Werkzeug und Tot
Guten Rutsch
Beste Antwort im Thema
Guten Rutsch
28 Antworten
Zitat:
Werkzeug und Tot
Wann führt MT denn endlich mal eine Rechtschreibprüfung für Beiträge ein,
dass man solche besch......nen Überschriften nicht mehr lesen muss 😁
Da stimme ich dir voll bei, das Werkzeug am besten noch veschenken, hauptsache weg
Allen einen guten Rutsch
Hallo Te ,diese Gedanken plagen mich auch.
Ob tot ,Tod usw ist doch egal ,habe dich trotzdem verstanden.
mit freundlichen Grüssen B 19
Zitat:
@FLEXI050 schrieb am 29. Dezember 2016 um 16:20:00 Uhr:
Zitat:
Werkzeug und Tot
Wann führt MT denn endlich mal eine Rechtschreibprüfung für Beiträge ein,
dass man solche besch......nen Überschriften nicht mehr lesen muss 😁
.
Könntest ja die Berichtigung aufzeigen, vielleicht lernen andere auch noch daraus !
Ähnliche Themen
Das ist eine durchaus berechtigte Angst... 😁
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mein Weibchen ist die Begünstigte.
Habe Es schon vor Augen, wie Herzlos die Garagen leer geräumt werden, und sich jeder Helfer "was mitnehmen" kann, weils weg muss. 😎
Sollte mir wohl doch überlegen, Nachwuchs zu bekommen, mit handwerklicher Affinität.
Grüße...
Kommt auf dem Flohmarkt regelmäßig vor. Die Witwe freut es, dass sie das "Zeug" los ist, mich freut es, dass es günstig ist. Und den da oben (oder unten😎) wird es freuen, dass es in gute Hände kommt😁.
Gruß
electroman
Aber wenn der da oben seine Witwe wieder sieht, gibt es erst einmal eine Predigt.
hallo electromann, danke für deinen post, so denke ich auch, ist "allen" geholfen, wenn ich tot bin brauch ich nix mehr.
und wenn einem der es nicht so dicke hat damit geholfen wird, kann ich noch besser ruhen.
daher verstehe ich den te nicht, was für mich aber auch nicht wesentlich ist.
manchmal denke ich ähnlich über meine musiksammlung, nicht obs geld bringt sondern obs in gute hände kommt.
Ich denke, der TE rollt sich mittlerweile vor Lachen auf der Erde, weil er nur einen Guten Rutsch wünschen wollte und ein Witzchen angehängt hat und ihr jetzt eine Doktorarbeit davon macht. 😁😁
mfg
Meine werkzeuge kosten ganausowenig wie ihre schuhe, handtasche und passender gurtel. 🙂
Rudiger
Moin zusammen,
ein grauenhafter Gedanke. Ich sehe mich jetzt schon amoklaufend im Grab...
Gruß Andreas
Mal im Ernst, das muß man sich rechtzeitig überlegen, vor allem, wenn man keine Kinder hat. Ich möchte rechtzeitig irgendeinen netten Jungen suchen, der das zu schätzen weiß und das Zeug dann bekommt. Flüchtling?
Aber die von meinem Opa geerbte Briefmarkensammlung habe ich kürzlich verkauft. Der hat sein Leben lang gesammelt. Habe einen schönen 3/8" Kasten für das Geld bekommen. Die jungen Leute wissen die alten Ideal-Werte eben nicht mehr zu schätzen.
Zitat:
@matthiaslausb schrieb am 29. Dezember 2016 um 15:10:58 Uhr:
Guten Rutsch
Das wird wohl bei ihren Schuhen und Handtaschen ähnlich sein.
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 30. Dezember 2016 um 11:10:21 Uhr:
Mal im Ernst, das muß man sich rechtzeitig überlegen, vor allem, wenn man keine Kinder hat. Ich möchte rechtzeitig irgendeinen netten Jungen suchen, der das zu schätzen weiß und das Zeug dann bekommt. Flüchtling?
Aber die von meinem Opa geerbte Briefmarkensammlung habe ich kürzlich verkauft. Der hat sein Leben lang gesammelt. Habe einen schönen 3/8" Kasten für das Geld bekommen. Die jungen Leute wissen die alten Ideal-Werte eben nicht mehr zu schätzen.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Über eine große werkzeugsammlung hätte ich mich gefreut. Aber wenn Opa für Werkzeug nix über hat wird das halt nichts.
Lieber zu Lebzeiten einen suchen der das schätzt.