Werft die Ludolfs den Wölfen vor!

Mercedes S-Klasse W126

Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".

Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.

Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.

Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.

Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.

Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.

Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.

Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!

Oder?

Beste Antwort im Thema

Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".

Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.

Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.

Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.

Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.

Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.

Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.

Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!

Oder?

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Viel schlimmer aber ist das Niveau der Fernsehunterhaltung, auf dem wir inzwischen gelandet sind.

das niveau ist immer nur so hoch, wie der zuschauer es wünscht!

Zitat:

Wenn das Abfackeln eines Autos schon unterhaltsam ist, haben manche Programmchefs ihren vorzeitigen Abschied verdient.

wieso?

kannst du dies begründen?

das was sie erreichen wollten, haben sie definitiv geschafft....quotenerhöhung...und wenn man sich anguckt, das wir darüber schon auf seite 3 diskutieren, sogar mit erfolg...weil ziemlich viele sich jetzt fragen "wer/was sind die ludolf's" und sogar dann die sendung gucken....

Zitat:

Ich würde dem Verantwortlichen bestenfalls einen Job als Laufbursche geben.

wasn glück das du nix zu sagen hast...

Zitat:

Aber nur, wenn er an der Leine läuft, denn genug Intelligenz, um ein Ziel zu finden, kann da nicht vorhanden sein.

wieso?

kannst du dies anschaulich begründen?

Zitat:

Aber es war nun mal ein 126er, und das tut mir leid.

und was ist an dem ding sooooo besonders als an nem alten manta/kadett oder nem fiesta? NICHTS! nur weil es ein liebhaberauto für eine gewisse gruppe von leuten ist? ebenso wie ALLE anderen fz auch liebhaberautos von anderen gruppen sind?

€dit:hier ein thread aussm opel forum....die können ebensogut schreiben "Aber es war nun mal ein Manta-A, und das tut mir leid." 🙄

Ich finde einen W126 an zu zünden hat noch mehr Niveau als Big-Brother, Junglecamp, DSDS oder Vera am Mittag mit dem Thema "Meine Freundin vögelt meinen Pappa, lass das"

Und wenn man blos noch gescheites Fernsehn sendet, würde der größte Teil des Volkes es eh nicht mehr verstehen.

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

In Sachen Manta gehts im Mai weiter, der kriegt erst im August das H-Kennzeichen 😉

Die Fotos jetzt sind der aktuelle Stand, bzw. müsste man sich ne Staubschicht draufdenken 😉

Guck mal hier:

http://www.autogalerie.org/galerie.php?...

das ist meiner.

Wie ist das eigentlich mit dem H Kennzeichen, ich wollte es damals auch haben, da hieß es, erst ab 30 Jahre.

Nun las ich in einem Forum, dass man doch eines ab 25 bekommt?

MFG
Pluto

Hübscher Manta, die gleichen Felgen kriegt der hier auch, hab noch 2 Ronalfelgen, und 4 halbe übrig ...

Das FZ ist BJ 1977, einem H-Kennzeichen steht ab August nichts mehr im Wege.

Das man ein H-Kennzeichen für Fahrzeuge im Alter von 25 Jahren bekommt, da ist in etwa so viel dran wie an der Aussage "Oldtimer mit H sind Steuerbefreit"...
Ist einfach Quatsch...

Allerdings will ich nicht bestreiten, dass es das geben soll, denn, was im Gesetzbuch steht, und was ein Amt macht, das sind nicht selten 2 verschiedene Dinge...

Mfg, Mark

Da gibt's doch eine ganz einfache Lösung für das "Autoherz" eines zuschauers - nicht mehr einschalten. Wenn niemand mehr zusieht hört dieses mutwillige zerstören von Auto's schneller auf als man denkt... Fernsehen ist so gesehen doch nur Volksverblödung, die Auto's die täglich auf all diesen Schrottplätzen dieser Welt zerstört werden sieht auch keiner und trotzdem sind sie unwiederruflich weg. Das ist der lauf des Lebens, ob's einem passt oder nicht. Die einten suchen händeringend nach käufern für ihre alten Schätze, die andern zerdeppern sie. Shit happens, that's the way of life....

edit\
manchmal blutet auch mir das Herz..... MB, Ferrari, Porsche, da und dort ne Vette, weiter hinten noch ein Lexus... die meisten der 123er sind in Albanien... 116er inner Türkei, da bleibt uns nur dieser neue kram...

Ich habe in einem anderen Forum gelesen,dass die heute Tag der offenen Tür haben-will wer hin und denen seine Meinung sagen?

Auch die Begegnung zwischen Manta A und Radlader habe ich inzwischen gesehen. Tut mir auch leid um das Auto ... egal, was die anderen hier meinen: Die mutwillige Zerstörung von Youngtimern, Neuwagen und allen anderen finde ich grundsätzlich ebenso zum Kotzen, wie ungewaschene Haare und dreckige Wohnungen!

Nun komm mal langsam wieder runter, du Kasper!
Profilneurotische Götzenanbeter mit so verschrobenen Prioritäten im Leben wie du sind zum großen Teil verantwortlich für die prekäre Lage in Deutschland. Mir sind Typen wie die Ludolfs tausendmal lieber als so arrogante Spinner wie du...!

@X-45 4x4
Ganz schön heftig,was du hier austeilst...Was sol das mit Arrongant zu tun haben,so etwas nicht gut zu finden.Einfach lächerlich die Typen-sich fürs Fernsehen so zum Affen zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Einfach lächerlich die Typen-sich fürs Fernsehen so zum Affen zu machen.

ähm...

die "verstellen" sich cniht, nur weils fernsehn da ist!

ohne kamera sind die genauso! und ich war schon bei denen auffm schrottplatz, da war noch kein einziger bericht über die im tv gewesen....

@ X45 4x4

Du schießt deutlich über's Ziel hinaus.

Zitat:

@ X45 4x4

Du schießt deutlich über's Ziel hinaus.

Stimmt!

Du solltest aber auch deine Aussagen überdenken.

Zitat:

Zitat:

Aber nur, wenn er an der Leine läuft, denn genug Intelligenz, um ein Ziel zu finden, kann da nicht vorhanden sein.

Gruß Andre (auch an die ewig Gestrigen)

Über die Fernsehmenschen darf ich herziehen: Ich bin selbst in der Branche. Einige Fernsehredakteure sind dermaßen blöd; die können kaum einen Fuß vor den anderen setzen. Reine Erfahrung!

Zitat:

Über die Fernsehmenschen darf ich herziehen: Ich bin selbst in der Branche. Einige Fernsehredakteure sind dermaßen blöd; die können kaum einen Fuß vor den anderen setzen. Reine Erfahrung!

Und wie 😁

Ich hasse das Fernsehen,seid die Beavis und Butthead nimmer senden *übertreib*

Ne es ist einfach nur Müll...Und beim Bund wirst du überall mit dem Mist bedudelt.Die haben dann auch dauernd D-Max laufen...BRRR

Zitat:

Original geschrieben von X-45 4x4

Nun komm mal langsam wieder runter, du Kasper!
Profilneurotische Götzenanbeter mit so verschrobenen Prioritäten im Leben wie du sind zum großen Teil verantwortlich für die prekäre Lage in Deutschland. Mir sind Typen wie die Ludolfs tausendmal lieber als so arrogante Spinner wie du...!

Nein, das Problem ist, das viele Leute einfach keine Wertvorstellung mehr haben und die allgemeinen Normen und Werte unserer Gesellschaft an denen vorbei gegangen sind, und es geht da nicht nur um Autos !

Deine Antwort