Werkstatt Potsdam/Berlin SW
Hi,
die ersten 7500 km meines Jungen Sterns laufen ab, und der Assyst C naht.
Welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen? Hoppegarten ist zu weit; Salzufer scheint ja eher nicht beliebt. Bei den Potsdamern hatte ich im Herbst einen Suchauftrag aufgegeben und nie wieder etwas von ihnen gehört, so daß ich dann in Bayern Franken gekauft habe.
Wie ist die Werkstatt bei Sternagel? Oder vielleicht ein Tip in Wannsee oder Steglitz (Saparutzki?)?
Gruß und Dank,
c.
Beste Antwort im Thema
Berlin Kreuzberg, Prinzessinnenstraße. Die sind Echt TOP !!! Super freundlich, zuvorkommend, immer höflich, einfach Spitze.
21 Antworten
Ich möchte mal etwas über Saparautzki los werden.
Letztes jahr habe ich mein E320 T CDI gebraucht gekauft, schon beim kauf war der hintere PDC kaputt,
ab zu saparautzki, Wagen ist fertig, Fahre aus dem Grundstück raus, piepst das Teil wieder, Rückwärtsgang rein, zurück... Nach dem 2. versuch wars O.K.
1 Monat später: Urlaub steht bevor, sehe Urlaubscheck 17,-€, gemacht getan....
2 Tage vor dem Start in Urlaub meldet sich das KI, Bremsverschleiß....
ehhhh, ich denke die Jungs haben hingeguckt, was wär denn, wenn ich jetzt in Bulgarien oder Slowakei wär, absolute Freschheit, Natürlich Reklamiert, mikrige 10% Nachlass bekommen nur für das Material Bremsen...
Also Saparautzki kann ich nicht empfehlen! Dann eher schon Autohaus Mercedes Dressel in Zehlendorf,
ich bin jetzt dort! Für Gebrauchte bekommt man dort 5% Nachlaß von der Reparatur, kostenloses Fahrrad oder Busticket....
Zitat:
Original geschrieben von Dieselreiter1980
Zitat:
Also liebe Saparautzkis, lernt erstmal einfache Dichtungen richtig einzusetzen, dann auch noch das richtige Drehmoment an zu wenden und wenn dann doch noch ein Fehler auftaucht dann gibt es Garantier bzw. Gewährleistung die Ihr zu bieten habt.
Hast du die Geschichte mal in Maastricht gemeldet?
Wenn ja, was haben die dazu gesagt?
Wenn Nein, sorry, nachträglich jammern nützt weder dir noch anderen potenziellen Kunden von dieser Bastelbude!!!
hat jemand für Berlin eine Adresse oder Kontakt, wo man kurzfristig vor einem Kauf einen W211 CDI checken lassen könnte?
Wohne im Steglitz . Fahre 2 Jahre mit e 320 zu :
http://www.berlintuning.de/
Habe oft Taxi dort gesehen.
Bin zufrieden.