ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wert Mercedes e Klasse 94er 49000km

Wert Mercedes e Klasse 94er 49000km

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. August 2018 um 10:45

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, den Wert des Autos meines verstorbenen Opas zu schätzen. Garagenfahrzeug, total sauber und rostfrei. Benzin, 136ps, Automatik, immer regelmäßig zur Durchsicht. Selbst als Opa schon nicht mehr da war, hat Oma jährlich das auto zur Werkstatt fahren lassen, es gecheckt und Sommer bzw. Winterreifen rauf gemacht. 49000 km. So ein armeegrün, die Sitze sind so aus kariertem Stoff und unter der Motorhaube sieht es aus, als würde er grad frisch aus der Fabrik kommen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Fotos, Ausstattung, Standort, evtl. FIN?

Vielleicht wohnt ein MT-Kollege in der Naehe und kann helfen.

Ein guter (rostfreier) 124er mit so wenig km ist allemal mehr wert als 2000 €. :)

Ciao

Ratoncita

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Und was hat das mit Mercedes Motoren zu tun? Melde dich doch im w124 oder w202 Forum an, je nach dem was das für ein Auto ist.

2000€

Du hast nen W124 von 1994? Dann bekommst du hier vielleicht Auskunft: https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w124-b153.html

 

Du könntest bei Mobile.de vielleicht auch nach vergleichbaren Autos suchen. Dann hättest du mal ne erste Einschätzung des Wertes.

Hallo zusammen,

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 20. August 2018 um 21:51:42 Uhr:

Du hast nen W124 von 1994? Dann bekommst du hier vielleicht Auskunft: https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w124-b153.html

ich hab' dann mal von den Motoren zum 124iger geschoben.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Moin

Da braucht man bilder in guter Qualität.

Sonst kann man schwer eine Einschätzung treffen

Mfg

Jonas

Fotos, Ausstattung, Standort, evtl. FIN?

Vielleicht wohnt ein MT-Kollege in der Naehe und kann helfen.

Ein guter (rostfreier) 124er mit so wenig km ist allemal mehr wert als 2000 €. :)

Ciao

Ratoncita

fahr ihn selber und hab spaß an einem echten benz ;)

am 23. August 2018 um 19:34

Kein Kombi? Das drückt den Preis. Aber mindestens 5000 € sollten drin sein, wenn das Auto wirklich keinen Rost hat und ohne Dellen/Kratzer dasteht. Besser aber, Du fährst das Auto selbst. ;-)

Kombi ist die letzte Wahl wenn Limo, Cabrio und QP zur Auswahl stehen!

Hihi... ja ja. So dachte ich in der Jugend auch einmal...

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 20. August 2018 um 19:03:29 Uhr:

2000€

Guten Mittag!

So viel kosten ja wohl die "normalen" Modelle mit üblicher Abnutzung und wesentlich (5 bis 10 x) mehr Kilometern auf dem Tacho. Da muss ich, als Laie, Ratoncita recht geben.

Aber solch ein Gefährt abzugeben, täte mir auch im Herzen weh, etwas Besseres wirst Du selten in die Hände bekommen. Kannst Du selbst darüber verfügen oder musst Du evtl. noch Angehörige ausbezahlen?

Ich wünsche Dir eine weise Entscheidung, die Du nie bereuen musst. Und falls der Nobel-Hobel weggeht, wünsche ich Dir einen Abnehmer, der ordentlich mit dem Wagen umgeht.

Und der Unterhalt ist beim 200E in solch gutem Zustand auch nicht wesentlich höher als bei "modernen" Autos, vermute ich.

Sonnige Grüße vom Silberpfeil-280E-Piloten namens

Baby-Elch

Zitat:

@Ratoncita schrieb am 21. August 2018 um 12:46:53 Uhr:

Fotos, Ausstattung, Standort, evtl. FIN?

ja, was ist jetzt daraus geworden?

Abend,

tja was ist draus geworden.

Die nette Tochter erzählte über PN, das wäre so ein Benz, wie ihn der Bergdoktor im ZDF fährt. Das kann ja schon mal gar nicht sein, weil der fährt einen W123 und diesen wiederum gab es eher nicht mit 136PS.

Außerdem hatte ich bereits min. einen Interessenten, der min. 6000€ zahlen wollte.

Da frage ich mich schon, was die Anmeldung hier soll?

Zuwenig ist das ja wohl nicht...wenn es denn klappt.

Liebe Mods. Ich glaube das kann zu.

Christian_HH

123er, 230 E, 136 PS, meiner war Baujahr 83......und der ging gut und war sehr real

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wert Mercedes e Klasse 94er 49000km