Werksabholung in IN / NSU - Was bekommt man als Präsent dazu ?
Hallo Zusammen.
Habe da mal eine Frage. Was bekommt man den bei der Werksabholung noch so alles mit, bzw. was ist möglich. Wir waren vor 10 Jahren das letzte mal in IN. Damals gab es ein Foto, Restaurant für max. 5 Personen, Werksführung + Museum. Wenn man so im Forum liest gibt es ja unterschiedliche Aussagen. Wasserflaschen für unterwegs, Schlüsselanhänger, etc. Was ist für Kinder drin ? (Alter 6 + 8 Jahre) Möchte gewiss nicht beteln, würde mich aber interessieren, was uns im Mai erwartet, wenn es dann endlich soweit ist. Für ein paar aussagekräftige Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Beim letzten Mal gab es einen Satz Winterreifen gratis dazu. Für jedes mitgebrachte Kind unter 6 Jahren zusätzlich für € 500,- Ware zur freien Auswahl aus dem Audi-Shop. Der Wagen wurde nicht nur voll getankt - es gab auch noch Tankgutscheine im Wert von € 250,-. Pro Monat natürlich; für insgesamt 1 Jahr. Statt der Werksführung konnte man auch ein Wellness-Wochenende für die ganze Familie wählen. Schlüsselanhänger und 0,2 Liter Wasserflaschen für die Rückfahrt waren bei uns allerdings nicht dabei. So ein Scheiß. Das sollte beim Fahrzeugpreis doch wohl noch d'rin sein. Unmöglich, wie man sich da anstellt. Da hätte ich mehr erwartet. Bin enttäuscht. Der nächste Wagen wird ein BMW. Dann nehm' ich Onkel und Tanten auch noch mit.
16 Antworten
wer kann mal von einer kuerzlich ausgefuehrten Werksabholung in Ingolstadt berichten?
Q5 soll 16 Woche produziert werden - wann kann man mit abholung rechnen?
Geht LKW transport schneller?
Besten dank
Hallo FLUSAboy,
ich kann dir nur auf deine erste Frage antworten.
Wir haben unseren Q5 Anfang Februar in Ingolstadt abgeholt und waren absolut begeistert. Werksführung, Museumsbesuch und Fahrzeugübergabe waren ein tolles Erlebnis - nebenbei bzw. zwischendurch Essen und Trinken. Im Prinzip war der Tag viel zu schnell vorbei. Für uns kommt in Zukunft eine Übernahme eines neuen Fahrzeuges im Autohaus nicht mehr in Frage.
Also mein Tip: auf alle Fälle Werksabholung machen!
Zum Termin kann ich dir nur sagen, dass unser Q5 Produktionswoche 05 hatte und wir ihn Mitte KW06 abgeholt haben - ob das so schnell auch ins Autohaus funktioniert hätte, weiß ich nicht.
Gruß
steme_q5