Wertschätzung

Peugeot 206 206

Hallo, wieviel würdet ihr an meiner Stelle für einen Peugeot 206 in blau( nicht metallic) mit TÜV/AU neu, aber ohne elektrische Fensterheber oder ZV.
Sommer- und Winterreifen sind dabei, halten jedoch jeweils nur noch eine Saison.
Auto hat 110.000 gelaufen, bei 120.000 Km steht Zahnriemenwechel etc. (kostet bei Peugeot 450€, bei einem mir bekannten Mechaniker wohl zwischen 300-350€).

Auto hat 60PS.

Außerdem wollte ich noch Fragen, wieviel ein Satz 16 Zoll Peugeot Felgen inklusive bzw. exklusive Reifen kosten wird. Soll ganz gut von der Optik sein, muss jedoch nicht von einer besonderen Marke sein..

49 Antworten

Diesen Link hat Peug206 schon gepostet 😉

Denke mal die 2 Seiten sind nicht schlecht um zumindest einen Anhaltspunkt zu bekommen wenn man überhaupt keine Ahnung hat wieviel man noch fragen kann

Danke fürs Lob 🙂 @206Driver : Da hast du schon Recht dass Dat aktueller ist.

ich habs jetzt auch gesehen gehabt, daß der dat-link im anderen thread schon gefallen war.

Ich habe mir diesen Link jetzt mal angesehen und er ist nicht schlecht allerdings finde ich den autobudget.de besser da man hier auch den Verkaufspreis (privat) genau wie den Verkaufspreis (Händler) und Einkaufspreis schreibt.

Ausserdem kann man hier die Optionen angeben und den Zustand des Fahrzeugs.

Ähnliche Themen

Ok, ich glaub damit hat sich das. Die 2 sind gut.

You damit kann ich leben 😁

Also die Reifen sind komplett runter...Reichen zumindest nur noch für eine Saison.

---> Also meint ihr 3500 ist zuviel?

Hmm ok für eine Saison ist nicht viel, drauf dann würd ich ihn runterhandeln alleine wegen den Reifen auf 3300 das würde ich ok finden. Weil dann muss du sowieso nächstes Jahr neue kaufen. und dann hast du die 200 mehr für die Reifen!!Ist meine Meinung.

Lg Peug206

jap. ich würde der verkäuferin nochmals klar machen, daß DU den zahnriemen erneuern lassen mußt und das DU auch neue reifen kaufen mußt.

3.300 ist schon angemessener.

Setze immer am besten unten an dann kannst du ihr das Gefühl geben dass du nachgibst in deinem Preis 😉

Das nennt man Verhandlungstaktik 😁

Ja stimmt muss ich dem a4_cab Recht geben 🙂 er denkt darin so wie ich 🙂

Danke für die Blumen 🙂

lol 😁

Hi
Ist der preis gut oder hoch für diesen peugeot 206,wieviel soll ich den max anbieten.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwnhjwoslzfo
danke

Hallo hab gerad mal nachgeschaut also privat bekommst du deen für 4400 also 5000 ist zu teuer.
Obwohl er in einem einwandfreien Zustand ist.würde maximal 4400 geben sagen wir 4500 mehr aber nicht. Ist leider nicht mehr wert.

http://www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?...

Hoffe der Link geht dann kanns du schauen.

Deine Antwort