Wert KIA Stinger 2.0T

Kia Stinger CK

Guten Abend zusammen,

habe einen KIA Stinger 2.0T mit P1 Exclusive Paket in der Farbkombination phantera-metallic / Leder Schwarz.

Eckdaten: EZ: 04/2018
Kilometer: 2.500

Hat jmd. Eine Idee was man dort als Gebrauchtwagenpreis ansetzen kann?

Im Voraus Vielen Dank !

123 Antworten

@Eagle1982 hätte ich meinen nicht schon bestellt, hättma uns unterhalten können!

Viel Erfolg beim Verkauf!

So gefragt scheint der Stinger nicht zu sein wenn ich das so beobachte...

Der Preis ist zu hoch. Man bekommt den Stinger für etwa dieses Geld neu, als Bestellfahrzeug oder sofort Verfügbar mit Tageszulassung. Mag sein dass es dann ein EU Fahrzeug ist, aber wenn man sparen will hat man dadurch keine Nachteile.

Schlechte Abgasnorm wird für einige der Grund sein.

Ähnliche Themen

Naja, er hat 6b. Das was derzeit noch üblich ist. Wer 6d-Temp will sollte bestellen und auf einen neuen warten. Aktuell wird man nur einen mit 6b bekommen.

Da sind diverse Hersteller seit Monaten weiter!

Aha?!? Welche denn?

PSA ja selbst die Franzosen!
Das wussten sie nicht!

Ja, PSA ist sehr früh dran gewesen, ich glaube Volvo auch. Während es dort auch noch nicht alle Modelle sind.
Die meisten Hersteller haben Euro 6d-Temp aber auch nur angekündigt und selbst noch keine Modelle im Angebot.

Meine beim adac ist eine Liste der aktuellen Modelle hinterlegt.

Ja, aber man muss darauf achten, ab wann es die gibt. Lustig, Kia ist da gar nicht gelistet. ADAC eben 😁

Ab September hat sich das Problem von selbst erledigt bis zur nächsten Panik.

Welcher Verkaufspreis ist denn eurer Meinung nach realistisch ? Kilometerstand: ca. 2.700

Richtig, wenn es da aber nicht auch noch Hersteller gibt die ihre Auto noch mit Euro 6c ausstatten.
Panik sehe ich mit meinen Benzinern eigentlich keine, auch nicht mit Euro 6b. Geht ja hier um Feinstaub und nicht um Stickoxide...

Haben die Euro 5 Diesel Besitzer vor 2 Jahren auch gedacht in der heutigen Zeit ist was sicher.....

Deine Antwort