Werkstatt in Polen???

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten in Polen die sich auf Volvo spezialisiert haben oder Vertragshändler sind. Zwecks Preisen , Service usw. Es steht ne größere Reperatur an!

Danke für Eure Info

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Langeleistperlage

Wassn dass, Synonym für einen langlaufenden Kredit? 😁😛

Gruß, Olli

Joe hat Recht. Volvo-Werkstätten sind in Polen nicht besonders günstig (Volvos in PL sind teurer als in D!). Ich habe mich heute erkundigt, wie viel muss man in Posen für die Inspektion (nach 2 Jahren/40000 km) bezahlen. 1200-1300 PLN, was macht ca.: 300 €! Also nicht billiger als in Deutschland. Aber wenn Du wirklich willst …. bitte:
http://www.volvocars.pl/_Tier2/FindARetailer/

Jarek S80 2.9

Werkstatt PL

Sätze wie "wo verdienst Du Dein Geld" sind nicht mehr ganz zeitgemäß ! Dem Arbeitgeber ist die wirtschaftliche Lage der Mitarbeiter ziemlich egal. Ruck zuck und Du bist Harz IV Beteiligter. Aus betriebswirschaftlichen Gesichtspunkten würde ich sagen, dass ich mit meinem Geld sorgfälltig umgehen muss. Schön das sich Autohäuser immer grössere und und protzigere Immobilien leisten können. Das selbe gilt für Banken, Versicherungen etc. Den jenigen möchte ich sehen, der keinen Sony Fernseher oder Toshiba Laptop oder Nikon Kamera und und und besitzt. Wenn man einen polnisch sprechenden Bekannten hat (ist besser für die Kommunikation, aber auch mit Deutsch ist man gut dabei), warum sollte man sich einen Besuch in einer freien Werkstatt entgehen lassen. Nur dort spart man auch richtig. Service ist sicher überteuert und wird auch nach Garantieablauf von den Einheimischen ziemlich gemieden. Teilelieferung dauert beim Zubehörhändler 1-2 Tage. Die Freundlichkeit und vor allem Anpassunsbereitschaft an die Kundenwünsche ist dort erheblich besser als in Deutschland.

Deine Antwort