Wert Mercedes e Klasse 94er 49000km

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, den Wert des Autos meines verstorbenen Opas zu schätzen. Garagenfahrzeug, total sauber und rostfrei. Benzin, 136ps, Automatik, immer regelmäßig zur Durchsicht. Selbst als Opa schon nicht mehr da war, hat Oma jährlich das auto zur Werkstatt fahren lassen, es gecheckt und Sommer bzw. Winterreifen rauf gemacht. 49000 km. So ein armeegrün, die Sitze sind so aus kariertem Stoff und unter der Motorhaube sieht es aus, als würde er grad frisch aus der Fabrik kommen.
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Fotos, Ausstattung, Standort, evtl. FIN?
Vielleicht wohnt ein MT-Kollege in der Naehe und kann helfen.
Ein guter (rostfreier) 124er mit so wenig km ist allemal mehr wert als 2000 €. 🙂

Ciao
Ratoncita

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@_safe schrieb am 25. August 2018 um 21:53:40 Uhr:

Kombi ist die letzte Wahl wenn Limo, Cabrio und QP zur Auswahl stehen!

Die Europäer haben was den Kombi angeht einen komischen Geschmack, daher trifft deine Aussage auf fast alle Kontinente bis auf Europa zu.

Gruß von einem alles außer Kombifahrer

Setz Ihn schnell für 9999,-€ bei Ebaykleinanzeigen rein , vielleicht gibt es ja noch einen , der glaubt ein Buchhalterbenz mit wenig Kilometern wäre ne Wertanlage ;-)

In normalen Zeiten wären 2000 € für ne 24 Jahre alte Gebraucht-Mercedes-Buchhalter-Limo schon ein guter Kurs .

Grüße

Ich schätze um die 5000 € könnte man dafür bekommen, mehr wie 6000€ ist eher unrealistisch. Ich selbst würde aber beides nicht zahlen. Die beste Lösung ist, ihn selbst zu fahren, wenn Du das nicht möchtest, dann sei froh, wenn jemand 6000€ bietet. Die Probleme zeigen sich dann erst wenn man den Wagen bewegt.

Deine Antwort