Wert GT Austattung???
Wie viel ?
Hi Leute !
hab da mal ne fräge:
wie viel würdet ihr für eine gt-innenausstattung (kompltt mit vorder-/rücksitzen und türpappen)(zustand 3) ausgeben ?
19 Antworten
Re: Wie viel ?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Fan
Hi Leute !
hab da mal ne fräge:
wie viel würdet ihr für eine gt-innenausstattung (kompltt mit vorder-/rücksitzen und türpappen)(zustand 3) ausgeben ?
maximal 50 euro!
mehr wäre mir das nicht wert. vor allem weil der zustand nicht wirklich gut ist.
danke für die schnellen antworten leute !
ist halt ziemlich verstaubt , aber die sitze an sich sind ganz in ordnung
Also wenn keine Löcher drinne sind und die Wangen noch nicht marode sind, kannst locker 120€ bekommen.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Also wenn keine Löcher drinne sind und die Wangen noch nicht marode sind, kannst locker 120€ bekommen.....
und das ist dann für dich nen dreier zustand? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Hm, anhand seiner ersten Aussage bin ich eigentlich davon ausgegangen, das ER eine kaufen will und nicht verkaufen......sonst hätte er geschrieben "was kann ich dafür verlangen"
Aber Zustand 3 ist wirklich nahe an der Verschrottungsgrenze für Sitze. Gut aussehen alleine ist es ja nicht, man sollte sich auch nicht das Kreuz kaputt machen.
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Aber Zustand 3 ist wirklich nahe an der Verschrottungsgrenze für Sitze. Gut aussehen alleine ist es ja nicht, man sollte sich auch nicht das Kreuz kaputt machen.
jo deshalb ja maximal 50 euro, weil man dann noch was ins aufpolstern investieren müsste und sich dann jedoch noch mit dem verschlissenen stoff abfinden müsste!
Also Leute, zum Thema "Was heißt bei dir 3?"
Meine Ausstattung z.B. Beifahrersitz ist wie neu, Rücksitzbank ist wie neu und mit Kopfstützen!!!!! So beim Fahrersitz ist die Wange abgesessen und der Stoff hat ein kleines Loch und das ist der Grund, warum ich meine Ausstattung nicht mehr mit 2 bewerten kann. Ist aber lange nichts fürn Schrott....
Ausstattungen im 2er Zustand sieht man auch schonmal, sind aber selten.
Übrigens, wer meine Sitze+Rücksitzbank+4x Kopfstützen ohne Türpappen, kaufen will einfach PN.
MAl ne blöde Frage wie weit geht eure Skala?? FAnds in der Schule eigentlich nich schlecht wenn ich nen dreier hatte 😁
Was im perfekten Zustand kriegt man doch für nen zweier gar nich mehr...
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
MAl ne blöde Frage wie weit geht eure Skala?? FAnds in der Schule eigentlich nich schlecht wenn ich nen dreier hatte 😁
Was im perfekten Zustand kriegt man doch für nen zweier gar nich mehr...
ich hab die schulnotenskala angesetzt 😉
des weiteren bekommt man sehr wohl noch teile für den zweier im perfekten zustand 😉
aber es wird um jahr zu jahr schwerer 😉
okay dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung...
Klar, geb dir schon recht dass es noch perfekte Sitze für nen zweier gibt, aaber bestimmt nich mehr zu vernünftigen Preisen, und wenn doch dann hast du glück gehabt... 😉
qualität hat nunmal seinen preis.
aber das steht woanders.
auf jeden fall wäre mir ne ausstattung mit note drei - und dann noch so eine gewöhnliche wie aus dem gt - nicht mehr als 50 euro wert!
Hi, ich hab mir 16V Sitze gekauft für 50€ mit pappen und Bank!
Naja ausser dem Polster des Fahrersitzes Zustand 1-2!
Keine abnutztung am Stoff oder so...
Nur die Kante vom Polster war gebrochen!
Neues Sitzpolster rein und hammer Fahrgefühl!
Ich finde die immernoch am besten!
Kannste stunden Fahren und du hast keine schmerzen!
Wenn ich Ledersitze will, lass ich mir die 16V überziehen! 😉
Also Zustand 3 würde ich nicht nehmen!
Und wie schon gesagt, 50€ wären schon zuviel!
Lieber paar € mehr für besseres! 😉