten von allen Rieger geschichten.trotzdem ist er leider Völlig "verbastelt" und deshalb auch niemals so viel WERT.
Und es ist auch kein 500 serie da Schiebedach.alle 500 S waren schwarz und ohne SD.dann kamm die 1500 S mit SD und mehreren Farb möglichkeiten.
ich würde ihn ja kaufen aber mehr wie 3000 € ist er halt so nicht Wert.
Were original und absolut TOP dann weren ev.5000 € möglich.
ich selbst besitze nen 500 S G40 der sogar Pressefahruzeug wahr aber leider wurde er von nem Idioten getunt mit Golf 1 Radleufen,KPU verbreiterung und so nen Dreck.Würde für meinen vieleicht 3000-3500 € kriegen.Mehr aber auf keinen Fall da eben nicht ORIGINAL.
Trotzdem viel Glück beim verkaufen .
hhmmm,3000,-!!Für den preis müsste ich anlage,komplette innenaustattung und die felgen behalten.Die Felgen gibts ja nicht mehr oder werden nicht mehr herrgestellt.Hatte nämlich schon viele anfragen.Für die bekomm ich noch locker 1000-1500 euro.das profil hat 90%.Unter verbastelt versteh ich Hobbytuner die z.b nen opel emblem beim polo in den grill bauen,oder ihren polo mit ner dicken anstreichrolle Lackieren😰,du weißt garnich was bei mir in der gegend für kaputte rumfahren.Es wurde alles von ner firma gemacht sogar der motor,ich hab nur die alarmanlage,Hifi gemacht.Es is schlecht jemanden zu sagen dein auto is soviel wert.Du siehdt in deinem auto immer deinen wert.Z.b. du willst einen 2er polo steilheck,mit den üblichen macken kaufen,hat 190tkm auf der uhr,und derjenige möchte für sein auto noch 800,-haben dann ist ihm selber das auto soviel wert,wenn dann ein kunde kommt,lass ihn mal nicht bekloppt sein!Sieht das auto genauso wie der käufer,bezahlt er nicht den vollen aber annährend den gewünschten wert.
Meine meinung,es gibt viele die sagen wow geile kiste,andere wiederum sehen darin ein schon umgebautes auto........!😎
DAS IS REINE GESCHMACKSSACHE🙂🙂
dafür das der polo sssooooo verbaut ist und nur noch 3000 wert sein soll,haben schon sehr viele intereese gezeigt.Wenn ich jetz sagen würde OK 3000,-Euro,dann is der polo schneller weg als ich gucken kann,oder was sagt ihr.Heute bekommste nen orignalen G40 und der kostet im schnitt mit 100tkm 2000-3000 euro.Weiß net ob das so guter preis. Mfg😕
Zitat:
Original geschrieben von tunerjung
dafür das der polo sssooooo verbaut ist und nur noch 3000 wert sein soll,haben schon sehr viele intereese gezeigt.Wenn ich jetz sagen würde OK 3000,-Euro,dann is der polo schneller weg als ich gucken kann,oder was sagt ihr.Heute bekommste nen orignalen G40 und der kostet im schnitt mit 100tkm 2000-3000 euro.Weiß net ob das so guter preis. Mfg😕
Hallo,
erst mal,wow, hast echt ein Schmuckstück. :-). Habe die Entwicklungsgeschichte des Rieger-Umbaus für den Polo 2 einigermassen mitverfolgt. Fast hätte es diesen Umbausatz ja gar nicht gegeben. Nun hast du ein Problem. Einen Polo G 40 auf 2er-Basis wird man relativ schnell los. Aber mit dem Rieger-Umbau sollte man wirklich dass Glück haben, einen echten Liebhaber zu finden. So, wie der Wagen auf den Bildern darsteht, wäre ich durchaus bereit, 5000,- bis 6500,- Euro zu zahlen, wenn ichs könnte. Ist meine persöhnliche Meinung als absoluter Polo-Fan. Viele Suchen ja gerade einen so aufgebauten Wagen um damit anzugeben. Breiter, tiefer, härter und innerhalb kürzester Zeit ist die Kiste dann fertig und wird zerlegt. Ein Original-Rieger G 40 hat dass aber nun wirklich nicht verdient. Lass dir Zeit und warte auf den echten Liebhaber.
Gruss Oli