Wertermittlung ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

nein, ich will meine C-Klasse nicht verkaufen, sondern meiner Frau eine A-Klasse (W169) von 2004 kaufen undhabe ein Angebot. Würde mal gerne irgendwo kostenlos und ohne Firlefanz den ungefähren Wert des Fahrzeugs ermitteln.

Um den geht´s: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u391085

kennt da einer was ??

Gruß

Fred

28 Antworten

okay gehe auf www.mobile.de dann auf Anbieten ..Pkw.. trage dort die marke ein Mercedes Aklasse bla bla und bj. klicke auf weiter und gebe dort dann die richtige kategorie ein ...klicke auf weiter gebe dort die ganzen extras ein mit km stant und allem was da zu gehoert((KLICKE DANN auf DURCHSCHNITTSPREI ERMITTELN)) FIEL SPASS .

Durchschnittspreis Ermitteln

super - vielen Dank !!!

Insofern ein gutes Angebot. Schauen wir mal ...

Gruß

Fred

www.carsale24.de

MfG Mika

ja ist ein sehr schönes auto muss man mal so sagen.
und Mika danke die seite ist gut aber ich ermittle dort einen ganz unkoreckten preis oO
Versuch du doch mal bitte und sag ob du zufrieden bist mit der ermittlung ob es in ordnung ist ja

fredibaer echt ein sehr schönes auto gefällt mir richtig gut mhm
wie war deine ermittlung ?? was werden die noch gehandelt bei diese laufleitung und extras ??

Zitat:

Original geschrieben von Bruce-C320

fredibaer echt ein sehr schönes auto gefällt mir richtig gut mhm
wie war deine ermittlung ?? was werden die noch gehandelt bei diese laufleitung und extras ??

MOBILE spuckt 10.500,- Euro raus ...

oh haaa hahah dann kannst normal nichts falches machen wenn ihn noch bis 7500 oder so runter drückst ist ja alles im lack lol 😉

Zitat:

oh haaa hahah dann kannst normal nichts falches machen wenn ihn noch bis 7500 oder so runter drückst ist ja alles im lack lol 😉

genau !!!

Hallo,

was ist eigentlich mit DAT?

Gruß

Hi,

DAT kostet soweit ich weiß etwas.

Ich persönlich halte eh net viel von Wertermittlungen,was bringt es einen offiziellen wert zu kennen wenn man einfach keinen Käufer findet?

Einfach einen Preisvergleich bei Mobile und Co machen,wenn man den Wagen dann selbst einstellt und es melden sich innterhalb kürzster zeit diverse Händler ist man etwas zu billig. Meldet sich über Wochen gar niemand ist man zu teuer oder hat ein Auto das keiner will 😁

Die A-Klasse ist da eh ein schwieriger kandidat. Extreme Rostprobleme und ein Rentnerimage machen es Verkäufern nicht leicht. Wünsche dir aber viel Glück!

gruß Tobias

Ich würde mir das gut überlegen, mit einer A-Klasse aus diesem Baujahr. Selbst wenn er rostfrei beschrieben wird, bei der A-Klasse ist es bei den Vormopf-Modellen noch schlimmer als
beim 203er.
Federbein-Dome, Türen, Heckklappe, Radläufe, Unterboden, Tank,..... alles gefährdet und oft serienmäßig rostig.

Wir hatten eine mit EZ01/2006 und beim Kauf im Oktober 2008 waren bereits 3 neue Türen und Heckklappe drin. Soviel zur Rostvorsorge.

Bei diesem Angebot: Farbe = besch.... (Wiederverkauf schwer, ist's aber sowieso), meines Erachtens zu teuer für einen 2004 - 8J. Kulanzzeit abgelaufen, und die braucht man wirklich.
Sh-gepflegt bei Mercedes ??
Muss es unbedingt ein A200 sein ?

Zitat:

ja ist ein sehr schönes auto muss man mal so sagen.
und Mika danke die seite ist gut aber ich ermittle dort einen ganz unkoreckten preis oO
Versuch du doch mal bitte und sag ob du zufrieden bist mit der ermittlung ob es in ordnung ist ja

Ich selber finde den ermittelten Wert auch um ca. 1500 € zu niedrig bei meinem Auto.

Habe es auch nur einmal bei meinem Auto getestet und noch nicht bei anderen Autos.

Ich meine die Seite ist ja echt gut aufgebaut und man kann auch alles angeben Ausstatungsmäßig.

Ist dann doch schade wenn der Wert stark abweicht. Ich meine auch das mann nur den richtigen Vergleich hat wenn man die Aktuellen Preise vom Mobile, Autoscout etc vergleicht.

MfG Mika

HIER sind vergleichbare A-Klassen.
Ein Schäppchen ist der o.g. nicht

Deine Antwort