Werkstatt in MUC? Tipps?

Mercedes E-Klasse W211

Moin liebe Foristen,
seit 26.10. steht „mein“ E320 in sattem Magarot wieder vor der Türe. Ich habe schon eine Säuberungsaktion durchgeführt und auch etwas in Lack investiert. Der Wagen, EZ 2003, 138TKM, fährt sich satt und gut. Nur eine Sache fällt mir suf, ab und an riecht es verbrannt im Innenraum. Nicht immer, aber doch recht regelmäßig. Nachdem ich soweit keine Ahnung habe, suche ich nun eine Fachwerkstatt in/um MUC, die sich mit entsprechender Hingabe einem 16 Jahre alten w211 widmen möchte. Die NL Arnulfstrasse fällt schon mal aus, habt Ihr positive Erfahrungen, die Ihr mit mir teilen wollt‘? Ich freue mich auf Euer Feedback.
Danke und beste Grüße, Dieter

P.S. Ich habe keinen Dachschaden, keine Ahnung warum das Bild Kopf steht.... Sorry.

Aa99d876-ebeb-47e8-b140-16d0cf44f384
16 Antworten

http://www.altmann-gmbh.net/

Habe mir deinen Fehler Bild oben gerade noch mal angesehen, hört sich für mich nach Leckage der Zylinderkopfhaube an - da sind hinten Kunststoffstöpsel verbaut die über die Jahre spröde und undicht werden.

Austretendes Öl tropft auf den Auspuffkrümmer und verdampft dort- das riecht direkt verbrannt und ist vermutlich bei dir eingetreten.

Danke, ich werde mir das ansehen und dann mal einen Terminmachen, zur Behebung. Das könnte gut sein, ich hab zwar wenig Erfahrung wie verbranntes Öl riecht, let‘s see.

Deine Antwort