Wertermittlung ?
Hallo,
nein, ich will meine C-Klasse nicht verkaufen, sondern meiner Frau eine A-Klasse (W169) von 2004 kaufen undhabe ein Angebot. Würde mal gerne irgendwo kostenlos und ohne Firlefanz den ungefähren Wert des Fahrzeugs ermitteln.
Um den geht´s: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u391085
kennt da einer was ??
Gruß
Fred
28 Antworten
@ Mika die Preisermittlung über die von dir gepostete Seite ist viel zu ungenau.
Hier muss mann für einen Händler EK +2000 rechnen.
Also am besten über Autoscout oder Mobile, bzw dann gibt es noch ne Seite wo man 1,2 mal kostenlos bewerten lassen kann...die find ich echt genau. (komme leider gerade nicht auf den Namen)
Hallo,
wie schon gesagt, vielen dank für Eure Beiträge. Da es sich um ein Fahrzeug aus Erstbesitz handelt, kann man ja noch hoffentlich nachvollziehen, was da in Sachen Rost gewesen ist und ob da was gegen unternommen wurde. Selbstverständlich werde ich die Lupe mitnehmen und alles sehr genau untersuchen. Mehr als 7.500,- würde ich auch nicht geben.
Mit dem Rost ist ja immer das Problem. Mit meinem 2002er W203 hatte ich ja anscheinend Glück.
Gruß
fred
Lass Die das Auto nicht vorneweg mies reden, Tausende Autos sind mehr oder weniger problemlos unterwegs.
Und mancher Rost (falls er auftaucht) ist auch eher ein kosmetisches Problem. In der 8k-Klasse hat man hier doch einen sehr guten Gegenwert.
Hauben und Türen wurden 2006 komplett erneuert. Fahrzeug ist in einem topp Zustand, Inspektion gerade vor 300 Km gemacht.
8-fach bereift auf Alu´s ... was will man mehr ???
G e k a u f t !!!
für 7.900,- Euros
Optimal - scheint die richtige Entscheidung zu sein!
Ob's Auto dann gut war, weiß man eh erst in 10 Jahren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
Hauben und Türen wurden 2006 komplett erneuert. Fahrzeug ist in einem topp Zustand, Inspektion gerade vor 300 Km gemacht.
8-fach bereift auf Alu´s ... was will man mehr ???G e k a u f t !!!
für 7.900,- Euros
Gratulation und Sorgenfreie Fahrt, ich hoffe das es deiner Frau auch so gefällt wie uns ;-)
MfG Mika
Zitat:
für 7.900,- Euros
Glückwunsch. Deine Frau wird sich freuen, zumindest wenn sie noch nie A gefahren ist. Die hohe Sitzposition, geräumig usw. kommt bei den Damen gut an.
Vllt. wunderst Du Dich mal selbst, dass Du in den A manche Sachen besser reinbekommst wie in die C.Klasse, wenn's sein muss ne Waschmaschine samt Verpackung.
Zitat:
Original geschrieben von benello
Glückwunsch. Deine Frau wird sich freuen, zumindest wenn sie noch nie A gefahren ist. Die hohe Sitzposition, geräumig usw. kommt bei den Damen gut an.Zitat:
für 7.900,- Euros
Vllt. wunderst Du Dich mal selbst, dass Du in den A manche Sachen besser reinbekommst wie in die C.Klasse, wenn's sein muss ne Waschmaschine samt Verpackung.
...ja das kennen wir schon - vor dem Fiesta hatte sie einen W168 A170CDI 🙂
Sitzen kann man toll in dem Auto, das habe ich vorhin bei der Probefahrt gemerkt. Und gegen meinen Opa-C180 hat der richtig Dampf... Aber ich geb´ ihn nicht her 😁
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Euer Opa Fred
Edit: hinten rechts auf dem Bild steht meiner ...
Aha, die A-Klasse hat hinten Schmutzfänger. Ein Indiz für ein tatsächliches Opa-Auto (ausser der Farbe).😉
Zitat:
Original geschrieben von benello
Aha, die A-Klasse hat hinten Schmutzfänger. Ein Indiz für ein tatsächliches Opa-Auto (ausser der Farbe).😉
jaja.... meine Frau und ich sind Ü-50 😁
Super hast zugeschnappt ich freue mich fuer dich ist wirklich ein sehr schickes auto hat meine frau auch schon gesagt : s und fuer den preis kannste eig. auch nicht meckern ...und lass dir von den andern nichts einreden ((Die einen habens die andern nicht)) 😉 fiel spass damin:
Liebe Grüsse
Zur A-Klasse würde ich dort fragen, wo dazu geschrieben wird. 🙄
Besonders wenn es um den Preis geht 🙂
Ach ja, erscheint mir viel zu teuer..... im Vergleich zur C-Klasse. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Zur A-Klasse würde ich dort fragen, wo dazu geschrieben wird. 🙄Besonders wenn es um den Preis geht 🙂
hat her doch schon gekauft😮
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Zur A-Klasse würde ich dort fragen, wo dazu geschrieben wird. 🙄Besonders wenn es um den Preis geht 🙂
Das ist eher ein Problem aller Cs. 😉