Werkstatt adee

Opel Tigra TwinTop

Hi @ all

Tut mir echt leid das ich euch jetzt langweile aber ich muss das jetzt irgendwie los werden, sonst zerstör ich noch meine ganze inneneinrichtung....
naja jedenfalls kennen ja einige meinen Corsa C GT/C2.
ok war das erste mal ein einer opel werkstatt um die ausgeblichenen radleisten,... auszutauschen.
da war ja noch alles ok und das auto wurde so langsam in der werkstatt bekannt.
dann war ich das zweite mal in der werkstatt (ich red immer von der selben werkstatt) um die führungsleiste für das fenster zu erneuern da diese gebrochen ist.
naja um festzustellen das es wirklich die leiste ist mussten die erstmal die tür zerlegen und nachsehen und logischer weise wieder zusammenbaunen. nur wie alt....
ist ja richtig das man die wieder zerlegen muss aber kann man deshalb den kunden mit einer tür heim fahren lassen wo griff und abdeckung überhaupt nicht bündig sind??????
ok hab ich gedacht macht nix kann man ja mal drüber hinweg sehen.
haben dann das auto wieder in die werkstatt wegen kundendienst und eben die schiene einzubauen.
auto war daheim und hab das auto natürlich unter die lupe genommen. Bin ja schießlich selber KFZler und wollte halt nochmal nachsehen ob alles passt.
jedenfalls war die tür wieder nicht richtig zusammengebaut und der außentemperatursensor wurde so angebracht das er mir ständig die motortemperatur anzeigt.
ok das war umsonst da ich noch keine zeit hatte diesen anzubringen.
Jedenfalls wurde ich dann so langsam sauer als ich den hinteren neuen Lumma HECKSPOILER sah. da war an der seite das gewinde welche den spoiler hält so ziemlich fast ganz rausgerissen.
ich hab dann wieder den ganzen abend nebers auto gesetzt um den spoiler zu reparieren und eine neue schraube, mutter zubefestigen.
dann war heute meine mutter in der selben werkstatt um den temperaturfühler ordentlich hinzumachen kaum war sie daheim schon war ich am auto gelegen und hab alles überprüft.
ich zum heckspoiler und mich häts fast umgehauen.....
die voll deppen haben hinten links in das gfk einen ca 1 cm langen riss reingemacht. lack ist natürlich gesprungen!!!!!
ich sags euch ich fahr diese wochen noch zu den idioten hin und sag denen was sache ist.
ich bin im 2ten lehrjahr verdien grad mal 300€ geb alles geld aus was ich hab für die verspoilerung fahr in die werkstatt und die haben nichts besseres zutun als die teile zu schrotten.
verdammt sowas pack ich net............

ich hör jetzt lieber aus

ciao

17 Antworten

Was ... meine mutti bastelt an dem auto rum???
na wehe wenn ich die erwische !!! 🙂
ne schmarn.

ähm nö meine mutti macht an dem auto nix.
mein Meister halt.
bin ja KFZler daher helf ich meinem meister ab und zu (ist mein geselle hat aber den meister) und er mir.
deshalb alles kostenlos!

gruß andy

Und wo arbeitest du ?

Bei Opel ?

nö bei mercedes benz

Deine Antwort