Werkstatt beschädigt C Klasse - ET nicht lieferbar
Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen: Bei einer Reparatur wurde von der Mercedes Werkstatt das Armaturenbrett bzw. das Kunstleder an drei Stellen beschädigt/ zerkratzt. Der Fehler wurde schnell eingesehen und der Versuch, die Beschädigungen zu kaschieren blieb erfolglos. Also hat man eine neue Instrumententafel bestellt - Allerdings war diese nicht lieferbar und es hat sechs Monate gedauert, bis diese angekommen ist. Leider mit Beschädigungen, die wohl auf dem Transportweg entstanden sind.
Alles von vorne: Neue I-Tafel bestellt, wieder sechs Monate gewartet und wieder ist das Ersatzteil beschädigt eingetroffen.
Seitdem sind jetzt zwei weitere Monate vergangen.
Für die Werkstatt ist das Problem wohl erledigt, weil Mercedes ja für die Ersatzteilversorgung verantwortlich wäre… Mich würde interessieren: Was würdet ihr machen, wäre das bei eurer C Klasse passiert? Ich bin im Moment etwas ratlos 🙄
15 Antworten
Das hat die Werkstatt natürlich selbst sofort probiert. Ich bin dann nach einem halben Jahr Wartezeit zu einer Smart Repair Stelle gegangen mit dem einzigen Unterschied, dass es jetzt fast schon schlimmer aussieht als vorher 😉