Werkstatt hat Auto kaputt gemacht, diesmal habe ich Bilder
Ach, haette nicht einfach mal so alles glatt laufen koennen... Mein TT war in der Werkstatt, weil der Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt war; ein Problem, das leider bei vielen vorkommt. 250EUR sollte es kosten, naja.
Beim Abholen stellte ich dann fest, dass die Scheibe einen Kratzer hatte, der da vorher nicht war. Darauf angesprochen griff natuerlich sofort der Beissreflex des Servicemitarbeiters, der meinte, dass das ja auch sosntwo passiert sein kann und ob das nicht schon vorher war, wie immer halt in solch einem Fall.
Bloed nur diesmal fuer die Werkstatt, dass ich a) einen Zeugen habe, der bei Abgabe des Autos auf die Stelle geschaut hat und der bestaetigen kann, dass da vorher nichts dran war und b) ich vor der Abgabe Bilder von der tadellos intakten Scheibe gemacht habe!
Ich finde es eigentlich ziemlich pervers, dass ich sowas inzwischen schon erwarte und prophylaktisch Beweise sichere bevor mein Auto in die Werkstatt geht. Ich bin vorher bereits zweimal aufgefallen mit Werkstaetten mit genau sowas. Aus dem Grund habe ich auch seit letztem Jahr eine Rechtsschutzversicherung. Ich koennte jetzt natuerlich der Werkstatt "eins auswischen", aber das will ich garnicht. Ich will einfach nur meine Ruhe, dass mein Auto repariert wird und laeuft, ohne Probleme und ohne Stress. Ist das zuviel verlangt?
Morgen will mich ein Kundenbetreuer zurueckrufen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich da rausreden wollen. Hat jemand noch strategische Tips fuer mich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audittfan111
Toll gemacht.....Eine wirklich wahre Bereicherung für das gesamte Forum.
Vll gibt's ja von Audi einen Neuwagen.
genau so eine Bereicherung wie dein toller Beitrag hier 🙄
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris101256
Ach, haette nicht einfach mal so alles glatt laufen koennen... Mein TT war in der Werkstatt, weil der Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt war; ein Problem, das leider bei vielen vorkommt. 250EUR sollte es kosten, naja.Beim Abholen stellte ich dann fest, dass die Scheibe einen Kratzer hatte, der da vorher nicht war. Darauf angesprochen griff natuerlich sofort der Beissreflex des Servicemitarbeiters, der meinte, dass das ja auch sosntwo passiert sein kann und ob das nicht schon vorher war, wie immer halt in solch einem Fall.
Bloed nur diesmal fuer die Werkstatt, dass ich a) einen Zeugen habe, der bei Abgabe des Autos auf die Stelle geschaut hat und der bestaetigen kann, dass da vorher nichts dran war und b) ich vor der Abgabe Bilder von der tadellos intakten Scheibe gemacht habe!
Ich finde es eigentlich ziemlich pervers, dass ich sowas inzwischen schon erwarte und prophylaktisch Beweise sichere bevor mein Auto in die Werkstatt geht. Ich bin vorher bereits zweimal aufgefallen mit Werkstaetten mit genau sowas. Aus dem Grund habe ich auch seit letztem Jahr eine Rechtsschutzversicherung. Ich koennte jetzt natuerlich der Werkstatt "eins auswischen", aber das will ich garnicht. Ich will einfach nur meine Ruhe, dass mein Auto repariert wird und laeuft, ohne Probleme und ohne Stress. Ist das zuviel verlangt?
Morgen will mich ein Kundenbetreuer zurueckrufen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich da rausreden wollen. Hat jemand noch strategische Tips fuer mich?
Brauchst nicht zum Anwalt gehen.
Wenns Morgen keine klarheit gibt, dann zum Geschaeftsfuehrer.
Du hast ja ein Bild und einen Zeugen.
Genauso ging es ein Kumpel (BMW) von mir. Der Servicemitarbeiter wollte von nichts wissen, daher Geschaeftsfuehrer.
Farzit: BMW-Haendler wechselt auf Ihre Kosten die Scheibe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
In diesem Sinne! Zurück zum Thema, sonst gibt es gleich Mecker 😉
Moin.
Nö, ich mecker nicht, hab nur einige Beiträge gelöscht 🙄
Bleibt bitte beim Thema und wenn es geht ohne persönliche Angriffe/Beleidigungen!
Danke.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von chris101256
chris101256,
Was ist jetzt dabei rausgekommen?
Hans