Wertschätzung

Peugeot 206 206

Hallo, wieviel würdet ihr an meiner Stelle für einen Peugeot 206 in blau( nicht metallic) mit TÜV/AU neu, aber ohne elektrische Fensterheber oder ZV.
Sommer- und Winterreifen sind dabei, halten jedoch jeweils nur noch eine Saison.
Auto hat 110.000 gelaufen, bei 120.000 Km steht Zahnriemenwechel etc. (kostet bei Peugeot 450€, bei einem mir bekannten Mechaniker wohl zwischen 300-350€).

Auto hat 60PS.

Außerdem wollte ich noch Fragen, wieviel ein Satz 16 Zoll Peugeot Felgen inklusive bzw. exklusive Reifen kosten wird. Soll ganz gut von der Optik sein, muss jedoch nicht von einer besonderen Marke sein..

49 Antworten

Der hat mich eben wieder zurück gerufen meint wegen preis,ich soll mir das Auto erst mal anschauen und dann können wir weiter reden aber ich habe keine bock 100 km zufahren und dan geht der nur 100 euro runter.Viel zeit habe ich auch nicht.

Ach so, also ja versteh dich also als ich meinen damals gekauft habe, der Herr wollte 8000 kriegte ihn aber für 7300, war damals auch 300 km weit gefahren, er wollte nicht runter gehen mit dem preis bisschen verhandelt mir das aut angeschaut hier paar sachen und so die also ein bisschen runter und so, bisschen geschicklichkeit, dann müsste das gehen. 🙂

OK versuche ich auch morgen mal😁😁 aber so viel glück habe ich nicht🙁

Zitat:

Original geschrieben von ookingsxx

OK versuche ich auch morgen mal😁😁 aber so viel glück habe ich nicht🙁

Doch immer ruhig bleiben, und mit bisschen mut geht das sicher 🙂 Probier du wünsch dir vel Glück 🙂