Werkstatt will das nicht gewesen sein ?
Ich war heute in der Werkstatt gewesen bei premio und die haben mit so einem Gerät ein Reifen abgemacht und die Felge dabei beschädigt
Ich kenne mein Auto gut und ich weiß das es davor nicht da war weil mein Auto ja überall Kamera hat die ich benutze
Die wollen es nicht gewesen sein
Was kann man da machen sonst ?
85 Antworten
Wie oben schon geschrieben, ist die Stelle nicht frisch, sondern schon oxidiert....
Irgendwie echt amüsant wie sich alle über den User aufregen aber trotzdem kommentieren. Ich kanns gut verstehen, bei manchen Leuten kann man nicht weg schauen 😁
Aber dieser User zeigt doch, dass man sich bei der Verteilung von gesunderm Menschenverstand durchaus verstecken kann.
Und nebenbei an den TE, du hast 2 Möglichkeiten.
1. es ist nur eine Felge, du lebst damit und meidest den Laden in Zukunft
2. du rufst an oder gehst vorbei und sprichst es höflich an. aka: mir ist nach der Reifenmontage eine Macke aufgefallen, die sieht nicht nach einem Randstein aus und du bist dir sicher das es vorher nicht da war. Ob es ggf. gemeldet wurde das es vlt bei der Montage passiert ist.
Dann siehst was raus kommst, vlt. kriegst eine Gutschrift etc. und meidest danach den Laden.
Aber keiner hier weiß was passiert ist und die Wahrscheinlichkeit, das genau der Mechaniker dem das vlt. passiert ist, sich meldet und es repariert ist sehr sehr gering.
Und das dir hier jemand aus dem Forum eine neue Felge kauft bezweifle ich doch sehr stark.
Also bleibt schlussendlich die berechtigte Frage was dieser Thread überhaupt soll?
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 29. September 2024 um 13:56:31 Uhr:
Wie oben schon geschrieben, ist die Stelle nicht frisch, sondern schon oxidiert....
Nein schau Hier aus dem Forum ist
genau das selbe passiert
Oberhalb der Felge
Zitat:
@Peter14 schrieb am 29. September 2024 um 23:07:26 Uhr:
Das von dir zuletzt gepostete Foto ist ein wesentlich frischerer Einschlag als deiner. Da ist das verletzte Alu noch silber hell, bei dir schwarz dunkel.
Ja das kann aber auch daher kommen
weil dort weniger Druck entstanden ist als bei meiner
Ähnliche Themen
einer hat die Felge noch in Wasser gelegt in eine Maschine man müsste schauen ob er die da irgendwo gegengehauen hat
Zitat:
@Peter14 schrieb am 29. September 2024 um 23:07:26 Uhr:
Das von dir zuletzt gepostete Foto ist ein wesentlich frischerer Einschlag als deiner. Da ist das verletzte Alu noch silber hell, bei dir schwarz dunkel.
Trotzdem haben wir hier genau die gleiche Höhe Position was für ein Zufall oder. ?
Da an der Reifenschutzkante auch eine Beschädigung ist, auch noch an gleicher Stelle, ist deine Annahme doch zweifelhaft. Wer weis was da passiert ist ?
Zitat:
@Old Man schrieb am 30. September 2024 um 09:06:37 Uhr:
Da an der Reifenschutzkante auch eine Beschädigung ist, auch noch an gleicher Stelle, ist deine Annahme doch zweifelhaft. Wer weis was da passiert ist ?
Diese Stelle hatte ich mir auch schon angeschaut und ich hab keine keine Beschädigung gesehen sondern eine Markierung (Gummi )
wobei auf dem Bild sieht es wirklich so aus.
Das ist eindeutig eine Beschädigung am Gummi und keine Markierung, das sieht ein Blinder…
Bitte kläre das einfach mit der zuständigen Werkstatt - da Du in der Beweislast bist sind die Erfolgsaussichten jedoch sehr gering, das wurde ja bereits mehrfach erörtert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Etwas enttäuschend, dass das MT Team hier nicht langsam dicht macht - das Thema wäre mit 2 Beiträgen erledigt gewesen, mittlerweile sind es schon 5 Seiten wovon gefühlt 90% der Beiträge vom TE sind und diese sich stets im Kreis drehen.
Ich hab mir diese Stelle doch angeschaut das ist keine Beschädigung wenn du willst ich schick dir nochmal ein Bild später
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 30. September 2024 um 11:01:39 Uhr:
Zitat:
@Old Man schrieb am 30. September 2024 um 09:06:37 Uhr:
Da an der Reifenschutzkante auch eine Beschädigung ist, auch noch an gleicher Stelle, ist deine Annahme doch zweifelhaft. Wer weis was da passiert ist ?Diese Stelle hatte ich mir auch schon angeschaut und ich hab keine keine Beschädigung gesehen sondern eine Markierung (Gummi )
wobei auf dem Bild sieht es wirklich so aus.
Wenn man das Bild vergrößert, kann man eindeutig sehen, dass, das eine Kerbe ist und keine Markierung oder willst du uns veräppeln. Das Bild ist ein typisches Eigentor.
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 30. September 2024 um 11:52:39 Uhr:
Etwas enttäuschend, dass das MT Team hier nicht langsam dicht macht - das Thema wäre mit 2 Beiträgen erledigt gewesen, mittlerweile sind es schon 5 Seiten wovon gefühlt 90% der Beiträge vom TE sind und diese sich stets im Kreis drehen.
Es würde vollkommen ausreichen, wie bereits mehrfach vorgeschlagen, einfach nicht auf solche Beiträge zu antworten.
Wozu brauchst Du dafür das MT-Team?
Gruß
Hagelschaden