Werkstatt und Öllampe leuchten ab und zu bei 700km Tour

Opel Tigra TwinTop

Hallo

wie ich bereits hier im Forum geschrieben habe bin ich heute mit meinem Opel Corsa C Bj 2001 75PS nach München von Rostock aus gefahren. habe übrigens bei ca. 100km 6l verbraucht bei ca. 110km/h.
Also folgendes Problem hatte ich am Ende der fahrt und zwar hat ab und zu meine Werkstatt lampe geleuchtet und man in dem Zusammenhang auch ein Klackern (wie vom Glücksrad) im Motorraum gehört. Außerdem ist meine Öllampe immer unregelmäßig aufgeleuchtet wenn ich auf den Rastplatz gefahren bin. Wir haben dann 30km vor München 20min. Pause gemacht .....danach war nichts mehr. Kann es an der langen Strecke liegen? oder was habt ihr für tipps was ich kontrollieren sollte oder so?

17 Antworten

Das ist mehr ne Glaubensfrage. Da sagt jeder etwas anderes.

was sagen die leute denn? ich hab von denen noch keine meinungen gehört

und was würdet ihr für n opel corsa fürn öl benutzen?

Zitat:

Original geschrieben von dicker2503

was sagen die leute denn? ich hab von denen noch keine meinungen gehört

und was würdet ihr für n opel corsa fürn öl benutzen?

Himmel noch mal. Du wirst doch wohl lesen können, verdammt noch eins. Ist ja wie im Kindergarten. Den Corsa gibt es nicht erst seit gestern, der ist schon länger auf dem Markt. Daher bist du nicht der erste, der diese Frage stellt.

SUCHEN UND LESEN Meinung bilden, Bedienungsanleitung lesen welche Spezifikationen das Öl laut OPEL haben soll und einkaufen.

Gruß
Kaiser

Deine Antwort