Wert KIA Stinger 2.0T
Guten Abend zusammen,
habe einen KIA Stinger 2.0T mit P1 Exclusive Paket in der Farbkombination phantera-metallic / Leder Schwarz.
Eckdaten: EZ: 04/2018
Kilometer: 2.500
Hat jmd. Eine Idee was man dort als Gebrauchtwagenpreis ansetzen kann?
Im Voraus Vielen Dank !
123 Antworten
Wer vor 2 Jahren einen Diesel gekauft hat, dem war sowieso nicht zu helfen. Eigentlich war schon seit 2006 zu erkennen, dass es regelmäßige Grenzwert Überschreitungen gab. Beim Feinstaub ist es selten der Fall. In Hamburg z.B. gibt es nicht mal eine Umweltzone.
Für mich persönlich ist es sowieso egal, da ich ab 2019 wieder nach Dänemark zurückkehre und dort gibt es eh keine Probleme mit solchen Dingen.
Das europäische Ausland freut sich denn so günstig wie jetzt bekommen sie nie wieder top gepflegte Euro 5 Diesel.Der deutsche michl ist so naiv.
banditos on tour, jetzt kannst langsam damit aufhören. Ist ja nicht das erste mal das du dies schreibst und ne ganze Nation beleidigst. Wir kennen jetzt deine Einstellung und gut
@banditos on tour:
Also die anderen europäischen Länder haben sicher auch ihre Probleme und sind selber nicht an solchen Dieseln interessiert.
In Dänemark interessieren Gebrauchtwagen aus Deutschland eh niemanden, weil die zu teuer sind und die Diesel zu dreckig. Dort kauft man lieber saubere Autos, weil die dort billig sind...
Ähnliche Themen
Wie ist denn eure Einschätzung hierzu:
Stinger 2.0T GT-Line inkl. P1
Farbe: Pantera
Kilometer: 2.700
EZ: 04/2018
KEIN EU
Preis:???
Zitat:
@Eagle1982 schrieb am 17. Juni 2018 um 15:42:43 Uhr:
Welcher Verkaufspreis ist denn eurer Meinung nach realistisch ? Kilometerstand: ca. 2.700
Zitat:
@Stingerfan schrieb am 17. Juni 2018 um 17:54:48 Uhr:
banditos on tour, jetzt kannst langsam damit aufhören. Ist ja nicht das erste mal das du dies schreibst und ne ganze Nation beleidigst. Wir kennen jetzt deine Einstellung und gut
Beleidigt habe ich niemanden!
Wenn sie zu dünnhäutig sind ist das nicht mein Problem.
Das ist die Wahrheit wenn man sich mal damit befasst was für gute Fahrzeuge verschrottet werden wegen fadenscheinigen Prämien.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 17. Juni 2018 um 18:02:34 Uhr:
@banditos on tour:Also die anderen europäischen Länder haben sicher auch ihre Probleme und sind selber nicht an solchen Dieseln interessiert.
In Dänemark interessieren Gebrauchtwagen aus Deutschland eh niemanden, weil die zu teuer sind und die Diesel zu dreckig. Dort kauft man lieber saubere Autos, weil die dort billig sind...
Seit wann besteht Europa nur aus Dänemark?
Ich komme beruflich viel in Europa rum und komme dadurch mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt und weiß und sehe das viele ehemalige in Deutschland zugelassene Fahrzeuge dorthin verkauft werden.
Was sind saubere Autos in deinen Augen?
Selbst meinen tesla halte ich nicht für sauber,aber ich kann und werde die Welt nicht retten.
Du sprichst jetzt von Osteuropa?!?
Nein, Europa besteht nicht nur aus Dänemark. Das ist auch gut so, denn so manche Länder Europas bleiben lieber für sich.
Nun ein sauberes Auto ist sicherlich ein elektrisches oder ein Hybridfahrzeug. Es werden zwar immer ganz seltsame Berechnungen angestellt, dabei aber gern viele Faktoren z.B. gegenüber einem Verbrenner vergessen.
Zitat:
@banditos on tour .Der deutsche michl ist so naiv.
Du kämmst hier alle über einen Kamm. Das ist somit schon eine Beleidigung. Und dies hat nichts mit Dünnhäutigkeit zutun. Ich persönlich fuhr und werde auch nie ein Diesel fahren.
Ich würd auch niemals öffentlich was über dein Volk rumposaunen. Da gibt es auch genug zu erzählen.
Und jetzt Schluss mit Offtopic
Bin aus Deutschland und wenns dir besser damit geht!
Bist also noch nie einen Diesel gefahren also betrifft dich das ganze Dilemma nicht aber fühlst dich angesprochen seltsam!
Von etwas keine Ahnung haben ist keine Schande aber du verstehst ja alles!
Egal hab wichtigeres zu erledigen!
Weiss zwar nicht wie du das jetzt hineininterpretiert, aber gut, wird mir langsam zu blöd. Leider kann man einzelne Kommentare nicht ausblenden und deshalb bat ich dich solch Kommentare doch öffentlich nicht zu posten. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
@Eagle1982 schrieb am 17. Juni 2018 um 18:19:01 Uhr:
Wie ist denn eure Einschätzung hierzu:Stinger 2.0T GT-Line inkl. P1
Farbe: Pantera
Kilometer: 2.700
EZ: 04/2018
KEIN EUPreis:???
Kein EU ist eher ein Nachteil, da die deutschen Fahrzeuge schlechter ausgestattet sind.
Aber ich würde mal sagen, für 30-33 würde ich es mir überlegen, für das Frauchen, als TT-Ersatz.
Das ist das Problem der 2.0 Maschinen, was ich ganz am Anfang schon gesagt habe - der Stinger mit 2.0 ist zu gewöhnlich und hat 0 Vorteile gegenüber der Konkurrenz.