Werkstatt Rolliege wie diese hier, aber etwas günstiger

hi!

suche ne rollliege wie diese https://www.kaiserkraft.de/.../?...

aber vielleicht halb so teuer.

hat jemand ne idee?

32 Antworten

Die einzig passende Antwort, die mir von ihm dazu einfallen würde "Schrott auf Hazet-Niveau".
Leider fehlen mir Geld und Einsatzzwecke, um Hazet-Werkzeug ausgiebiger zu testen. Ich habe jetzt keine Massen aus neuerer Produktion. 40 Jahre alte Gabelschlüssel sind da raus, da sich in der Zeit viel getan haben kann.
Belege für die schlechte Qualität würde ich begrüßen. Auch in China kann man gleich aussehendes in unterschiedlichen Qualitäten bestellen.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 11. September 2024 um 16:30:11 Uhr:

Passende Aussage von diesem Herrn:

"Parkside ist Schrott und Müll der die Umwelt zumüllt"
24.08.2024 um 12.19 Uhr

Ja,was denn jetzt?😕
Qualität auf Hazet-Niveau oder Schrott??

Das war auf Parkside Akku-Werkzeuge bezogen. Wenn du schon von wo anders zitierst dann musst du es auch richtig machen !

Im übrigen bekommst du doch werkzeuge geschenkt und schreibst aber in einen Threat das dir mal ein billiger Schleifer in der Hand explodiert ist. Warum kaufst du überhaupt billigwerkzeug wenn du nur Hazet kaufst und Drehmomentschlüssel sogar geschenkt bekommst ????

Ah,ein Doppelaccountler.
Sowas sehen wir gerne,Herr Schmiergel.

"Parkside" ist im Übrigen LIDL,aber dieser Umstand ist Dir vermutlich entfallen.

Der mühsam von Dir rausgesuchte Beitrag über der Schleifer ist im Übrigen korrekt,das Teil ist "explodiert",wurde von mir aber in grauer Vorzeit gekauft,als ich noch nicht handwerklich unterwegs war und Du vermutlich noch nicht geboren warst.

Dürfte so Mitte/Ende der Neunziger gewesen sein,Schmiergel.

Ich habe den von Hazet aus der Ecke gekramt. Vielleicht hat jemand Fotos von dem Parkside?

2024-09-11_20h21m25s_AH-Neuenkirchen.jpg
2024-09-11_20h21m47s_AH-Neuenkirchen.jpg
2024-09-11_20h22m07s_AH-Neuenkirchen.jpg
+2
Ähnliche Themen

Ein Vergleich wäre interessant, danke!

Handelt es sich exakt um das Modell aus dem zuvor gepostetem Link?

Die Abmessungen scheinen ähnlich, allerdings nicht identisch zu sein. Was gegen die "einfach Umlabel-These" spricht.

Qualität im Sinne von Haltbarkeit, Ergonomie etc. ist nicht immer per Bild vergleichbar.

Aber was solls, manchen Personen ist das Anstreben von Objektivität, sachlichen Argumenten und Unvoreingenommenheit wichtig, anderen Personen eher nicht.

Was leider immer wieder dazu führt, dass interessante Threads gestört werden.

Es ist der 195-3, der verlinkte auf KFZ-Teile ebenfalls.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 11. September 2024 um 17:20:04 Uhr:

Ah,ein Doppelaccountler.

Na,erwischt?!

Und weg isser....

Handfester Beweis steht noch aus, aber auch Ähnlichkeiten in Thema und Rhetorik könnten einen Verdacht erhärten... 🙂

Zitat:

@T5-Power schrieb am 12. September 2024 um 11:04:26 Uhr:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 11. September 2024 um 17:20:04 Uhr:

Ah,ein Doppelaccountler.

Na,erwischt?!
Und weg isser....

Ich weiß nicht was du willst oder woran du dich aufgeilst? Hast du sonst nichts besseres zum Thema beizutragen??

Schon gut,Schmiergel.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 12. September 2024 um 12:56:36 Uhr:

Schon gut,Schmiergel.

Schon gut. BilligschleifgeräteinderHandexplodiererprofi !

Bis einer weint.

....

hi leute,

danke für die vorschläge aber weder parkside noch hazet erfüllen ansatzweise das kernmerkmal der von mir geposteten liege: eine hohe rückenlehne die man neigen kann.

bei euren vorschlägen hockt man oder man liegt, aber sitzen, mit einer geneigten lehne können beide nicht.

ich habe noch eine variante gefunden die das gleiche kann. der max jax creeper kann was ich suche, kostet aber auch 325€+Steuer. immer noch günstiger als der erste link den ich gepostet habe....https://maxjax-europe.com/de/produkt/creeper/

falls noch jemand ne alternative kennt her damit.

grüße

Alten Bürostuhl zum sitzen ..

Deine Antwort